Übung macht den Meister !

hallo luce

kannst du mir auch sagen was auf mich zu kommt? ich meine im einzeln.
mensch ich weiß nicht wie ich es sagen soll. es war sehr ausführlich, aber fals du etwas deteilierter gehen kannst. oh memo:stickout2

mit dem spirituellem erbe bin ich wirklich dabei, ist nicht einfach, aber schön.

lg pia
 
Werbung:
hallo zadorra,

das jetzt im speziellen meinte ich auf den spirituellen bereich bezogen. da entwickelt sich noch so vieles bei dir, ich kann dir leider nicht genau sagen was, es kommt auch viel auf dich an, wie/was/wann du es zuläßt.

kann dich verstehen, dass es nicht immer einfach ist, geht mir auch manchmal so, aber finde die erfahrungen auch sehr schön.

wenn du spezielle fragen hast, sehr gerne!

glg luce8
 
huhu zadorra:)

weisst du auch woran mir aufgefallen ist, das es deine Legung und nicht die deiner Freundin ist??????



An deiner allerersten Karten ganz links oben, da steht nämlich fusch drauf anstatt fuchs:banane: Tritratralala:banane: :liebe1:


fusch- kind- schlüssel-dame- kreuz- mäuse-,herz- ruten
berg-brief- schlange- fische- buch- anker- sterne- sonne
klee- schiff- lilie- haus- wolken- park- mond- sense
blume-baum -weg- reiter-vögel- bär - störche- ring
herr- turm- sarg- hund



LG Arielle37:liebe1:
 
üBER DEN Fusch habe ich auch gelacht!!!!!!!!! Du bist eben ein schlaues Füchsen!!!

Also noch was zu den Karten:

Ist dein Mann ursprünglich von weiter weg gewesen. Ich meine ob er weiter weg gewohnt hat???Er weiß noch immer nicht wie er mit einem Verlust umgehen soll. Er ist ein sehr gerechter Mensch, der würde als Rechtsanwalt, Polizist oder sowas geeignet sein!!!Habt ihr noch einen Rechtsstreit???
Falsch etwas rechtliches kommen sollte,geht es für euch gut aus!!!

Bei dir steht das du mit deiner Familie sehr zu kämpfen hattest, aber schon viel aufgelöst hast. Durch eine Krankheit/Blockade bist du zu Engeln und ´zur Spiritualität gekommen. Du kannst sehr eifersüchtig sein, aber auch sehr sehr gefühlvoll. Du hast Ängste was mit Worten zusammen hängen und zwecks Schwangerschaft. Ich sehe über dir ein Haufen Engel und gutmeinende Seelen fliegen. Die dich leiten und immer wieder helfen. Du hast dir ziemlich einen Schutzpanzer aufgebaut, das ist gar nicht so leicht zu dir und deinen Geüfühlen zu kommen.
Einige Leute haben etwas Angst vor dir, wegen deiner Spirit und weil du immer so viel weißt. HIhi das ist Lustig.
Glückliche Begegnung mit manchen Menschen die dir in der Spirit weiterhelfen werden. Eine Frau hat dir sehr weh getan, deshalb hast du auch Prbleme mit Frauen!!! Schwangerschaft steht auch da, aber dein Mann hat momentan Probleme damit, da sich alles um die Schwangerschaft dreht. Er hat auch Ängste!!!
Einige Neider stehen bei dir in den Karten!!Kann das sein, dass dein mann auf einen anderen Eifersüchtig ist?
Schicksalshafte Liebe und ein schicksalshaftes Kind! Ist bei dir in der Familie ein Mann gestorben????????
Du wirst noch viel Erfolg i´n der Spirit haben meine Gute!!!!
Drück dich
 
hallo angela

rechtstreit??
Ist dein Mann ursprünglich von weiter weg gewesen. Ich meine ob er weiter weg gewohnt hat???
ja
Bei dir steht das du mit deiner Familie sehr zu kämpfen hattest, aber schon viel aufgelöst hast. Durch eine Krankheit/Blockade bist du zu Engeln und ´zur Spiritualität gekommen.

sehr ja
Eine Frau hat dir sehr weh getan, deshalb hast du auch Prbleme mit Frauen!!!
meine mutter
Schwangerschaft steht auch da, aber dein Mann hat momentan Probleme damit, da sich alles um die Schwangerschaft dreht. Er hat auch Ängste!!!
wir haben unseren sohn am 23.02.2006 verloren. wir reden nicht über eine neue schwangerschaft. jeder hat angst den anderen zu verletzen.
Ist bei dir in der Familie ein Mann gestorben????????

ja meiner schwester ihr schwiegervater. jetzt sag nicht das er auch kommt???
habe geträumt, es war vor weihnachten, das er stirbt. vor drei wochen war beerdigung.
sag schon angela was siehst du.

ich bin bei mir blind, wenns um meine karten geht.:confused:

lg pia :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
HIHI Schnuckelchen!!!

Bei mir stehen öfters Menschen in den Karten (hab ja andere auch noch!!!) die gestorben sind und noch nicht ins Licht sind, da sie nochwas sagen möchten oder einfach noch hier bleiben möchten, oder aber weil der Mensch noch so an ihn denkt und hängt.Aber dieser verstorbene Mann hat irgentetwas zu einem Mann (Sohn) gesagt das ihm Leid tut, er wollte das nicht sagen!!" Er möchte sich entschuldigen!!! Auch das er nie seine Gefühle so richtig zeigen konnte. Er hat seine Familie sehr geliebt, aber er konnt nicht aus sich heraus!"!! Kannst du das dem Sohn ausrichten?

Jetzt hab ichnicht ganz verstanden, habt ihr einen Rechtsstreit oder nicht???

Deine Karten sind wie deine Gefühle. Einmal rauf und einmal runter. Aber eure Liebe ist schön, aber ihr solltet endlich darüber sprechen, denn jeder leidet für sich!!! Du wirst noch ein baby bekommen!!!!!!!!!!!!!! Das will auch das Schicksal! Dein Mann ist ein sehr großer Familienmensch. Er hat Angst dass es nicht klappt, dass du dich trennen möchtest (Verlustängste)!
Falls es mit dem Geld probleme gibt, dann wird das auf alle Fälle wieder gut!
Nicht dein mann Blockiert, sondern du blockierst!!! Ich glaube ihr bekommt noch Problem mit eine dunkelhaarigen Frau (sogen. Freundin!!) Da steht ein Rechtstreit!!!Kann aber auch eine Arbeitskollegin sein!!!
Du bist des öfteren sehr neg. eingestimmt, Verzweifelt, traurig, aber es versteht oft niemand da du nur selten über deine Gefühle sprichst.
Aufpassen zwecks Anzeige. Es gibt Menschen in eurer Nähe die absolut nicht ehrlich sind. Diebstahl steht da, kann aber auch Energetischer Diebstahl sein!!!
Aber deine Engelchen stehen dir zu Seite!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben