9er Legung, wer kann mir deuten helfen?

partenope

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2010
Beiträge
28
Hallo ihr Lieben,
ich stöbere jetzt schon seit geraumer Zeit mit großem Interesse in eurem Forum, muss aber gestehen, dass ich bei meiner eigenen Legung nicht durchblicke. Da mir das Thema sehr am Herzen liegt, bitte ich um Mithilfe bei der Deutung, ich bin auch gerne bereit, mich selbst zu beteiligen wenn ich besser mit den Karten klarkomme.
Zu meiner Person: ich bin frisch geschieden, und war seit einem Jahr in einer Beziehung mit einem 4 Jahre jüngeren Mann, der sich aber vor kurzem von mir getrennt hat, wie ich vermute auf Grund von Bindungsängsten. Diese Beziehung lässt mich nicht los, ich spüre nach wie vor eine starke Verbindung zwischen uns, die ich auch im astrologischen Partnervergleich (ich bin Astrologin) sehen kann. Daher meine Frage:
Wird es einen Neuanfang für uns geben (kommt er zurück)?
Ich habe mit dem mystischen Lenormand-Deck gelegt und als Themenkarte den Ring vorher rausgelegt.

24,20,6
17,25,36
1,26,16 QS 9

Reihenfolge der Legung:
2,3,4
5,1,6
7,8,9

Ich danke euch schonmal im voraus herzlich für eure Mithilfe

LG Partenope
 
Werbung:









Hmm....mir dünkt, es bleibt nur an der Oberfläche betrachtet mit dem Brief.
Wolltest du schriftlichen Kontakt aufnehmen, per sms, mail oder ähnlichem?

Der Wunsch nach der Herzensverbindung liegt in deinem Blatt, auch nach Leidenschaft, hat sehr viel Feuer und Wasser in sich. Dennoch geht es letztlich um deine Gleichgewicht, deine Harmonie, die du darin verbunden siehst.

Schaff dir Klarheit über die Art dieser Verbindung, die es bisher war. Ich sehe nämlich eher den Wunsch nach dieser tieferen Beziehung, als vielmehr die Erfüllung. War wohl eher eine oberflächliche Verbindung, die in die sexuelle Schiene ging?

Mit dem Reiter in dem Haus der Schlange, verstrickste dich da selbst in diesen Wünschen, die wohl entgegen gesetzt zur Realität stehen und dahinter liegt die 8. Sieht nach Beendigung dieser Art von Beziehung aus. Was dir letzlich Aufschluß über den Fische geben wird, sprich deiner Gefühlswelt, wie deiner Unentschlossenheit auch. Es ist eine Thematik, die sich um Konsequenz und Inkonsequenz dreht.

LG
Gaia:)
 
Hallo Partenope,

ich leg Dir einfach mal Deine Karten als Bild aus.

qs
qs
qs
qs


Da ich momentan im Büro sitze, fällt es mir schwer eine Deutung abzugeben....aber eines fällt mir auf ... Es ist das Herz, das Kreuz (Zukunft) und die Veränderung (die Störche) mit drin. Das Kind das für einen Neuanfang steht ist auch in der QS .... ich weiß, dass sind momentan nur klare Fakten und keine intuitive Deutung. Vielleicht komme ich später noch dazu, oder es deutet jemand anderes noch mit :umarmen: dich schon mal.




Hallo ihr Lieben,
ich stöbere jetzt schon seit geraumer Zeit mit großem Interesse in eurem Forum, muss aber gestehen, dass ich bei meiner eigenen Legung nicht durchblicke. Da mir das Thema sehr am Herzen liegt, bitte ich um Mithilfe bei der Deutung, ich bin auch gerne bereit, mich selbst zu beteiligen wenn ich besser mit den Karten klarkomme.
Zu meiner Person: ich bin frisch geschieden, und war seit einem Jahr in einer Beziehung mit einem 4 Jahre jüngeren Mann, der sich aber vor kurzem von mir getrennt hat, wie ich vermute auf Grund von Bindungsängsten. Diese Beziehung lässt mich nicht los, ich spüre nach wie vor eine starke Verbindung zwischen uns, die ich auch im astrologischen Partnervergleich (ich bin Astrologin) sehen kann. Daher meine Frage:
Wird es einen Neuanfang für uns geben (kommt er zurück)?
Ich habe mit dem mystischen Lenormand-Deck gelegt und als Themenkarte den Ring vorher rausgelegt.

24,20,6
17,25,36
1,26,16 QS 9

Reihenfolge der Legung:
2,3,4
5,1,6
7,8,9

Ich danke euch schonmal im voraus herzlich für eure Mithilfe

LG Partenope

Viele Grüße
Sandra
 








Hallo Gaia, vielen Dank für deine Antwort:)
Hmm....mir dünkt, es bleibt nur an der Oberfläche betrachtet mit dem Brief.
Wolltest du schriftlichen Kontakt aufnehmen, per sms, mail oder ähnlichem?
Wie kommst du auf Brief? Warum ergibt die QS nicht 9, habe ich das falsch ausgerechnet? Ich hatte ihm per mail nach der Trennung geschrieben, habe das aber jetzt nicht mehr vor, will ihn in Ruhe lassen![/COLOR]

Der Wunsch nach der Herzensverbindung liegt in deinem Blatt, auch nach Leidenschaft, hat sehr viel Feuer und Wasser in sich. Dennoch geht es letztlich um deine Gleichgewicht, deine Harmonie, die du darin verbunden siehst.
Ja, mein Gleichgewicht ist stark gestört, ich habe in dieser Verbindung sehr viel Sicherheit bekommen, die mir jetzt fehlt.
Schaff dir Klarheit über die Art dieser Verbindung, die es bisher war. Ich sehe nämlich eher den Wunsch nach dieser tieferen Beziehung, als vielmehr die Erfüllung. War wohl eher eine oberflächliche Verbindung, die in die sexuelle Schiene ging?
Es war zunächst als eine sexuelle Verbindung gedacht, die dann aber tiefer und verbindlicher wurde obwohl Sexualität immer wichtig war. Es war zwar eine Distanzbeziehung, was für mich auch in Ordnung war, aber ich habe immer eine starke seelische Bindung zwischen uns gespürt, was es mir jetzt auch schwer macht, mich davon zu lösen, weil ich die innere Gewissheit habe, dass diese Beziehung "richtig" ist.
Mit dem Reiter in dem Haus der Schlange, verstrickste dich da selbst in diesen Wünschen, die wohl entgegen gesetzt zur Realität stehen und dahinter liegt die 8. Sieht nach Beendigung dieser Art von Beziehung aus.
Ich weiß, dass ich Sehnsüchte habe und Wünsche nach mehr Verbindlichkeit, wenn ich die nicht eingefordert habe, wurde er auch sehr verbindlich, aber immer wenn ich darin "bedrängt" habe, einen Schritt weiterzugehen, zog er sich zurück.
Was dir letzlich Aufschluß über den Fische geben wird, sprich deiner Gefühlswelt, wie deiner Unentschlossenheit auch. Es ist eine Thematik, die sich um Konsequenz und Inkonsequenz dreht.
Ich weiß nicht ob ich dich da richtig verstehe, unentschlossen fühle ich mich eigentlich nicht, ich bin sehr sicher, dass diese Beziehung richtig ist. Was meinst du mit Konsequenz und Inkonsequenz?

LG
Gaia:)


LG Partenope
 
Liebe partenope,

es geht weniger um die Frage, WIE richtig oder falsch die Beziehung war/ist.

Es geht darum, wie konsequent/inkonsequent du selbst in Bezug auf deine Wünsche/Ziele bist?

Was genau hast du da gespielt, bzw. mit gespielt?

Oder mal anders, ist Reden, Fühlen und Ficken genau DAS, was du dir unter einer Lebensgemeinschaft, bzw. unter einem Lebenspartner an deiner Seite vorstellst?

Was willst/erwartest du vom Leben?

Und inwiefern denkst/meinst du, du darfst diese Erwartungen nicht erfüllt haben?

LG
Gaia:)
 
Es war zwar eine Distanzbeziehung, was für mich auch in Ordnung war, aber ich habe immer eine starke seelische Bindung zwischen uns gespürt, was es mir jetzt auch schwer macht, mich davon zu lösen, weil ich die innere Gewissheit habe, dass diese Beziehung "richtig" ist.

Blödes Spiel, wenn du mich fragst.

Der Gute trägt noch keine Verantwortung. Willst du DAS, bzw. willst du diese für ihn mit tragen? Kannst du das überhaupt?

LG
Gaia:)
 
Liebe partenope,

es geht weniger um die Frage, WIE richtig oder falsch die Beziehung war/ist.

Es geht darum, wie konsequent/inkonsequent du selbst in Bezug auf deine Wünsche/Ziele bist?

Was genau hast du da gespielt, bzw. mit gespielt?

Oder mal anders, ist Reden, Fühlen und Ficken genau DAS, was du dir unter einer Lebensgemeinschaft, bzw. unter einem Lebenspartner an deiner Seite vorstellst?
Das war es ja nicht nur, aber ja, das ist mir auch wichtig. Es war wie gesagt schon viel Verbindlichkeit da, aber nie in Bezug auf eine gemeinsame Zukunft, da wollte er sich nie festlegen und das störte mich schon gewaltig. Aber wenn du liebst und hoffst, der andere ändert sich mit der Zeit, was er ja auch getan hat, aber eben immer nur einen Schritt vor und einen halben zurück...
Was willst/erwartest du vom Leben?
Ich komme aus einer 20jährigen Ehe, die mir zu eng war, in der ich zuwenig Freiräume hatte und genieße es auch dass nicht ständig jemand Erwartungen an mich stellt. Ich brauche auch viel Zeit für mich, brauche aber eben das Gefühl,eingebunden zu sein in eine feste Partnerschaft auch ohne mit dem Partner zusammenleben zu müssen.
Und inwiefern denkst/meinst du, du darfst diese Erwartungen nicht erfüllt haben?
Kannst du mir sagen, wie ich auf Beiträge direkt antworten kann, ohne dass mir angezeigt wird mein Text sein zu kurz???
LG
Gaia:)
LG Partenope
 
Blödes Spiel, wenn du mich fragst.
_Da magst du recht haben, aber vielleicht ist es gerade diese Unverbindlichkeit die mich so anzieht!
Der Gute trägt noch keine Verantwortung. Willst du DAS, bzw. willst du diese für ihn mit tragen? Kannst du das überhaupt?
Er übernahm schon viel Verantwortung für mich, indem er einfach hinter mir stand und mir beistand und mich stützte in der schwierigen Trennungsphase von meinem Ex-Mann. Deshalb falle ich ja jetzt so in ein Loch, weil dieser Halt wegfällt, den er mir gegeben hat und den ich in mir selbst nicht so finden kann.
LG
Gaia:)

LG Partenope
 
Er übernahm schon viel Verantwortung für mich, indem er einfach hinter mir stand und mir beistand und mich stützte in der schwierigen Trennungsphase von meinem Ex-Mann. Deshalb falle ich ja jetzt so in ein Loch, weil dieser Halt wegfällt, den er mir gegeben hat und den ich in mir selbst nicht so finden kann.

Na, da haste doch schon den Knackpunkt.

Du brauchst KEINE Krücken, um laufen zu können.;)

Geh einfach weiter. Es ist auch in deiner Verantwortung.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Kannst du mir sagen, wie ich auf Beiträge direkt antworten kann, ohne dass mir angezeigt wird mein Text sein zu kurz???

Indem du zitierst, also nicht in die Zitate schreiben.

Der Buttom heisst "Quote".

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben