Wo liegt der Stein des Anstosses?

Oh man, jetzt musste ich doch mal kurz durchschnaufen..Pluto hat da sehr tief blicken können und Luo hat auch so einiges gesehn. Loge..ich bin mir da nicht so sicher..sie legt eigendlich ständig die Karten und befragt diese, dann muss man auch damit rechnen dass manche Dinge sehn die sie vielleicht lieber verborgen gewusst hätte.
Ja es sind zwei Damen die da im Hintergrund fleissig reden und sich gemeinsam einig sind und sie scheinen auf einer Wellenlänge zu liegen. Ich war bisher nicht mit ihr befreundet, wie gesagt wir kennen uns nur aus dem Forum und ich hatte am Anfang mal für sie gedeutet, später nichtmehr da die Legungen im Grunde immer wieder die selbe Frage enthielten,. Vielleicht hat sie mir das übel genommen . In den letzten Tagen hat sich die Sache zugespitzt..einige von uns fühlen sich in ihrer Nähe nicht mehr wohl.
Heute ist mir aufgefallen dass ein Mädchen sich gleich wieder abgemeldet hat, weil sie so zickig ihr Blatt gedeutet hat.
Ich weiss dass sie argen Kummer hat weil sie sich von ihrem HM trennen musste, er war fremdgegangen.
Nun wartet sie auf seine räue und wandel.
Ich weiss wie Schmerzhaft diese Phase aber ich bin nicht die Schuldige daran. Keiner von uns.
Ich bin mir nichtsicher was ich von diese beiden Damen gerne haben würde, eigendlich fällt mir nix zu ein. Wie gesagt, am Anfang war sie sehr nett, die andre auch, aber in den letzten 4 Wochen wendete sich das Blatt, negative Energien wurden spührbar.

@ Pluto...was die andre Dame betrifft, diese Wechelhafte, da wüsste ich im Mment nicht wer das sein könnte...vielleicht fällt mir noch etwas dazu ein.

@ Luo: Ich habe bei der Frau oft das Wort Verbittert im Sinn gehabt. Einige von uns haben schon versucht ihr zu sagen dass sie sich da was vor macht aber sie will nicht hören....sie unterstellt nun einigen sie können garkeine Karten deuten, sein nicht fähig..sie sieht sich als die beste und schlauste...hebt ihr können hervor..betont dass ihr Zusatzwissen vom Pendeln und der Hellsicht kommt. Ich finde dass man sein KÖNNEN garnicht an die grosse Glocke hängen muss, nur wenn man gefragt wird woher man manche Dinge weiss kann man es ja erklären. Ich denke immer, je mehr man den andern was beweisen will, um so weniger steckt wirklich in einem.

Ich danke auch allen gan herzlich für eure Hilfe...ich glaube ich habe den Stein gefunden. Es war wohl der des Wissens. Oder?
 
Werbung:
Loge..ich bin mir da nicht so sicher..sie legt eigendlich ständig die Karten und befragt diese, dann muss man auch damit rechnen dass manche Dinge sehn die sie vielleicht lieber verborgen gewusst hätte.

Sagst DU ;), weil...

Karten legen lassen, ist ein Absicherungsbedürfnis, wie der Glauben an Seelenverwandschaften oder ähnliche "Etwas".
 
6-2-7
4-1-5
8-3-9

Mäuse-Sonne-Anker
Schlange-Herz-Brief
Vögel-Berg-Sterne

hallo aibi-schatz,

sind ja schon geniale deutungen dabei, wo ich nicht wirklich weiß, was ich noch hinzufügen könnte.
Außer, trara, gute nachricht mit mäuse auf 6 und sonne auf 2 kommt auf alle fälle klarheit rein und die situation wird sich wieder lichten!
Dann sind mir 3 sehr spirituelle karten aufgefallen, sonne, sterne, vögel, weiß jetzt nicht, ob du damit was anfangen kannst aibi-schatz, aber mit vögel-sonne seh ich mir auch immer ahnen mit dabei, mit schlange evt. eine ahnenverbindung, weibliche person. Mit sonne ist auch die resonanz angezeigt, etwas spiegelt sich, allein die klarheit ist noch blockiert, ein punkt ist, in der situation sind alle derzeit grad dabei, das herz zuzumachen, anstatt es zu öffnen, um da mal richtig offenen herzens reinzuspüren, ja ich weiß, leicht gesagt bei dem ganzen mist (mäuse), den die weibsn (schlange x 2 da vögel) verursachen.

