Landepiste - 9er Legung? Deutung?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe Kartenlegeexperten!

Seit geraumer Zeit interessiert mich ein Thema in meinem Leben, dass der Schlüssel zu meinem Glück ist - Der Job!

Deshalb habe ich mir selbst das "mystische Lenormand" gelegt, die Landepiste.

Ganz Link Personenkarte und ganz rechts die Zielkarte (der Anker)

Dazwischen habe ich div. Karten gezogen (7 Stück)

und dann je nach belieben hingelegt ohne Reihenfolge, dass ist rausgekommen!

28 - 17, 2, 27, 33, 15, 16, 1 - 35

Das sind die Nummern der Karten. Es hilft mir leider nix weil ich orientierungslos bin in welchen Bereich ich hingehöre Jobmässig und was ich kann?

Am leichtesten wäre ein Hilfsjob im Verkauf etc. ist das was richtiges für mich?

Danke im Voraus!

LG Markus
 
Werbung:
hi es kommt natürlich auf die frage an. der hm hat veränderungen vor, unzug,er wird in ürze eine positive antwort bekommen, von einem älteren herrn. zu dem sollte der hm ein traumbuch führen, denn es gibt hier spirituelle träume. :nudelwalk ein tip von mir, legt uns nicht immer so ein kartenblatt hin, wie hir haste, nun kuck. lg:schnl:
 
hi es kommt natürlich auf die frage an. der hm hat veränderungen vor, unzug,er wird in ürze eine positive antwort bekommen, von einem älteren herrn. zu dem sollte der hm ein traumbuch führen, denn es gibt hier spirituelle träume. :nudelwalk ein tip von mir, legt uns nicht immer so ein kartenblatt hin, wie hir haste, nun kuck. lg:schnl:

Hallo! Eine Frage was bedeutet hm?
Ja ich wollte es nicht einfach so hinwerfen, aber ich bin verzweifelt über meine Zukunft, da ich nicht weiß in welchen Bereich ich mir einen Job suchen soll?

LG Markus
 
hallo marcus,

du solltest erstmal flexibel sein,kleinere schreibarbeiten oder auch kontakte mit anderen würde dir auch liegen,aber nicht direkt mit Kundenverkehr,vielleicht etwas kleineres bei der post(wär so meine idee)oder bei einer Zeitung,du solltest unterwegs sein,denn nur ein job,wo du nur hinter dem schreibtisch sitz oder einfach immer an der selben position wäre nichts für dich.Auch als Sicherheitsmann (security)könnte ich mich dich vorstellen.
also ich hoffe ich hab dir ein wenig helfen können.Was du aber unbedingt selber machen musst,das sind Bewerbungen schreiben,da kann ich dir nicht helfen:)

lg uschi
 
Hallo liebe Kartenlegeexperten!

Seit geraumer Zeit interessiert mich ein Thema in meinem Leben, dass der Schlüssel zu meinem Glück ist - Der Job!

Deshalb habe ich mir selbst das "mystische Lenormand" gelegt, die Landepiste.

Ganz Link Personenkarte und ganz rechts die Zielkarte (der Anker)

Dazwischen habe ich div. Karten gezogen (7 Stück)

und dann je nach belieben hingelegt ohne Reihenfolge, dass ist rausgekommen!

28 - 17, 2, 27, 33, 15, 16, 1 - 35

Das sind die Nummern der Karten. Es hilft mir leider nix weil ich orientierungslos bin in welchen Bereich ich hingehöre Jobmässig und was ich kann?

Am leichtesten wäre ein Hilfsjob im Verkauf etc. ist das was richtiges für mich?

Danke im Voraus!

LG Markus


karte 17 storch - versorgende,organisierende helfende tätigkeiten
karte 2 Klee - ist in der Lage sich aus dem Stand heraus in viele Berufe
einzuarbeiten, solange sie nicht langweilig werden. Braucht
Überraschung, ebenso unverbindliche kommunikation
karte 27 Brief - Tätigkeiten in der Informationverbreitung, Post , am besten
Telefonarbeiten.
karte 33 Schlüssel-Alle Tätigkeiten die auch nur im Entferntesten mit Sicher-
heit zu tun haben, Überwachung und Absicherungen
Karte 15 Bär- Behördenarbeiten auch in staatlichen Institutionen, Ab-
teilungsleiter
Karte 16 Sterne- alles im spirituellen Sinne, oder Berufe die der Schönheit
dienen.
Karte 1 Reiter Boten,Kurier jeglicher Art,Nachrichtenüberbringer oder Ver-
mittler, Bedienung usw. Berufe in denen man sich bewegen
muß, keine schweren Tätigkeiten.

