eine auslage für eine freundinn

Luise

Mitglied
Registriert
2. Januar 2006
Beiträge
70
Hallo, kann uns denn jemand bei der deutung der großen auslage für eine freundin helfen? sie hat probleme in der partnerschaft und in der firma. was seht ihr in den karten und was könnten wir ihr raten?


Schiff stern blumen buch fuchs ring brief maus
turm kind ruten baum kreuz schlüssel mann klee
sarg storch garten haus sonne fisch mond berg
hund dame eule lilie reiter herz wolken bär
schlange weg anker sense

Vielen Dank für eure Hilfe,

LG, Luise
 
Werbung:
Liebe Luise,

ich schau mal schnell drüber...

sieht eigentlich doch nach einer sehr schönen beziehung aus, wenn ich ring-herz-blumen-eulen sehe.....denke, dass die kommunikation doch sehr gut ist oder wieder wird....

es gibt derzeit wohl harmonische probleme, die probleme auch im job werden sich auflösen, aber es stellt für sie eine lernaufgabe dar...sie ist aber auch mit dem herzen bei der arbeit

der mann macht sich scheinbar gedanken um eine nachricht und hat etwas angst...aber es sieht mir schon bei dem herren nach einem neubeginn mit positiver veränderung aus, auch gedanklich...
er scheint hellfühlig zu sein

mich verwirrt etwas der fuchs im haus der beständigkeit ....der ring liegt im haus der ängst....denke, er hat auch angst um die beziehung oder beide?

der mann liegt im haus des vertrauens, wo ich schon denke, man kann ihm vertrauen und er meint es auch ehrlich

es scheint auch gespräche oder diskussionen über die stabilität oder gesunheit zu geben

sie wünscht sich auf alle fälle den neuanfang und die veränderung

da der sarg im haus der veränderung liegt, könnte es sein, dass die situation derzeit aber noch anhält

bin mal gespannt was du sagst und werde dann evtl noch weiter gucken....ist für mich ein nicht so einfaches bild

Liebe und Licht

zwerg
 
Werbung:
Hallo!

Also dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Beruf:

Ich sehe momentan keinen Neuanfang, sie hat Kummer wegen der Stabilität am Arbeitsplatz, eine unaufrichtige Person hat damit zu tun, Entscheidungen müssen schnell getroffen werden. Sie ist wegen der Finanzen nervlich belastet, doch es ist eine positive Nachricht unterwegs die etwas mit Geld zutun haben könnte, das sie von einem öffentlichen Haus bekommt. Für sie ist es sehr wichtig, mit Herz und Seele beim Job zu sein und für mich sieht es so aus als hätte sie schon so einen Job!?

Liebe:

Der Mann und die Bez. bringen Stabilität in ihr Leben. Sie hätte gerne eine Veränderung und diskutiert das Thema auch mit einer lieben Freundin (evtl. auch Freund), doch momentan ist es nicht günstig eine Veränderung vorzunehmen. Er macht sich auch Sorgen und ist nervlich angespannt wegen einer Nachricht die mit der Bez. zu tun hat. So wie ich das sehe ist das eine Bez. mit tiefen Gefühlen und wird auch in Zukunft halten! Die Wolken verziehen sich!

Ich hoffe ich konnte helfen!! Über ein Feetback würde ich mich freuen!!
 
Zurück
Oben