Aluminium ausleiten - womit?

Werbung:
@ Waldkraut

Gehe ich recht in der Annahme, dass du der Ansicht bist, dass Tomaten gegen jenes angeblich so hochgefährliche und tödliche Aluminium sogar noch besser schützen als jene Alu-Hüte? :)

Woher kommt denn diese Angst vor dem armen Aluminium? :(
 
Werbung:
Im Vergleich zu Gold, Silber, Kupfer, Zinn, Blei, Eisen und Quecksilber, die schon in der Antike bekannt waren, ist Aluminium ein junges Metall. Der englische Chemiker Humphry Davy beschrieb es im Jahre 1808 als „Aluminum“ und versuchte sich an seiner Darstellung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aluminium

Vor dem Jahre 1808 wusste die Menschheit also noch gar nicht, dass es Aluminium überhaupt gibt.

Wahrscheinlich hatte man dann mehr vor was anderem Angst.

Manche Menschen fühlen sich einfach nicht wohl, wenn da nix ist, vor dem sie Angst haben können.

Dann fehlt ihnen was. :)
 
Zurück
Oben