Alternative Medikamente bei Morbus Chron

hallo midian,
kannst du das wirklich verantworten? bist du selber betroffen? kannst du diese schmerzen nachempfinden? bist du ausgebildet?

was ist dein problem?......"setz die verdammten medikamente ab" , bist du dir sicher, dass du dazu ein recht hast?

Wie gesagt ... wenn das Absetzen von Medikamenten nicht lebensgefährdend ist, wie eine hochgradig von Schulmedizinern herbeigeführte Cortison-Abhängigkeit, kann man es verantworten!!!

Bitte hören wir auf, über die sogenannten Krankheiten so zu reden, als wäre es etwas Heiliges.

Mit Kenntnis der 5 biologischen Naturgesetze hat gerade der Patient ein Recht dazu, zu erfahren, was gespielt wird.

SCHMERZEN sind natürlich etwas "negatives". Doch, wenn ich als Patient weiß, dass ich eine bestimmte Zeit lang Schmerzen aushalten muss, um dann nicht mehr an dieser pseudo-Krankheit, weil nur durch Medikamente herbeigeführt, zu leiden, wird er die Schmerzen für eine bestimmte Zeit lang gerne in Kauf nehmen!

In der vagotonen Heilungsphase des Körpers tauchen zwangsläufig Schmerzen auf. Bringt aber nix, wenn ich den Patienten nur wegen der Schmerzen ständig in die SYMPATICOTONIE zurückbefördere. Denn der Körper beansprucht für sich sowieso, wieder in die Heilungsphase zu gehen.
So ist es ein ständiges HIN- und HER zwischen SYMPATICOTONIE (konfliktaktive Phase, ohne Schmerzen) und VAGOTONIE (Heilungsphase mit Schmerzen) - ein super Weg, um sich Dauerpatienten zu kreieren!!!
 
Werbung:
Hallo zusammen,

also, ich selbst mache Bachbluetenberatungen, wuerde aber niemals sagen: setz das Medikament ab!
Ich finde das schon sehr verantwortungslos, wenn man so was sagt.

Grundsaetzlich bin ich natuerlich eher fuer alternative Heilmethoden. Aber die Schulmedizin ist auch wichtig und bei einigen Krankheiten sogar lebenswichtig.

Gut finde ich, wenn man Schulmedizin mit alternativen Methoden kombiniert. Das kann oft sehr viel bringen und oftmals auch den Heilungsprozess ankurbeln.

Gruss
marion
 
Wie gesagt ... wenn das Absetzen von Medikamenten nicht lebensgefährdend ist, wie eine hochgradig von Schulmedizinern herbeigeführte Cortison-Abhängigkeit, kann man es verantworten!!!

Bitte hören wir auf, über die sogenannten Krankheiten so zu reden, als wäre es etwas Heiliges.

Mit Kenntnis der 5 biologischen Naturgesetze hat gerade der Patient ein Recht dazu, zu erfahren, was gespielt wird.

SCHMERZEN sind natürlich etwas "negatives". Doch, wenn ich als Patient weiß, dass ich eine bestimmte Zeit lang Schmerzen aushalten muss, um dann nicht mehr an dieser pseudo-Krankheit, weil nur durch Medikamente herbeigeführt, zu leiden, wird er die Schmerzen für eine bestimmte Zeit lang gerne in Kauf nehmen!

In der vagotonen Heilungsphase des Körpers tauchen zwangsläufig Schmerzen auf. Bringt aber nix, wenn ich den Patienten nur wegen der Schmerzen ständig in die SYMPATICOTONIE zurückbefördere. Denn der Körper beansprucht für sich sowieso, wieder in die Heilungsphase zu gehen.
So ist es ein ständiges HIN- und HER zwischen SYMPATICOTONIE (konfliktaktive Phase, ohne Schmerzen) und VAGOTONIE (Heilungsphase mit Schmerzen) - ein super Weg, um sich Dauerpatienten zu kreieren!!!


was tust du, wenn du zahnschmerzen hast? warten bis die schmerzen vorbei sind?

richtig ist doch, dass teelicht zur zeit in einer behandlung ist. jetzt wäre es gut, hier anzusetzen, zu schauen welche möglichkeiten gibt es. cortison ist bestimmt nicht mein weg, doch einfach zu sagen, lass es und es wird schon alles wieder gut..............sorry, kann ich nicht annehmen.

es geht hier nicht um rückenschmerzen, die irgendwann wieder gehen. du hast keinen appetit, du bist zu müde für alles, die toilettengänge (bis zu 30 mal am tag) nehmen dir sämtliche flüssigkeit, deine gelenke schmerzen, der bauchraum ist einfach ein trümmerhaufen, wenn du pech hast meldet sich bald deine haut und du kratzt dich bis aufs fleisch wund. von den folgen, wenn du nicht handelst, will ich gar nicht sprechen.

was hat das ganze mit heiligreden zu tun?

wenn du die lösung für sie hast, würde ich mich vom herzen freuen. dann nimm sie an die hand, und zeige ihr die richtung.

evian
 
Hallo :)

Ich hätte gar nicht gedacht, dass noch einige in dieses Thema schreiben, echt super. :)

Auch jetzt gehts mir weiterhin gut, ich habe mich einer Art Selbsthilfegruppe angeschlossen, und dass ist echt super. Ich denke ich bin im Moment auf dem richtigen Weg (nehme keine Medikamente), dank euch. :)

@Midian69 : Mein Thema heisst ja Alternative Medikamente bei MC, ich wollte ja von den Medikamenten ab, aber mich erst informieren, welche Möglichkeiten habe ich etc. Dank dieser super Beiträgen, hat mir einiges echt geholfen. :)

@ Evian : Ich danke dir für deine tollen Worte ;)
 
Hallo, ich könnte Heilenergiewasser, welches ich selbst informieren kann auf das jeweilige Problem ausgelegt, empfehlen. Ich habe schon vielen Leuten helfen können, Morbus Chron Patienten jedoch noch nicht. Aber wenn du dich auf meiner Homepage informieren willst:

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Ein Versuch wäre es doch wert, oder?

Viele Grüße
 
Hallo :)

Ich hätte gar nicht gedacht, dass noch einige in dieses Thema schreiben, echt super. :)

Auch jetzt gehts mir weiterhin gut, ich habe mich einer Art Selbsthilfegruppe angeschlossen, und dass ist echt super. Ich denke ich bin im Moment auf dem richtigen Weg (nehme keine Medikamente), dank euch. :)

@Midian69 : Mein Thema heisst ja Alternative Medikamente bei MC, ich wollte ja von den Medikamenten ab, aber mich erst informieren, welche Möglichkeiten habe ich etc. Dank dieser super Beiträgen, hat mir einiges echt geholfen. :)

@ Evian : Ich danke dir für deine tollen Worte ;)

hallo teelicht,

schön zu lesen, dass du einen weg für dich gefunden hast. ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell auf medikamente verzichten kannst, einfach super.

ich wünsche dir weiterhin viel erfolg


lg

evian
 
Werbung:
Hallo Teelicht 86, habe erst jetzt von deinem Problem gelesen. Teile mir doch mal deine private email Adresse mit. Ich habe evtl etwas für dich isisge@aol.com

Viele Grüße
 
Zurück
Oben