Übung macht den Meister !

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
allso meine freundin ist hier. ich werde ihr jetzt die karten legen.

ich kenne den inhalt und schaue bei euch dann immer mal rein.

fusch- kind- schlüssel-dame- kreuz- mäuse-,herz- ruten
berg-brief- schlange- fische- buch- anker- sterne- sonne
klee- schiff- lilie- haus- wolken- park- mond- sense
blume-baum -weg- reiter-vögel- bär - störche- ring
herr- turm- sarg- hund

also los für alle die üben wollen.

liebe grüsse pia:liebe1:
 
Werbung:
fuchs- kind- schlüssel- dame- kreuz- mäuse-,herz- ruten
berg- brief- schlange- fische- buch- anker- sterne- sonne
klee- schiff- lilie- haus- wolken- park- mond- sense
blume-baum -weg- reiter-vögel- bär - störche- ring
herr- turm- sarg- hund


Also das 1. was mir auffällt das sind die Eckkarten Fuchs und Ring. Entwas stimmt in der Beziehung nicht. Vor der Dame steht Erfolg, auch eine Schwangerschaft bzw. Neuanfang.
Geht es auch um eine Haus in diesen Karten?
Sie hatte schon einige Verlust in ihrem Leben.Und so wie ich das sehe fällt ihr das reden über die Líebe und Gefühle sehr schwer. Es steht immer eine Bruder oder ein Freund/in in den Karten im Schicksal. Ich verstehe es nicht ganz, denn bei dem Mann steht Sturheit, Ende mit diesem Bruder oder Freund. Da blick ichnicht ganu durch.

Deine Schicksalskarten und auch nicht zum Umgehen sind:

Rute, Buch, Berg, Sense, Haus Blume, Vögel, Hund

Das würde bedeuten, dass du schweigst über ein Geheimnis, es dürfte sich um eine großes Geheimnis handeln, es geht um die Familie oder ein Familienhaus, und der Hund steht schon wieder da:nudelwalk
Überall wo man hinsieht steht das Geheimnis fürs Leben oder man will es ein lebenlang hüten, aber ich glaube,dass das Schicksal das nicht so möchte. Es sollte ausgesprochem werden. Ist dir mal gedroht worden? Kann es sein das dieser Bruder oder Freund da mit drinnen hängt????
Du bist nervös, ängstlich und aufgeregt. Wenn du reden würdest, dann wäre alles Lichter und besser. Du stehts direkt mitten in deiner Familie.
Eine falsche Nachricht kommt noch. Den Lügen wird nicht mehr geglaubt.
Eine große Spiritualität, Hellsichtigkeit und die wäre sehr sehr ausgeprägt!!!!

Das Leben ist sehr vom Schicksal getroffen und geführt. Ich glaube sie kann noch so viel tun, bei ihr wird alles geleitet. Tiefer Herzschmerz , eine Trennung und eine Nachricht die sehr geschmerzt hat. Ich glaube fast das der Freund mit der Freundin Schluss gemacht hat oder umgekehrt und das da einige Verletzungen in der Liebe liegen. Ist er Muttergebunden??????:nudelwalk

Klär mich mal wer auf :weihna1 ich brauche INPUT von euch!!! :nudelwalk

Gruß Angie
 
liebe angela es ist mein kartenbild :liebe1:

über mich stimmt vieles.

er ist schweigsam! manchmal denke ich er hat geheimnisse.

ja man hat ein leben lang auf mir rum getrampelt. aber das war.

darum bin ich auch ein wenig hart, aber vor einem halben jahr, war mein herz total zu.

was ist mit der schwangerschaft?

danke bussi engelchen:liebe1:
 
Als ich das kartenbild gesehen habe, habe ich mir das sofort gedacht, dass es für dich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schwangerschaft besteht, bald,nach den kartennach!!! JUHU
Bín ja heute Godi geworden von einer Freundin. Die hat HEUTE entbunden eine Charleen. Juhu ich freu mich!
Ach du arme. Als ich deine Karten sah, dachte ich mir nur, Mein gott ist die Arm!!!!!!!!!!!!
Du kannst gar nicht viel steuern, das machen die da oben!!!!
Aber es kann nur mehr besser werden!!
Das Geheimnis würde mich interessierten. Zwinker zwinker!!
So muss mich jetzt um Conny kümmern, die ist nämlich auf einen Kaffeetrastsch bei mir!
Bussi drück dich
Angie:liebe1:
 
also gut, muss es aber erst auslegen. habe absichtlich angelas deutung nicht richtig gelesen.

Gibts denn nicht noch n paar Anfänger, die mitmachen wollen?
 
Hallöchen Zaddora,:)


ich schaue auch mal:)

Das Geheimnis liegt groß vor mir, ich denke mal es handelt/ reines bauchgefühl von mir) sich um deine Schwangerschaft, das du dies noch nicht auf der Arbeit gesagt hast, also deinem Cheffe und damit noch warten möchtest.
Bis du Klarheit hast, (Klarheit vonwegen Mutterschaftsheftle dies blaue)

Dann sehe ich eine schöne Freundschaft die du mit einer Frau hast, scheint sich um eine lebenslange Freundschaft evtl. aus dem Kindergarten oder Schule zu handeln.

Dann seh ich das sich eure Bezeihung festigen wird, evtl verlobung/heirat ect..

Dein Mann/ Freund hat sich von einer Freundschaft zurückgezogen, er möchte dies auch beenden.
Das ist einiges falsch gelaufen ,es wird auch noch Gespräche diesbezüglich geben die mit Falschheit Lügen beinhaltet sind.
Du schaust direkt in einen Erfolg rein und läßt die belastungen die du kürzlich hattest hinter dir.
ha:) habt ihr vor eine Art Reise/Hochzeitsreise zu machen?
Es scheint auch etwas Geld rein zukommen.
Dann erreicht dich bald eine nachricht, die einen Umweg machen musste, scheint aber etwas seltsam zu sein vom Inhalt her.
Es kann sich da auch um ein kleines Erbe handeln, von dem du noch nichts weisst.


LG Arielle37:liebe1:
 
Du Schlitzohr,als ich eben das Kartenbild gesehen habe,dachte ich ,dass du mit deiner Freundin aber viele Gemeinsamkeiten hast und dann sah ich den Fuchs du Füchsin du....,habe dann bemerkt dass du das bist und uns angeflunkert hast,,schlau schlau uns guten Legerinnen machst du nichts vor HIHOHOHI:nudelwalk Liebe Grüße von Conni ÜBUNG MACHT DIE MEISTERIN
 
Werbung:
Super, jetzt hab ich doch gerade das von Arielle gelesen.

Ich hätte mal gesagt, dass Du Dir von Herzen ein Kind wünschst und das dieses auch kommen wird.

Dann hätte ich Dich gefragt, ob in der Beziehung alles stimmt oder von wem Du das Kind möchtest, da der Herr in die Trennung schaut. Hätte gedacht, es gäbe nichtmal ne Freundschaft mehr zwischen euch.

Naja, hatte ja auch keine Ahnung, dass Du verheiratet bist. Rückszug von einem Freund ist da logischer.

Eine Nachricht mit zweifelhaftem Inhalt käme auf ihn zu, bezüglich der Arbeit, die etwas Ärger und Aufregung bringt.

Außerdem hätte ich gedacht, dass Du Liebeskummer hinter Dir hast.

Hm,...
 
Zurück
Oben