Kurze Fragen, kurze Antwort-interaktiv!

Hat suich gemeldet. Ich habe richtug gelegt und gedeutet. Ich sollte nicht immer so schnell Panik schieben.
 
Werbung:
ich habe Skatblatt gedeutet , also schwer zu erklären :)
Ah, interessant. Damit habe ich angefangen zu deuten. Kam mir aber sehr schwierig vor und so kam ich zu den Lennis. Vielleicht sollte ich das auch mal wieder machen oder versuchen zu verbinden.

Die sind "to busy" (beschäftigt) und deswegen denken sie überhaupt nicht an Dich.

Verdi

Siehe oben! Hat sich schon gemeldet. Nur leider hat sich der Sinn der Verabredung in Luft aufgelöst. Aber dafür kann sie nichts. Blöder Tag...
 
So meine Lieben,

das ist meine Legung zum Thema Autokauf:





Sieht nicht sehr ermutigend aus. Un der ersten Reihe liegt der Wunsch nach einem neuen Auto. Laut Reihe 2 wird dieser apruppt abgewürgt. Warum? Das weiß ich noch nicht, aber werde es bald erfahren. Im besten Fall läuft mein Alter doch nochmal länger und besser, als vermutet.
Ich sollte jedenfalls sehr gut aufpassen, da der Betrug direkt bei mir liegt. Was meint der Baum hier in der Kombi mit dem Fuchs? Ich würde sagen
"umsichtig sein und Zeit lassen". Was meint ihr?


Grüße Mondkatze

Was meint ihr, ist das Bild noch gültig? Ich suche immer noch ein Auto. Es ist wie verhext. Ich hatte ein tolles Auto gefunden. Es stand aber etwas weiter weg. Da es mir gesundheitlich nicht so gut ging, kam ich nicht schnell genug hin und es wurde anderweitig verkauft. Ich denke, dieses Auto wäre einfach perfekt gewesen und ich habe mich so verliebt.Und von meinem Auto bin ich echt genervt und frustriert.
Fällt vielleicht noch jemandem ein neuer Hinweis zu dem Bild ein?
 
Ich hab emal versucht, das Bild in Skat umzudeuten. Die erste Reihe wäre ziemlich positiv. Ich würde dann die Herz Dame darstellen und wäre auf einem guten Weg. Die mittlere jedoch deutet nach meinem Veständnis auf die finazielle Einschränkung hin. Nach einigen Schwierigkeiten komme ich zu einem zufriedenstellenden Ergebnis...

Laut Lenormand denke ich mittlerweile: Ich bin einfach zu ungeduldig. Ich muss warten, bis was auf mich zukommt. Allerdings ist die QS der letzten Reihe der . Also in Hindernis, eine Blockade.
 
Mag jemand diesbezüglich ein kleines Blatt für mich legen? Ich bin glaube ich zu krampfig bei der Angelegenheit...
 
Werbung:
Zurück
Oben