Wo liegt der Stein des Anstosses?

Aibi

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.330
Ort
Spanien
Hallo ihr Lieben.

Ich habe nun ein kleineres Anliegen an euch und die Karten.
Es gibt seid geraumer Zeit eine Dame die mich, wo sie nur kann, dumm von der Seite angeht. Ich habe versucht hinter die Fasade zu schaun aber jeder Versuch wurde im Keim erstickt. Nun würde es mich interessieren woher das Problem plötzlich kam und warum diese Dame sich verhällt, wie sie sich verhällt.

Ich habe eine kleine 9er Legung drauf gemacht.

Reihenfolge der Auslage:

6-2-7
4-1-5
8-3-9

Mäuse-Sonne-Anker
Schlange-Herz-Brief
Vögel-Berg-Sterne

Nummern der Karten

23-31-35
7-24-27
12-21-16

Ich lege mit den mystischen Lenormandkarten.Meine Schlange blickt aus dem Bild und meine Máuse knappern auch nach links.

Würde mich freund wenn ihr mir helfen könntet Licht ins Dunkle zu bringen. :umarmen:

Was schön zu sehn ist, ist dass wir beide in einem öffendlichen Forum Karten legen (nicht hier) (Sonne-Anker-Brief-Sterne) Geht es hier etwa um Neid? Wüsste nicht wiso..bin eh kaum am deuten, aus gesundheitlichen Gründen und Zeitmangel.

Naja..vielleicht seht ihr ja mehr..ich bin hier Betriebsblind. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben.

Ich habe nun ein kleineres Anliegen an euch und die Karten.
Es gibt seid geraumer Zeit eine Dame die mich, wo sie nur kann, dumm von der Seite angeht. Ich habe versucht hinter die Fasade zu schaun aber jeder Versuch wurde im Keim erstickt. Nun würde es mich interessieren woher das Problem plötzlich kam und warum diese Dame sich verhällt, wie sie sich verhällt.

Ich habe eine kleine 9er Legung drauf gemacht.

Reihenfolge der Auslage:

6-2-7
4-1-5
8-3-9

Mäuse-Sonne-Anker
Schlange-Herz-Brief
Vögel-Berg-Sterne

Nummern der Karten

23-31-35
7-24-27
12-21-16

Ich lege mit den mystischen Lenormandkarten.Meine Schlange blickt aus dem Bild und meine Máuse knappern auch nach links.

Würde mich freund wenn ihr mir helfen könntet Licht ins Dunkle zu bringen. :umarmen:

Was schön zu sehn ist, ist dass wir beide in einem öffendlichen Forum Karten legen (nicht hier) (Sonne-Anker-Brief-Sterne) Geht es hier etwa um Neid? Wüsste nicht wiso..bin eh kaum am deuten, aus gesundheitlichen Gründen und Zeitmangel.

Naja..vielleicht seht ihr ja mehr..ich bin hier Betriebsblind. :rolleyes:

hola guapi :kiss4:,

schreib nur mal ganz grob nen ueberblick, was ich sehe...


das klingt ungut, da will sich jemand an dir hochheben... weiss nicht wie ich
es beschreiben soll, aber es hat fuer ich so den anschein, als wuerde sie das
tun, um sich selbst damit besser zu fuehlen, hm, hochheben, eben, oder wie
sagt man, gesundstossen, mit all diesen kleine piesackereien um sich besser
zu fuehlen. sie sieht dich dazu wohl als ideales ziel an.

grund dafuer ist, das sie selbst wohl gerade selbst in einer situation steckt,
in der sie nicht mehr weiterkommt und eher ihre destruktiven und negativen
vorstellungen lebt, satt sich selbst. die frau hat mit problemen zu kaempfen,
(mir kommen da stichworte wie geringes selbstwertgefuehl, ausgehend von
einer getruebten selbstsicht, geht auch in die verlustangst, nicht gut genug
sein; gerade was die spirituellen gaben betrifft, usw) sie kommt nicht weiter
und laesst es an dir aus. weil du nichts damit zu tun hast. sie scheint auch
keinerlei gewissensbisse damit zu haben, oder zu merken, was sie da tut.
wirtschaftliche interessen damit verbunden, aber ich denke nicht, dass es
hier um konkurrenz im eigentlichen sinne geht, eher um neid, was deine
faehigkeiten betrifft und wie du mit ihnen umgeht, denn sie scheint blockiert.
das ist ein phaenomen, das sie/ ihr schon mal erlebt habt, die diskrepanz
zwischen dem, was man anstrebt und dem was man erreichen kann. frei
nach dem motto, 'je hoeher die ziele, desto groesser der druck und desto
tiefer faellt man'. und da geraet sie in ein laufrad, das sich aufschaukelt.

kann da noch einiges dazu erklaeren, aber es ist (mir) wichtiger, ueber dich
zu schreiben. denn dir geht das ganze nicht wenig an die nieren, mehr noch,
dir, als harmonieliebender mensch, dir tut das ganze im herzen weh, du
nimmst es persoenlich, was du nicht tun solltest, und fuehlst dich, als ob du
keinen schritt weiterkommst. es nagt an dir, nimmt dir den wind aus den
segeln. kann mir vorstellen, dass es gut tun wuerde, wenn du deinem herzen
mal luft machst, und rauslaesst, was dich bedrueckt.

hoffe, das sagt dir was.

alles liebe :umarmen:
luo
 
Hallo ihr Lieben.

Ich habe nun ein kleineres Anliegen an euch und die Karten.
Es gibt seid geraumer Zeit eine Dame die mich, wo sie nur kann, dumm von der Seite angeht. Ich habe versucht hinter die Fasade zu schaun aber jeder Versuch wurde im Keim erstickt. Nun würde es mich interessieren woher das Problem plötzlich kam und warum diese Dame sich verhällt, wie sie sich verhällt.

Ich habe eine kleine 9er Legung drauf gemacht.

Reihenfolge der Auslage:

6-2-7
4-1-5
8-3-9

Mäuse-Sonne-Anker
Schlange-Herz-Brief
Vögel-Berg-Sterne

Nummern der Karten

23-31-35
7-24-27
12-21-16

Ich lege mit den mystischen Lenormandkarten.Meine Schlange blickt aus dem Bild und meine Máuse knappern auch nach links.

Würde mich freund wenn ihr mir helfen könntet Licht ins Dunkle zu bringen. :umarmen:

Was schön zu sehn ist, ist dass wir beide in einem öffendlichen Forum Karten legen (nicht hier) (Sonne-Anker-Brief-Sterne) Geht es hier etwa um Neid? Wüsste nicht wiso..bin eh kaum am deuten, aus gesundheitlichen Gründen und Zeitmangel.

Naja..vielleicht seht ihr ja mehr..ich bin hier Betriebsblind. :rolleyes:

Hallo Aibi,

Luos Antwort kann ich nichts mehr hinzuzufügen. Besonders dem letztem Abschnitt.

Bitte nicht bös sein, aber kann es sein, dass die Dame mehr von dir möchte, sich zurückgestoßen und verletzt fühlt und sich darum jetzt so verhält? :confused:

anthea
 
Hallo ihr beiden, vielen lieben Dank dass ihr drauf geschaut habt..ich warte mal ob noch was an Deutungen kommt..und dann schreibe ich mal näheres dazu...
 
Hallo Aibi :)
Mir ist der Neid sofort in den Sinn gekommen, als ich deine Zeilen gelesen habe. Für mich bestätigt sich das total an der 7,24,27,16 und auch die 35.
Das hat eindeutig mit den Karten / Spiritualität zu un. Auch die QS bestätigen das. Ich glaube, dass sie zur Zeit etwas 'hängt' in der Spiritualität.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Liebe rüße :)
 
hallo aibi,

ich denke auch, daß es bei ihr um einige zweifel geht. wenn ich "sie" als schlange nehme mit den mäusen darüber ist sie eigentlich unsicher. es geht um überwindung von schwierigkeiten, vielleicht hat sie das gefühl, nicht recht voranzukommen. mit anker in 07n haben sich die komplikationen schon recht festgefahren.
fühlt sie sich vielleicht irgendwie zurückgewiesen? mit der gqs 16 sterne sollte eigentlich eine klärung möglich sein...

ich hoffe mal, daß sich die geschichte aufklärt.

lg anne
 
Hallo ihr beiden..ich danke auch euch für eure Eindrücke. Es fällt mir gerade doch schwer drüber zu stehn, eben weil ich es nicht recht nachvollziehen kann.
 
Es gibt seid geraumer Zeit eine Dame die mich, wo sie nur kann, dumm von der Seite angeht. Ich habe versucht hinter die Fasade zu schaun aber jeder Versuch wurde im Keim erstickt. Nun würde es mich interessieren woher das Problem plötzlich kam und warum diese Dame sich verhällt, wie sie sich verhällt.

6-2-7
4-1-5
8-3-9

Mäuse-Sonne-Anker
Schlange-Herz-Brief
Vögel-Berg-Sterne

23-31-35
7-24-27
12-21-16

Was schön zu sehn ist, ist dass wir beide in einem öffendlichen Forum Karten legen (nicht hier) (Sonne-Anker-Brief-Sterne) Geht es hier etwa um Neid? Wüsste nicht wiso..bin eh kaum am deuten, aus gesundheitlichen Gründen und Zeitmangel.

Hallo Aibi,

dann will ich mal versuchen, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen:

Es geht hier um eine liebenswerte Verbindung zu einer Frau, die mit gespaltener Zunge spricht: zu dir ist sie charmant und entgegenkommend, bist zu weg redet sie über dich. Du spürst in ihrer Gegenwart, dass sie die Sympathien auf sich ziehen / lenken will. Hinter der Schlange stehen die Ruten: genau genommen handelt es sich hier um zwei Frauen, die ein Spiel mit dir treiben. Zwei Frauen tauschen sich hinter deinem Rücken schlecht über dich aus. Bist du dabei, dann sind sie dir sogar noch ein Vorbild. Sie haben etwas, das du gerne hättest und auch wieder nicht, es ist so zweigeteilt. Innen und außen sind zwei verschiedene "Paar Stiefel". Das merkst du und kannst es nicht richtig in Worte fassen. Die kommunikation leidet darunter, denn du bist dann ein wenig befangen im Forum.

Die eine Frau hat ein Problem mit einem Mann, das sie sehr belastet und worüber sie nicht die ganze Wahrheit geschrieben hat. Sie tut so, als ob sie das Problem im Griff hätte, hat sie aber nicht. Sie macht sich selbst etwas vor (und dir natürlich auch). Sie gibt sich erfolgreich, ist sie aber auch nicht, und ihre warme, herzliche Ausstrahlung wandelt sich ständig. Manchmal ist sie so übertrieben, dass es fast weh tut.

Dann gibt es noch so eine Frau in deinem Berufsleben, oder es ist eine im Forum, die dir bisher als treue Seele bekannt war. Es ist eine Frau, an die du dich anlehnen konntest, auf die du dich verlassen konntest. Sie ist auch nicht so ganz ehrlich. Sie hat ein wechselhaftes Gefühlsleben, vom Typ her Krebs. Ständig schwankend, weißt du nie woran du gerade mit ihr bist. Das liegt an ihr, weil sie unbewusst von ihren Emotionen hinweggespült wird.

Es gibt mehrere Hinweise, dass ihr beide euch herzlich zugetan seid. Wobei immer wieder Hindernisse auftauchen, die als Hürden genommen werden können, oder man gibt auf und kehrt um, weil einem das Ziel des Zusammenseins verloren gegangen ist. Das Ziel ist ein öffentlich bekanntes und hat damit zu tun, einen Überblick zu bekommen.

Liebe Grüße Pluto
 
6-2-7
4-1-5
8-3-9

Mäuse-Sonne-Anker
Schlange-Herz-Brief
Vögel-Berg-Sterne


ok, aibi, suesse, eigentlcih wollte ich da nicht so tief reingehen, aber ich machs
jetzt trotzdem:

was die dame versucht, ist ihre selbstsicherheit zurueckzuerlangen, die sie
durch ihr gebrochenes herz verloren hat, durch den liebeskummer, den sie
leidet, der riss, der durch ihr herz ging, der bruch; der ihr das herz verklebt;
das hat ihr den boden unter den fuessen weggerissen, und nun versucht sie
wieder die balance zu finden, halt, in sich. so, als haette sie sich selbst ein
wenig verloren, waere ins ''schlingern'' gekommen. als waere da etwas in ihr
leer und hohl, verloren; als waere da keine kraft mehr in ihr, als haette sie
sich total festgedreht, festgefahren (a la: ich lief auf der stelle und fing an zu
rennen... ), in ein muster eingegraben, und sie reagiert aggressiv (insbesond
auf gute ratschlaege... ) und ''schlaegt'' (verbal) um sich.
vielleicht ein hilfeschrei, dass sie jemand da wieder raus holt. und dass ihr
jemand zuhoert, dass sie jemand versteht, in welcher situation sie wirklich
ist, kann aber keine worte finden, sich zu erklaeren. als waere ihr die kehle
zugeschnuert und sie haette die worte verloren. sprachlosigkeit. sie grenzt
sich so selbst ein, und merkt es nicht. als waere sie einem trugbild erlegen.
vielleicht wuerde es ihr helfen, wenn sie versucht, sich wieder ein wenig luft
zu verschaffen, ruhig durchzuatmen, und auf sich selbst zu bauen, den weg
zu ihrem herzen wiederzufinden, statt abzuschneiden, aufzumachen, statt
weiterhin zu mauern und dicht zu machen.

sie will dich nicht verlieren, denn sie haengt sehr an dir, sie hat auch grosse
verlustaengste, und dennoch tut sie fast alles, dich zu verletzen, dich von
sich wegzustossen, wegzuaetzen.
 
Werbung:
Hmmm ... das klingt jetzt vielleicht provozierend, aber spontan kam mir die Idee, dass sie sich nicht gerne in die Karten schauen lässt. Eventuell fühlt sie sich analysiert, geheimnisvollerweise absortiert, katalogisiert, gestempelt, beobachtet. Unfrei.

LG Loge33
 
Zurück
Oben