Übung macht den Meister !

Werbung:
So noch was meine Liebe Pia!!!


Bei dir stehen einfach noch diese Verlustängst, dass wieder was passieren könnte usw. aber die Sonne steht dabei und ich bin mir sicher, dass alles super klappen wird. Das Kind das du verloren hast kommt diesmal auf die Welt. Ganz klar!!!Mit Erfolg. Es sind alles deine geistigen Ängste die du ´hast´! Musst du Medikamente ´Nehmen???????
Eine Nachricht da gehts um eine Veränderung im Leben!!! Du stehst in der Sicherheit. Die Schwangerschaft direkt nebeneinander!!! Du glaubst nicht recht das das wirklich noch was wird usw. Sehr unsicher und du lügst dich in gewissen Sachen an, aber glaub mir süße. du bekommst ein gesundes krägtiges Mädchen!! LOL:liebe1:
Alles liebe drück dich
 
nein wir haben kein rechtsstreit.

bis jetzt :stickout2

und wer ist der sohn/mann, kann nichts damit anfangen.

puh du machst mir kopfzerbrechen.

frau? er erzählt nie etwas über sich, ich meine mein mann. nichts

er schweigt sich immer aus.:confused:

lg pia

baby :banane: :banane: :banane: wann ? ist es noch lange?
 
Wenn deine Tochter so wird wie du, dann JUHU!!! Eine große Hexe und eine kleine Hexe auf einen Fleck!! hihi:banane:
Dieser VErstorbener möchte noch mit seiner Familie etwas klären, keine Ahnung. Der hat irgentwem was gesagt, was ihm Leid tut usw. Kann mich heut nicht mehr so konzentrieren auf die Lieben seelen!!!

Vielleicht ist der Rechtsstreit in der Arbeit bei ihm??? Als was arbeitet er?
so jetzt bringst du mich auch ganz durcheinander:escape: ! hihi
Mach dir keinen Kopf!! Nichts schlimmes!!! Es werden noch viele menschen zu dir kommen, aber pass auf auf die dich ausnutzen wollen!
Kartenlegen über den computer ist gar nicht so leicht!!!!:nudelwalk
Mir ists lieber wenn die lieben Leutchen mir gegenüber sitzen!!:banane:
So!!! Was nun?

Aja noch was! Du glaubst du bist Krank, daweu (österreichisch) bist schwanger!!! hihi also rann an deinen mann , wir wollen ein Forum Baby!!
 
also liebe Zadorra, :liebe1:

ich meine das mit deinem Baby dürfte nicht mehr sehr lange dauern, denke da ans Frühjahr bis in den Sommer, da dürfte es so sein.
Das wird auch ein starkes ,kräftiges Kind ( Mädel):)

Aber pass ein bissel auf deine Umgebung, dein Bekanntenkreis auf, da scheint es nicht ganz ehrlich zu zugehen.
deine Stimmungen die etwas hin-und her schwanken, vergehen auch überraschend schnell:escape:
Eine Kollegin deines Mannes scheint auch ein bissel Stress zu machen, liegt mir so im Bild!


LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Mir ists lieber wenn die lieben Leutchen mir gegenüber sitzen!!
mir auch, aber das mach mordsmässigen spass.
Vielleicht ist der Rechtsstreit in der Arbeit bei ihm??? Als was arbeitet er?
ja das stimmt, da wurde der tresor leer gemacht 7000€ weg.

die frau! da dachte ich mal sie wollte mit ihm, und er wäre nicht so abgeneigt. aber er kommt immer brav heim:nudelwalk

er soll sich unterstehen:nudelwalk

lg pia
 
Zurück
Oben