Kann es sein, kam mir grad so, dass in dem anderen forum ein thema aufgegriffen/gedeutet wurde, indem es um die liebe ging? Da scheinen bei der einen frau probleme und altlasten zu sein, so als hätt sie sich an was erinnert, was sie noch nicht bewusst greifen kann, was auch bereits in ihrer kindheit wurzelt und bereits thema war bei ihren mutter in bezug zu einem mann und auch schon zurück auf die ahnen in ihrere familie geht, ein familienmuster. Auch bei ihr ist in herzensangelegenheiten ne blockade zu erkennen, wo aufgeräumt gehört, weil alter ballast da ist, dazu wie gesagt sollte sie bereits in der kindheit ansetzen. Was das mit dir zu tun hat? Hmmm, sieht aus, als hättest du mit ner deutung da was in ihr zum klingen gebracht, wo sie bockig nach außen reagiert, während es sie innerlich empfindlich getroffen hat.
Ihr dürft es auch momentan an energie fehlen, da sind (selbst)zweifel. Unsicherheiten und verlustängste zu erkennen, die dürften sie ganz schön schlauchen zeitweise. Was bei ihr rüberkommt ist auch eine defensive aggressivität, mit herz berg das verstecken der wahren gefühle, und auch angst vor niederlage, sie dürfte auch gern die kontrolle über die dinge haben, die gibt sie nicht gern ab, da wirkst du auch etwas wie ne kontrahäntin für sie, na und da schlägt sie dann um sich. Sollte sie einen partner haben, was ich glaube, trägt sie sich wahrscheinlich mit dem gedanken, ihn zu verlassen, falls nicht schon gesehn, aber sie wirkt (noch) an ihn gebunden.
Ich hab das gefühl, dass bereits von kindheit an es darum ging im verhalten, zuzuschlagen (im metaphorischen sinn!!!) ehe sie selbst geschlagen wird, zu gehen, bevor wer anderen geht, eben aus der unsicherheit und der angst vor verletzung heraus. Sie steckt ihre energie in ängste, anstatt sie kreativ zu nutzen, mit niederlagen tut sie sich auch schwer, oh mann aibi, du dürftest da manches in ihr zum klingen gebracht haben und weißt noch nicht mal warum und welche knöpfchen du gedrückt hast. Schau dir mal ihre deutungen an, da ist ein ansatz für dich mit drinnen, um zu verstehen, warum sie so auf dich reagiert!

Hab jetzt wieder mal einfach drauflosgetippselt und keine ahnung, ob du damit was anfangen kannst.

Big:kiss4:
luce8
 
Huhu Süsse, auch dir vielen Dank für deine Sichweise..wie ich ja oben schon schrieb hat sie wirklich Probleme mit der Liebe, warscheinlich auch mit der Selbstliebe.
Ich kann mich erinnern dass es mal um einen kleinen Streit zwischen ihrer Freundin und einer anderen Userin ging..diese machte eine Legung drauf und ich , völlig nichts ahnend, habe diese gedeutet. Sie wiedersprach mir natürlich aufs schärfste und seid dem sind wir uns nicht mehr eins. Sie nimmt alles sehr persönlich..Schade. Dickes Bussi!
 
Hallo Aibi,

an eine Mutter (wegen der Schlange) habe ich vorhin auch gedacht: erinnert sie dich in ihrem Verhalten an deine Mutter?

Die Quersummen fehlten noch. sie lauten wie folgt:
17
13
13
GS 16

Es wird eine Veränderung geben, der Anker wird gehoben und das Schiff kann sich einen anderen Standort suchen (hier wohl das Forum gemeint). Mit kind können sowohl die Neuankömmlinge im Forum gemeint sein, die für mehr Klarheit sorgen. Oder hier benimmt sich jemand wie ein kleines trotziges Kind und will nur haben.

Ich hatte mir noch überlegt, dass die zwei Frauen, von denen ich oben schrieb, sich per pn austauschen, hintenherum, und sie lästern dann ganz schön ab. Wie du ihre Art beschreibst, das passt zur Schlange. Es wäre an ihr sich zu häuten (darum auch das Kind) oder du sollst weiter ziehen. (Dagegen spricht aber die Sterne, denn sie werden dir wieder die Augen öffnen.)

Mir ist zu viel Unehrlichkeit im Bild, da wird dir zu viel vorgetäuscht, geblendet. Ein Glück dass die Sterne da liegen. Sterne kann auch heißen: viele sind betroffen, es geht nicht nur dir so.

LG Pluto
 
Werbung:
Da hast du recht Pluto..wir sind nun schon ein paar Mädels die sich unwohl fühlen und ja die beiden Damen tauschen sich per PN aus...vieles spielt im Hintergrund.

Mit den Sternen als QS der Legung viel mir grad Zündstoff ein,,explosive Angelegenheit..kann gut sein dass da demnechst ein paar offene Worte durchs Forum fliegen. Mein und der Umzug so manch andere steht schon fest. Ich mag mir nicht, das liebste was ich habe, durch die Unsicherheit andere nehmen lassen.

Vielen Dank euch allen!!!!
 
Zurück
Oben