wer hat lust und zeit...

Luise

Mitglied
Registriert
2. Januar 2006
Beiträge
70
für mich diese auslage zu deuten? ich würde mich sehr darüber freuen und euch bei euren auslagen auch helfen.

kreuz sarg eule storch sterne herz hund wege
sense mond turm buch schlange mäuse garten schiff
blumen bär sonne dame herr rute fuchs anker
klee schlüsssel haus baum fisch lilie berg kind
reiter wolken brief ring

Vielen dank im voraus,
LG, Luise
 
Werbung:
Hallo Luise,

was möchtest du denn wissen? kannst mir auch eine pn schreiben wennst magst - bin allerdings selber noch am üben!!!

licht und liebe
tokessa
 
Hi:) !
ich danke euch beiden. ich wollte eigentlich mal einen gesamtüberblick haben. was kommt in der nächsten zeit auf mich zu:
- beruflich finanziell
-wie geht es mit meiner ehe weiter
-worauf sollte ich mehr achten
ja, ich bin verheiratet und habe zwei kinder. beruflich möchte ich mich neu orientieren und weiß noch nicht, wie ich es angehen soll.
LG, Luise
 
Werbung:
hallo du, ich versuchs nu mal kurz:

Es wird auf alle fälle ne entscheidung geben, die für dich einen sehr guten glücklichen ausgang haben wird....aber dir anfangs möglicherweise oder jetz noch etwas kummer bereitet

die finanzen sind derzeit noch nicht geklärt wie es weitergehen soll, und auch deine ehe sieht derzeit etwas blockiert aus-
du fühlst dich auch in einer gewissen weise irgendwie ein bisschen klein und unsicher manchmal....unzufrieden

du machst dir schon gedanken um deine arbeit und auch evtl das fahren, aber genau auch unter die leute gehen würde sicherlich sehr gut zu dir passen. bisschen marketing ;)
da du ja auch ein sehr offener und kommunikativer mensch bist

die harmonie in der liebe ist allerdings da und du fühlst dich zuhause auch wohl. du bist dort gut aufgehoben und deine familie steht zu dir. auich die gespräche sind prima

nimm dich ein bisschen vor 2 damen in acht, die könnten es u.u. nicht ganz ehrlich mit dir meinen

bei dir könnte schon eine fortbildung kommen, die auch zu einer veränderung fhrt. aber hier gilt es auchj mit deinem mann drüber zu sprechen und kein geheimnis draus zu machen....irgendwa läuft da bei euch net so ganz richtig, hab ich das gefühl, komm aber grad net druaf, was das genau is, sorry

die liebe macht dir derzeit aber kummer, da das herz im haus des kummers liegt.
der beruf liegt im haus der liebe, was heisst, dass du hier auch mit ganzem herzen dabei bist, prima
euer hin und her wird denke ich schon aber zu einem neuanfang führen
du willst raus gehen auch unter menschen, und dein mann ist irgendwie blockiert dadurch. ist er recht eifersüchtig???

weiss jetz nicht, ob ich richtig lag, ich werd mal auf dich warten

und drück dich lieb

Liebe und Licht

zwerg
 
Zurück
Oben