9er Legung, wer kann mir deuten helfen?

Es war wie gesagt schon viel Verbindlichkeit da, aber nie in Bezug auf eine gemeinsame Zukunft, da wollte er sich nie festlegen und das störte mich schon gewaltig. Aber wenn du liebst und hoffst, der andere ändert sich mit der Zeit, was er ja auch getan hat, aber eben immer nur einen Schritt vor und einen halben zurück...

loool

Glaubst du das wirklich?

Ich würde das falsche Hoffnung nennen.

LG
Gaia
 
Werbung:
Hallo Sandra,
danke für deine Antwort und den :umarmen:. Ich habe mehrfach versucht dir zu antworten, aber immer wird mir angezeigt, dass mein Text zu kurz sei???Ich blick das nicht!!
Was meinst du mit den Fakten, sind die eher positiv oder negativ zu werten?
wenn du später noch magst und zeit hast, würde ich mich über eine Deutung freuen.
LG Partenope:)
 
Indem du zitierst, also nicht in die Zitate schreiben.

Der Buttom heisst "Quote".

LG
Gaia:)

Hä, wie mach ich das? Wenn ich unten rechts drücke auf direkt antworten, tut sich nichts, das Fenster geht nur auf wenn ich auf Zitieren drücke und dann kommt die Meldung mein Text könne nicht versendet werden weil er zu kurz ist???Bin ich jetzt zu blöd oder geht das nur bei mir nicht?
 
loool

Glaubst du das wirklich?

Ich würde das falsche Hoffnung nennen.

LG
Gaia

Ja, ich glaube schon, dass manche Menschen länger brauchen um sich zu öffnen und Vertrauen zu fassen, gerade wenn sie schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht haben. Ich weiß nicht ob das eine falsche Hoffnung ist, vor allem weil es ja nicht in dieser oberflächlichen Affäre steckenblieb sondern durchaus verbindlicher wurde, aber eben immer nur wenn ich nicht zuviel gefordert habe.
LG Partenope:)
 
Ja, ich glaube schon, dass manche Menschen länger brauchen um sich zu öffnen und Vertrauen zu fassen, gerade wenn sie schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht haben. Ich weiß nicht ob das eine falsche Hoffnung ist, vor allem weil es ja nicht in dieser oberflächlichen Affäre steckenblieb sondern durchaus verbindlicher wurde, aber eben immer nur wenn ich nicht zuviel gefordert habe.
LG Partenope:)

Ok, anders gefragt. Was bezeichnest du als verbindlich?

Etwa das:

aber eben immer nur einen Schritt vor und einen halben zurück...


Das hat NICHTS mit Verbindlichkeit zu tun und auch NICHTS mit Verantwortung tragen.

Sei ehrlich zu dir selbst.:)

LG
Gaia
 
PS: Und Affairen haben grundsätzlich kein Zeitlimit in sich festgelegt.

Mal abgesehen, ist ja kein Drama ne Affaire, solange es Spaß macht.;)
 
Ok, anders gefragt. Was bezeichnest du als verbindlich?

Etwa das:




Das hat NICHTS mit Verbindlichkeit zu tun und auch NICHTS mit Verantwortung tragen.

Sei ehrlich zu dir selbst.:)

LG
Gaia

das bezeichne ich als vorsichtig, als Angst vor Nähe und Tiefem-Sich -Einlassen, weil man Angst davor hat, (wieder) verletzt zu werden. Ich weiß, dass ich dazu neige alles verstehen zu wollen im anderen (und alles zu verzeihen) und dass diese Empathie nicht immer nur gut ist, weil ich dabei meine Grenzen verliere, aber wenn ich mal liebe kann ich nicht so einfach wieder loslassen, vor allem wenn ich gespürt habe dass ich auch geliebt werde, auch wenn mir das vom Kopf her schon klar ist, dass das das beste wäre.
LG Partenope:)
 
PS: Und Affairen haben grundsätzlich kein Zeitlimit in sich festgelegt.

Mal abgesehen, ist ja kein Drama ne Affaire, solange es Spaß macht.;)

ja, das sehe ich auch so, und ich habe genug Affären gehabt, (auch jetzt nach der Trennung habe ich mir einen Liebhaber gesucht um mich ein bisschen zu trösten ;) um genau für mich beurteilen zu können, wie eine Affäre sich anfühlt im Vergleich zur Liebesbeziehung.
 
das bezeichne ich als vorsichtig, als Angst vor Nähe und Tiefem-Sich -Einlassen, weil man Angst davor hat, (wieder) verletzt zu werden. Ich weiß, dass ich dazu neige alles verstehen zu wollen im anderen (und alles zu verzeihen) und dass diese Empathie nicht immer nur gut ist, weil ich dabei meine Grenzen verliere, aber wenn ich mal liebe kann ich nicht so einfach wieder loslassen, vor allem wenn ich gespürt habe dass ich auch geliebt werde, auch wenn mir das vom Kopf her schon klar ist, dass das das beste wäre.
LG Partenope:)

DAS ist keine Liebe. Das ist Annehmen, es sei Liebe, was gesehen und gefühlt wird, sprich sich für einen verknüpft. Was auch ok IST.

Loge, wo bleibste?:D

LG
Gaia

PS: Raus BIN jetzt.:)
 
Werbung:
Na, da haste doch schon den Knackpunkt.

Du brauchst KEINE Krücken, um laufen zu können.

Geh einfach weiter. Es ist auch in deiner Verantwortung.

zustimm :)

Oder mal anders, ist Reden, Fühlen und Ficken genau DAS, was du dir unter einer Lebensgemeinschaft, bzw. unter einem Lebenspartner an deiner Seite vorstellst?
Das war es ja nicht nur, aber ja, das ist mir auch wichtig. Es war wie gesagt schon viel Verbindlichkeit da, aber nie in Bezug auf eine gemeinsame Zukunft, da wollte er sich nie festlegen und das störte mich schon gewaltig. Aber wenn du liebst und hoffst, der andere ändert sich mit der Zeit, was er ja auch getan hat, aber eben immer nur einen Schritt vor und einen halben zurück...
Was willst/erwartest du vom Leben?
Ich komme aus einer 20jährigen Ehe, die mir zu eng war, in der ich zuwenig Freiräume hatte und genieße es auch dass nicht ständig jemand Erwartungen an mich stellt. Ich brauche auch viel Zeit für mich, brauche aber eben das Gefühl,eingebunden zu sein in eine feste Partnerschaft auch ohne mit dem Partner zusammenleben zu müssen.



der andere ändert sich nicht, nur du kannst dich ändern ... ich weiß abgedroschen, dieser satz, aber wahr.
ich hab eine ähnliche geschichte durch wie du .... "leider" haben wir auch ein kind gemeinsam ... die jetzt die leidtragende ist ... verantwortung übernehmen sie gern diese sorte männer, aber nur so lange sie außen vor bleiben.
lerne alleine gehen, und dann schau, was du wirklich willst ..... prickeln, sex, erotik, oder eine lebenspartnerschaft??

habt ihr uranusverbindungen in der synastrie??? was hast du im radix? herrscher 7 in 2???

LG VALLI :)
 
Zurück
Oben