9er Legung, wer kann mir deuten helfen?

Hallo partenope,

ich find deine Reaktion auch etwas unangemessen, denn trotz der "Lebensweisheiten", die du hier bekommen hast, hast du auch eine Deutung von Gaia bekommen, die ich auch so unterschreiben kann.

Ich möchte dennoch etwas hinzufügen. Du hast den Ring in die Mitte gelegt und die Karten haben dir damit generell auf das Thema Partnerschaft geantwortet. Und dabei gehts weniger um die verflossene Partnerschaft als vielmehr um eine zukünftige Partnerschaft (25-26), die heute noch nicht aktuell ist.

Dein Herzensmann liegt hier auch nicht mehr als Herr, sondern als Kreuz-König(Wolken) und damit ist er wirklich dein Ex. Vor dem Kreuz-König liegen Herz-Park, die zusammengerechnet 24+20=44=4+4=8=Sarg ergeben. Es wird also kein Techtelmechtel und auch keine partnerschaftlichen Begegnungen mehr geben und es geht mit dem Sarg darum, abzuschließen. 24+20=8+36 bedeutet das es Vergangenheit ist. Ebenso wie Wolken-Kreuz bedeutet, dass er in deinem Leben immer weniger Raum einnimmt bis er überhaupt keine Rolle mehr spielt und dir eine Dinge klar geworden sind (Wolken-Kreuz-Sterne=Sarg). Mit dem Sarg geht es um Abschiednehmen und diesen Mann hinter dir zu lassen.

Neben dem Ring liegt das Kreuz. Es geht also um eine Lernaufgabe was Partnerschaften betrifft und diese Lernaufgabe wiederholt sich solange bis du etwas verstanden hast(25-36-26-16). Bei diesem Erkenntnisprozess(36-16) geht um eine Neufindung deiner selbst (16 in 9=24/7), um eine Häutung und die Findung eines neuen Standpunktes was Partnerschaften betrifft. Du solltest dir also klar darüber werden, was du willst. Das weißt du nämlich noch nicht (26+16=42=4+2=6=Wolken) - auch wenn du das behauptest.

Hier liegt eine wundervolle erfüllte Partnerschaft in der Zukunft, die von Liebe getragen wird, aber dazu müssen noch Veränderungen stattfinden (17-24-25). Und dann wirst du vielleicht bereits im Herbst jemand neuen begegnen (6+20=26 + 24), woraus sich eine Liebe und eine Partnerschaft entwickeln kann.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben