Landepiste - 9er Legung? Deutung?

das ist doch klasse:) .

man merkt richtig, das es dein ding ist, solltest du unbedingt weitermachen..
schön, das deine intuition so fließt und du damit arbeiten kannst (damit hab ich noch so meine probleme.. aber es wird langsam:) )

aber wie meinst du das mit questico? das hab ich nicht so ganz verstanden..
berätst du da auch?

lg, safari
 
Werbung:
Danke liebe Kartenlegeexperten(innen)!
Ja es ist halt sehr schwer im innersten weiß ich das ich dazu berufen bin im sozialen Bereich Menschen zu helfen, da ich durch viele Begebenheiten inm einem Leben dazu gekommen bin, will mich eigentlich in der Hospizarbeit spezialisieren, doch da dieser Grundkurs in der Pflegehilfe erst im Herbst beginnt und ich bis dahin nicht arbeitslos sein will (denn sonst bekomme ich den Kurs nicht nach bestandener Aufnahmeprüfung) muss ich einen anderen Weg gehen nur weiß ich bis jetzt noch immer nicht welchen Weg?

Könnt ihr mir helfen?
Ich hoffe die Engeln helfen mir dabei!

LG Markus
 
Danke liebe Kartenlegeexperten(innen)!
Ja es ist halt sehr schwer im innersten weiß ich das ich dazu berufen bin im sozialen Bereich Menschen zu helfen, da ich durch viele Begebenheiten inm einem Leben dazu gekommen bin, will mich eigentlich in der Hospizarbeit spezialisieren, doch da dieser Grundkurs in der Pflegehilfe erst im Herbst beginnt und ich bis dahin nicht arbeitslos sein will (denn sonst bekomme ich den Kurs nicht nach bestandener Aufnahmeprüfung) muss ich einen anderen Weg gehen nur weiß ich bis jetzt noch immer nicht welchen Weg?

Könnt ihr mir helfen?
Ich hoffe die Engeln helfen mir dabei!

LG Markus

anhand der karten die du für dich gezogen hast würd ich sagen tatsächlich Helferarbeiten, irgendwas wo viele menschen sind, wo du reichlich abgelenkt bist, vielleicht als bedienung oder so.
 
Werbung:
hallo markus,

hab auch mal auf deine landepiste geschaut, der interpretationsmöglichkeiten gibt’s viele, engelwolke hat dir ja schon so toll die beruflichen möglichkeiten aufgezählt, ich deut sie dir mal auf der gefühlsebene:

du bist etwas wankelmütig, storch steht u.a. ja auch dafür, du wartest auf das glück (klee), aber bist dabei, sorry, wenn ich das so sag, a bisserl oberflächlich (brief), du möchtest zwar gern, aber so richtig mit dem ernst an die sache gehst nicht ran.

Zentrales thema deiner landepiste die sicherheit (schlüssel), dann geht’s weiter mit stabilität, durchsetzungsvermögen (bär) und auch klarheit (sterne), wie geht’s weiter, was will ich machen und wenn du mit schwung und elan (reiter), die sache in angriff nimmst, dann geht’s auch zum job.

Wichtig also von den eigenschaften her, den schlüssel dazu hast du selbst, wo wir wieder dabei wären *zwinker* eh schon wissen, der liegt bei dir, du bist derjenige, der die sache in der hand hat.

Weiters kanns auch bedeuten: es liegt bereits eine veränderung im bild, die dürfte kurzfristig und sehr gut ausfallen, scheint so als hättest du einen brief/bewerbung bereits geschrieben bzw. du erhältst einen von einem mann, der dann klarheit und schwung bringt betr. jobangelegenheit, dürfte schon unterwegs sein.

Toitoitoi jedenfalls

Lg. Luce8
 
Zurück
Oben