Beide Anfang-Endkarte, 28 Mann
Tätigkeiten die mit vielen Menschen zu tun hat wo man auf sein Äußeres
bauen kann.
35 Anker- Alles möglich wenn man nur im Team arbeiten kann - keine Einzelar-
beiten

HM bedeutet - Herzmann
 
Danke! Für Eure Anregungen, mit der Landepiste meint man ja laut Begleitbüchlein, wie man z. B. zu einem Beruf kommt. Also den Mann 28 habe ich sowieso rausgesucht und an die 1 Stelle gesetzt, das bin ja ich! und den Anker habe ich am Ende hingesetzt, das sollte mein Beruf sein.
Also die Landepiste fragt auch vielmehr wie man dorhinkommt zum Beruf.
Ich danke Euch trotzdem für Eure ratschläge, Ihr habt alle ziemlich recht, dass ich viel Abwechslung benötige, ich bin ja ein Zwilling und hoffe auch Kommunikativ, war ja Fremdenführer in einem Schaubergwerk!

LG Markus und danke!
 
karte 17 storch - versorgende,organisierende helfende tätigkeiten
karte 2 Klee - ist in der Lage sich aus dem Stand heraus in viele Berufe
einzuarbeiten, solange sie nicht langweilig werden. Braucht
Überraschung, ebenso unverbindliche kommunikation
karte 27 Brief - Tätigkeiten in der Informationverbreitung, Post , am besten
Telefonarbeiten.
karte 33 Schlüssel-Alle Tätigkeiten die auch nur im Entferntesten mit Sicher-
heit zu tun haben, Überwachung und Absicherungen
Karte 15 Bär- Behördenarbeiten auch in staatlichen Institutionen, Ab-
teilungsleiter
Karte 16 Sterne- alles im spirituellen Sinne, oder Berufe die der Schönheit
dienen.
Karte 1 Reiter Boten,Kurier jeglicher Art,Nachrichtenüberbringer oder Ver-
mittler, Bedienung usw. Berufe in denen man sich bewegen
muß, keine schweren Tätigkeiten.

Beide Anfang-Endkarte, 28 Mann
Tätigkeiten die mit vielen Menschen zu tun hat wo man auf sein Äußeres
bauen kann.
35 Anker- Alles möglich wenn man nur im Team arbeiten kann - keine Einzelar-
beiten

HM bedeutet - Herzmann

bin beeindruckt von deinen deutungen.. kompliment:welle:

wie lange legst du schon die karten?

gruß, safari
 
Danke! Für Eure Anregungen, mit der Landepiste meint man ja laut Begleitbüchlein, wie man z. B. zu einem Beruf kommt. Also den Mann 28 habe ich sowieso rausgesucht und an die 1 Stelle gesetzt, das bin ja ich! und den Anker habe ich am Ende hingesetzt, das sollte mein Beruf sein.
Also die Landepiste fragt auch vielmehr wie man dorhinkommt zum Beruf.
Ich danke Euch trotzdem für Eure ratschläge, Ihr habt alle ziemlich recht, dass ich viel Abwechslung benötige, ich bin ja ein Zwilling und hoffe auch Kommunikativ, war ja Fremdenführer in einem Schaubergwerk!

LG Markus und danke!


hallo markus, nach deinen letzten beiträgen mußte man sich ja sorgen machen, aber du bist auf dem richten weg, hut ab.
du machst das schon gut.
 
Werbung:
bin beeindruckt von deinen deutungen.. kompliment:welle:

wie lange legst du schon die karten?

gruß, safari

hey safari,
ich hab angefangen vor über 2o Jahren mit Tarot, und weil ich die soooo schwer fand hab ich mir damals schon intuiv deuten angewöhnt. Dann über eine Freundin bin ich zu skat karten gekommen, die hab ich lange jahre gelegt. Dann 7 Pause, es kamen plötzlich Engel in mein Leben,- die sind bis heute mein A und O, ich habe meinen Schutzengel kennengelernt und da ist ja intuiv ganz groß angesagt.Ich hab jede Menge über Engel gelesen und mit Ihnen auch gezaubert,diese Engel haben mich in jede esoterische Ecke geführt, von Astrologie, Zaubern,Mond usw. bis hin zu den Karten. Ich habe einige Karten ausprobiert- die wissen ja wie neugierig ich bin- also kipper usw, aber die Lenormand sind mein Ding. Ich habe manchmal Deutungen da weiß ich selber nicht wo die herkommen. Tja wie heißt das Questico, ich lege Karten weil ich Engelmedium bin oder so ähnlich.
 
Zurück
Oben