Wo liegt der Stein des Anstosses?

@ Pluto...was die andre Dame betrifft, diese Wechelhafte, da wüsste ich im Mment nicht wer das sein könnte...vielleicht fällt mir noch etwas dazu ein.

hallo elfchen

also bei dem wort wechselhaft kommt mir frau nr. 2 in den sinn,.. hab manchmal das gefühl das sie so ist,. die art und weise wie sie sich gibt,. kanns leider nicht erklären,..

lg anna
 
Werbung:
Hallo Anna..also Pluto meinte damit eigendlich Dame Nummer 3,also abgesehn von den beidem im Forum scheint es noch eine dritte zu geben die entweder beruflich mit mir zu tun hat oder auch über ein Forum. Da weiss ich aber net wer das sein könnte.
 
Werbung:
Hallo Anna..also Pluto meinte damit eigendlich Dame Nummer 3,also abgesehn von den beidem im Forum scheint es noch eine dritte zu geben die entweder beruflich mit mir zu tun hat oder auch über ein Forum. Da weiss ich aber net wer das sein könnte.

huhu,..

upppsss,. naja,. weißt ja stehe heute etwas neben mir,.. :tomate:mein schädel raucht immer noch,..

na da bin ich ja mal auf nr. 3 gespannt,.. wer das sein könnte,.. vor allem ob beruflich oder auch im forum (aber dort würde mir jetzt keiner auf die schnelle einfallen),..

lg anna
 
Zurück
Oben