so viele Eulen in einer Legung?? - 9er

S

Sahara

Guest
Hallo,

ich habe eine 9er-Legung gemacht zur Frage, wie es aktuell jobmäßig aussieht (suche derzeit einen kleinen Vertrag) und wundere mich über die Anzahl der Eulen im Blatt!!! Vielleicht hilft mir jemand.....

Erst mal die Karten hier:

Reihenfolge:
6 4 8
2 1 3
9 5 7





Gesamtquersumme: und

versteckt:

!!! ???



Es liegen 4 Eulen in den versteckten Karten. Was heißt das? Kommen jetzt massenweise Anrufe? Was natürlich gut wäre ;)

Ring+Hund finde ich gut, bei Sarg+Sonne steht in meinem Buch: enorme Energie. Hm. Sarg+Ruten find ich nicht so gut. Die Ruten stehen an sich ja für Gespräche, Runten+Ring ist deshalb ja gut, ich denke, die Ruten stehen aber auch für meine Zweifel und Vorbehalte und Sorgen, und das bremst mich selber........Was hat der Herr eigentlich mit meinem Job zu tun(liegt versteckt)? Die Sense als Gesamtquersumme find ich nicht so gut und der Hund im Haus der Schlange, hm, könnte alles doch noch länger dauern?

Hat jemand Ideen zum Bild?
 
Werbung:
Hallo,

ich habe eine 9er-Legung gemacht zur Frage, wie es aktuell jobmäßig aussieht (suche derzeit einen kleinen Vertrag) und wundere mich über die Anzahl der Eulen im Blatt!!! Vielleicht hilft mir jemand.....

Erst mal die Karten hier:

Reihenfolge:
6 4 8
2 1 3
9 5 7





Gesamtquersumme: und

versteckt:

!!! ???



Es liegen 4 Eulen in den versteckten Karten. Was heißt das? Kommen jetzt massenweise Anrufe? Was natürlich gut wäre ;)

Ring+Hund finde ich gut, bei Sarg+Sonne steht in meinem Buch: enorme Energie. Hm. Sarg+Ruten find ich nicht so gut. Die Ruten stehen an sich ja für Gespräche, Runten+Ring ist deshalb ja gut, ich denke, die Ruten stehen aber auch für meine Zweifel und Vorbehalte und Sorgen, und das bremst mich selber........Was hat der Herr eigentlich mit meinem Job zu tun(liegt versteckt)? Die Sense als Gesamtquersumme find ich nicht so gut und der Hund im Haus der Schlange, hm, könnte alles doch noch länger dauern?

Hat jemand Ideen zum Bild?

Die vielen Eulen würde ich eigentlich so deuten.
Wie es eben bei der Jobsuche so ist
man macht sich Gedanken ist angespannt, nervös und etwas hektisch unruhig.
Die Eule unter den Ruten kann das gleiche bedeuten oder du hast 2 Jobs in Aussicht. Finde es sieht eigentlich recht gut aus und wofür Du Dich entscheiden wirst, wird wohl für länger sein.
Die Sense als Quersumme könntest auch so deuten Du fährst die Ernte für deine Bemühungen ein.
lg wn
 
schließe mich weisnicht an,

dein legesystem verstehe ich nicht......kann ich wenig anfangen, üblicherweise wird 1,2,3 gelegt, wie die häuser liegen.......

die vögel aufregung,......bei so vielen vögeln, würde ich sie aber eher negativ deuten......bzw. wirds nicht easy......
 
also diese art der legung mach ich seit anfang an, in einem der bücher stand sie drinnen und es war das erste buch, das ich gelesen hatte. ich kanns ja das nächste mal der reihe nach auslegen, aber jetzt ists schon so geschehen.
 
ja, sorry. ist das jetzt so schlimm oder kannst du dich für diese legung damit anfreunden? ich machs auch nie wieder:)
 
ja, sorry. ist das jetzt so schlimm oder kannst du dich für diese legung damit anfreunden? ich machs auch nie wieder:)


ich kann das nicht deuten, bzw. nix gutes......ich sehe es nicht so rosig

einige sind sehr zufrieden mit meinen deutungen, na ja wenn sich herausstellt, wie ich deutete es wird nix......hören tun sie es nicht gerne, melden das ich lege + deute kommen aber immer wieder ^^

ja bitte beim nächsten mal 1-9 ohne signi das haben wir am liebsten ;)

:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben