9er Legung, wer kann mir deuten helfen?

zustimm :)





der andere ändert sich nicht, nur du kannst dich ändern ... ich weiß abgedroschen, dieser satz, aber wahr.
ich hab eine ähnliche geschichte durch wie du .... "leider" haben wir auch ein kind gemeinsam ... die jetzt die leidtragende ist ... verantwortung übernehmen sie gern diese sorte männer, aber nur so lange sie außen vor bleiben.
lerne alleine gehen, und dann schau, was du wirklich willst ..... prickeln, sex, erotik, oder eine lebenspartnerschaft??
Ich will sowohl das eine, als auch das andere :)
habt ihr uranusverbindungen in der synastrie??? was hast du im radix? herrscher 7 in 2???
Nein, Saturn und Pluto-Verbindungen, also sehr stark bindende Faktoren in der Synastrie. Er hat allerdings sowohl Uranus als auch Pluto in 7!
LG VALLI :)

LG Partenope:)
 
Werbung:
hallo Partenope,,

also saturnverbindungen find ich in der synastrie ja ganz nett, wenn s nicht unbedingt quadrate sind - stabilisieren unter anderem sehr schön . pluto seh ich mittlerweile sehr zweischneidig - haben mein mann und ich auch - venu / pluto konjunktion .... du kannst nicht mit ihm, aber auch nicht ohne ihn, starke anziehung, starke stirb und werdeprozesse, macht und ohnmachtsgefühle....

klar - wer möchte nicht beides - sex, erotik und partnerschaft . meine erfahrung ist leider bislang, dass der absolute nervenkitzel, das spannende leben, die stabile partnerschaft, den sicheren hafen ausschließt.

deshalb würde mich der herrscher deines 7. hauses interessieren, wo der steht :)

uranus/pluto in 7 ........ das ist sein thema, nicht deines :rolleyes:

lg valli :)

ps. liebe kartenmädchen, bitte nicht böse sein, für den astrozwischenfunk, bin schon wieder weg....
 
hallo Partenope,,

also saturnverbindungen find ich in der synastrie ja ganz nett, wenn s nicht unbedingt quadrate sind - stabilisieren unter anderem sehr schön . pluto seh ich mittlerweile sehr zweischneidig - haben mein mann und ich auch - venu / pluto konjunktion .... du kannst nicht mit ihm, aber auch nicht ohne ihn, starke anziehung, starke stirb und werdeprozesse, macht und ohnmachtsgefühle....
Saturn Konj. Sonne, Saturn Opp. Venus, Pluto Konj. Venus, DC Konj. Pluto....
klar - wer möchte nicht beides - sex, erotik und partnerschaft . meine erfahrung ist leider bislang, dass der absolute nervenkitzel, das spannende leben, die stabile partnerschaft, den sicheren hafen ausschließt.
den hatte ich 20 Jahre lang, jetzt brauche ich Leidenschaft, Intensität aber AUCH Distanz, aber das alles auf verbindlicher Ebene, ist das zuviel verlangt?
deshalb würde mich der herrscher deines 7. hauses interessieren, wo der steht :)
der Herrscher meines 7. Hauses ist Merkur und steht in 1, Mitherrscherin ist venus in 2 :)
eigentlich wollte ich aber hier ja etwas über meine Legung erfahren, aber irgendwie bin ich wieder bei der Astrologie gelandet. Kann mir denn keiner etwas über mein Kartenblatt sagen, damit ich daran etwas lernen kann?
:rolleyes:
uranus/pluto in 7 ........ das ist sein thema, nicht deines :rolleyes:

lg valli :)

ps. liebe kartenmädchen, bitte nicht böse sein, für den astrozwischenfunk, bin schon wieder weg....

LG Partenope
 
Hallo,
als ich heute morgen meine Karten hier reinstellte, mit der Bitte um Deutungshilfe, habe ich gehofft ein bisschen was zu lernen und mein Kartenbild zu verstehen. Ich habe einige Antworten bekommen, aber eigentlich nichts was die Kartenlegung betraf. Diesbezüglich bin ich jetzt noch genauso schlau wie vorher. Trotzdem waren die Antworten "hilfreich" und ich habe erkannt, dass ich hier komplett falsch bin: Lebensweisheiten werden hier wie Sand am Meer verteilt, ohne dass ich DANACH gefragt hätte. Wie auch immer, ich würde mir nie anmaßen, mit sowenig Infos über jemanden zu urteilen bzw. jemandem zu sagen was er zu tun oder zu lassen hätte.
Aber wenn ich durch solche Reaktionen auch etwas erkenne, nämlich dass ich eigentlich über alle Informationen die ich brauche selbst verfüge und was das wichtigste ist, über Gefühle und eine innere Gewissheit, die mir niemand mit irgendwelchen abgedroschenen Lebensweisheiten nehmen kann, dann hat mir dieser Tag auch was gebracht. Wenn ich jetzt ein paar Leuten auf den Schlips getreten bin...was soll`s, ihr habt euch sicherlich bemüht, danke dafür, aber DAS habe ich nicht gewollt und gebraucht. Der beste Beitrag stammt aus einer PN, die ich bekommen habe, der hat mich echt aufgebaut und das meine ich ernst! Leider kann ich darauf noch nicht antworten, aber wenn dieser Mensch mir seine email-Anschrift senden will, würde ich das gerne tun. Knutsch dich dafür :kiss4: LG Partenope:)
 
Ja, was hast erwartet, liebe partenope?:)

Hi Gaia :)
ich rechne es dir hoch an, dass du mich nicht gleich in Grund und Boden schreist ;) Was ich erwartet hatte? Na ein bisschen mehr Input zu meiner Kartenlegung. Deine Ratschläge mögen ja im Grunde nicht unbedingt falsch sein, aber mir ist es zu verallgemeinernd, du kennst weder mich, noch meinen Ex-Freund, noch unsere Beziehung und ich weiß mit meinen 44 Jahren schon sehr genau, wie sich Liebe anfühlt und ich bin auch durchaus im Stande mein Leben allein zu bewältigen, der Abhängigkeitsfaktor fällt bei mir also weg. Eigentlich bin ich dir und deinen Mitschreiberinnen sogar dankbar, die gestrige Auseinandersetzung mit dem Thema hat mich innerlich sicherer gemacht. Alles was ich wissen muss und woran ich glaube habe ich in mir drin und die Sicherheit sowie auch den Zweifel kann mir kein anderer nehmen oder geben, auch keine Karten. Da halte ich mich doch lieber an die Astrologie, die ist auch nicht so festlegend, wir Astrologen halten nichts davon dass der Mensch determiniert sei, er hat immer eine Wahl sein Schicksal mitzugestalten.

In diesem Sinne, danke für die gestrige Lektion

liebe Grüsse,
Partenope :)
 
ich weiß mit meinen 44 Jahren schon sehr genau, wie sich Liebe anfühlt und ich bin auch durchaus im Stande mein Leben allein zu bewältigen, der Abhängigkeitsfaktor fällt bei mir also weg. Eigentlich bin ich dir und deinen Mitschreiberinnen sogar dankbar, die gestrige Auseinandersetzung mit dem Thema hat mich innerlich sicherer gemacht. Alles was ich wissen muss und woran ich glaube habe ich in mir drin und die Sicherheit sowie auch den Zweifel kann mir kein anderer nehmen oder geben, auch keine Karten.

ich find es schön, dass du dir so sicher bist :) aber

wieso fragst du dann überhaupt???


lg valli :rolleyes:
 
ich find es schön, dass du dir so sicher bist :) aber

wieso fragst du dann überhaupt???


lg valli :rolleyes:

Hat sie danach gefragt, worauf sie sich in ihrem letzten post jetzt bezieht? So wie ich es sehe, hatte sie nach ihren Karten gefragt.
Ich bin heute leider auch in einem anderer Kartenthread total von der Frage nach der Deutung abgewichen. Gut, ich kann auch nicht deuten...schaue mir nur immer an, was wie von Euch gesehen wird. Bei dem "Senf", den ich dazu abgeben konnte, handelte es sich in dem Fall um Thema Gesundheit...
 
Werbung:
hallo herzblatt :)

sie fragte nach ihren karten .... aber dazu gehört halt mehr - als nur - ja, er wird wieder kommen, nein, er wird nicht wieder kommen --- ist halt wie in der astrologie auch....

und ich für mich, pack es nicht, wenn leute reingeschneit kommen, sich kostenlose hilfe abholen wollen, (obwohl sie ja gar keine brauchen, weil sie ja eh so lebenserfahren, in sich ruhend und sicher sind ............. ) und wenn die hilfe dann nicht so eintrifft wie wartet, pampig werden. :rolleyes:

aber das ist halt so in foren und nicht nur da :)


egal .... thread für mich geschlossen :D

lg valli
 
Zurück
Oben