Neuling - bitte um Deutung meiner 9er Legung

Guten Morgen allseits und herzlichen Dank @Red Eireen und @Tugendengel für eure tollen Erläuterungen zu den Legesystemen. Das mit dem Haus ist ein sehr schöner, sehr bildhafter Vergleich (y) . Ich habe nun eine grosse Tafel ausgelegt: 4 x 8 plus 4 Schicksalskarten eingemittet. Folgende - hoffentlich präzise genug - Frage habe ich die Karten gefragt:

Wird mir in den nächsten 4 Wochen mein neuer Herzensmann begegnen?

Und das sind die Karten, die ich gezogen habe - von links nach rechts:







Uff, ich lasse tief in mich blicken :oops: . Bin natürlich gespannt wie ein Regenschirm, was eure Deutungen ergeben. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht gleich antworte; wir sind heute zum Mittagessen eingeladen und werden wohl erst gegen Abend wieder zu Hause sein :)

Habt ganz herzlichen Dank für eure Zeit :love:
 
Werbung:
Guten Morgen @Norderney! :winken5:

Gemäss meinem Lehrbuch

Wer ist denn der Autor Deines Lehrbuches und wie heißt der Buchtitel, damit ich mir ein ungefähres Vorstellungsbild von Deinem gegenwärtigen Wissensstand und Deiner Deutungsherangehensweise machen kann. :)

Und auch noch einmal für mich zusätzlich umgelegt:

Frage: "Wird mir in den nächsten 4 Wochen mein neuer Herzensmann begegnen?"














Bitte zukünftig keine Leerzeichen zwischen die LENO-Klammern setzen, da dies die einzelnen Kartenbilder hinterher insgesamt gesehen zu weit auseinanderrückt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Norderney
Bist du im Internet auf der Suche? Herr spiegelt auf den Park (Öffentlichkeit, Internet). Und in deinem Haus liegen die Eulen, die für angeregte Gespräche stehen, dass würde meine Theorie noch unterstützen. Allerdings sitzt der Herr in der 4x8 Legung auf dem Berg und da wird es in dem genannten Zeitraum wohl nichts! Nur so mal ein Schnellwurf meinerseits.

@Tugendengel bei mir wird das Kartenbild von @Norderney korrekt angezeigt, aber bei deiner 9er ist die letzte Karte in der ersten Reihe (Park) verschoben auf die nächste Reihe und steht da ganz einsam.
 
Vielen Dank @Tugendengel (y) . Mein erstes Kartendeck waren die "Blaue Eule" zusammen mit dem Lehrbuch von Erna Droesbeke von Enge. Mit diesen Karten und dem Buch dazu habe ich mir vor vielen Jahren ein (kleines) Grundwissen im Kartenlegen angeeignet.

Die von mir oben angewandte Legetechnik habe ich meiner Kartenlegerin des Vertrauens abgeschaut ;)

Aktuell absolviere ich einen Fernkurs; das Lehrbuch bzw. -Bücher dazu wurden von der Kursleiterin selber produziert. Ich weiss nicht, ob ich hier ihren Namen nennen darf oder ob dies dann als Schleichwerbung gilt..?
 
@Norderney
Bist du im Internet auf der Suche? Herr spiegelt auf den Park (Öffentlichkeit, Internet). Und in deinem Haus liegen die Eulen, die für angeregte Gespräche stehen, dass würde meine Theorie noch unterstützen. Allerdings sitzt der Herr in der 4x8 Legung auf dem Berg und da wird es in dem genannten Zeitraum wohl nichts! Nur so mal ein Schnellwurf meinerseits.
Ich war letztes Jahr auf einer online Plattform, musste aber bald einmal feststellen, dass diese Art von Partnersuche für mich nicht stimmig war. Es kam mir nach "krampfhafter Suche nach dem Glück" vor, was nach meinem Empfinden nicht funktioniert. Meinen Account habe ich deshalb vor 6 Monaten gelöscht...

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Einschätzung :)
 
@Tugendengel bei mir wird das Kartenbild von @Norderney korrekt angezeigt, aber bei deiner 9er ist die letzte Karte in der ersten Reihe (Park) verschoben auf die nächste Reihe und steht da ganz einsam.

Vielen Dank für Deinen Hinweis, liebe @himmelreich! :kiss3:

Ja, dieses grafische Problem kenne ich bereits.

Ich hoffe, ich bekomme es in meinem nächsten Beitrag korrigiert. :) Die Editierzeit ist ja leider schon abgelaufen.
 
@Norderney Du liegst im Haus des Ringes und wünscht dir eine Beziehung, spiegelst auch auf den Ring in der 4x9 und hast ihn in der 4x8 diagonal über dir. Der Ring ist wiederum im Haus des Hundes, treu daran festhalten.
In der 4x9 liegt der Herr auch direkt über dir....du denkst da oft daran! Aber dem Mond kehrst du den Rücken und schaust in den Berg. Du lässt deine Gefühle nicht zu, bist wie "versteinert". Hat man dir in der Vergangenheit das Herz gebrochen? Erste Reihe: Sense/Herz und der Berg liegt im Haus Herz
 
Zuletzt bearbeitet:
@Norderney Du liegst im Haus des Ringes und wünscht dir eine Beziehung, spiegelst auch auf den Ring in der 4x9 und hast ihn in der 4x8 diagonal über dir. Der Ring ist wiederum im Haus des Hundes, treu daran festhalten.
In der 4x9 liegt der Herr auch direkt über dir....du denkst da oft daran! Aber dem Mond kehrst du den Rücken und schaust in den Berg. Du lässt deine Gefühle nicht zu, bist wie "versteinert". Hat man dir in der Vergangenheit das Herz gebrochen? Erste Reihe: Sense/Herz
Sehr spannend - herzlichen Dank @himmelreich :)

Das mit der Sense habe ich eben auch gesehen und es hat mich erschreckt bzw. nachdenklich gestimmt (mit der kleinen Hoffnung jedoch, dass die Sense auch für "plötzlich" stehen könnte ;) ). Ja, letztes Jahr im Herbst hatte ich ein Date mit einem Mann aus meinem Bekanntenkreis. Er hat mir schon immer sehr gut gefallen; nach dem Date war mein Herz entflammt für ihn - ich war geflasht und total verliebt. Erst zeigte er sich ebenfalls sehr interessiert an mir, dann aber meldete er sich einfach nicht mehr :cry: . Ich hab' gelitten wie ein Hund...

Mein Ex-Freund hat mir nicht das Herz gebrochen im klassischen Sinne; viel mehr hat er mich "kaputt" gemacht und mir so den Glauben an die Liebe geraubt :( . Dieses Trauma habe ich jedoch inzwischen - so denke ich - gut aufgearbeitet.

Ja, ich denke oft an eine neue Partnerschaft - ich wünsche es mir :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben