Angebot interaktiv

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Kipper-Freundinnen und Freunde,

da sich im Kipperforum selbst nichts getan hat, versuche ich es hier nochmal. Vielleicht sind aber die Kipperkarten bei euch einfach unbeliebt und es wurde im Kipperforum einfach übersehen.

Ich möchte mich in die Kipper einfinden und mein Wissen zu diesen Karten vertiefen.
Daher biete ich zum Jahresbeginn für 3 von euch eine Legung an.
Ich lege mit den fin de siecle Kipperkarten von Ciro Marchetti.

Diesmal soll es ein Angebot für eine 3er Legung sein.

Bei so kleinen Legungen binde ich auch nur nach Gefühl die Häuser und gegebenenfalls die QS mit ein. Beim großen Blatt sind Häuserdeutungen für mich immer dabei.

Folgendermaßen habe ich mir dieses Angebot gedacht:

1. Fürs erste bitte nur eine Person hier im Thread mit Frage melden. (Keine Ja-Nein-Fragen)!
Dieser Lege ich dann ein Blatt aus.
2. Die Karten stelle ich hier öffentlich in diesen Thread ein und mache meine Deutung.
3. Mir wäre wichtig, Anregungen, Ideen und weitere Deutungsmöglichkeiten zu den einzelnen Karten und natürlich auch zum Gesamtblatt von allen die sich einbringen möchten, zu bekommen.
4. Die Deutung jeder Auslage sollte nicht allzu sehr ausufern, damit ich für mehr als eine Person eine Legung machen kann.
5. FEEDBACK IST PFLICHT!

Ist das Blatt für die erste Person ausgearbeitet, besprochen ect. dann bitte erst die nächste Person melden. So bleibt es meiner Meinung nach übersichtlich und ich komme nicht unter Druck.

Kurz noch eine Info in eigener Sache. Ich nehme mir viel Zeit für jeden einzelnen Fragenden und möchte die Qualität der Legung gewährleisten. Da ich jedoch ein Leben außerhalb des Forums habe, bitte ich um Verständnis, dass es mitunter vorkommen kann, dass ich nicht immer sofort antworte. Auch kann es sein, dass man mal auf eine Deutung etwas warten muss. Ich spreche es deshalb an, da ich kürzlich erst einer etwas ungeduldigen Hilfesuchenden legen durfte. Also ich bitte um Geduld und Verständnis.

Seid ihr soweit einverstanden mit meinem Angebot, dann freue ich mich auf euer Mitwirken.
Bitte nur mitmachen, wenn das Angebot in allen Punkten für euch stimmig ist.

Danke für euer Vertrauen und eure Unterstützung.

Eure
Herzensweg
 
Werbung:
Liebe Chakra,

Habe für dich folgende Karten gezogen:

"Wie geht es mit Chakra und ihrem HM weiter?"

Eine Reise - Trübe Gedanken - Krankheit

So, dann versuche ich mal das Blatt zu deuten. Auf den ersten Blick sieht es ja nicht sehr positiv aus.

Es sieht so aus als machst du dir sehr viele Gedanken um ihn, was dir ziemlich zu schaffen macht. Deine Gedanken um ihn scheinen dir viel Energie zu rauben.

Es scheint wohl auch eine Bewegung bzgl ihm reinzukommen, über die du dir sehr viel Gedanken machst und die wohl nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen wird.

Ich merke, dass mir bei diesen Karten leider noch der Tiefgang fehlt. Bin daher über Anregungen und Hilfestellungen von den erfahrenen Kipperkartenlegern unter euch sehr dankbar.

Herzensgrüße
 
Liebe Chakra,

Habe für dich folgende Karten gezogen:

"Wie geht es mit Chakra und ihrem HM weiter?"

Eine Reise - Trübe Gedanken - Krankheit

So, dann versuche ich mal das Blatt zu deuten. Auf den ersten Blick sieht es ja nicht sehr positiv aus.

Es sieht so aus als machst du dir sehr viele Gedanken um ihn, was dir ziemlich zu schaffen macht. Deine Gedanken um ihn scheinen dir viel Energie zu rauben.

Es scheint wohl auch eine Bewegung bzgl ihm reinzukommen, über die du dir sehr viel Gedanken machst und die wohl nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen wird.

Ich merke, dass mir bei diesen Karten leider noch der Tiefgang fehlt. Bin daher über Anregungen und Hilfestellungen von den erfahrenen Kipperkartenlegern unter euch sehr dankbar.

Herzensgrüße

Danke für deine Legung. Ich werde die Situation beobachten und bei gegebener Zeit feedback geben!
 
Liebe Chakra,

Habe für dich folgende Karten gezogen:

"Wie geht es mit Chakra und ihrem HM weiter?"

Eine Reise - Trübe Gedanken - Krankheit

So, dann versuche ich mal das Blatt zu deuten. Auf den ersten Blick sieht es ja nicht sehr positiv aus.

Es sieht so aus als machst du dir sehr viele Gedanken um ihn, was dir ziemlich zu schaffen macht. Deine Gedanken um ihn scheinen dir viel Energie zu rauben.

Es scheint wohl auch eine Bewegung bzgl ihm reinzukommen, über die du dir sehr viel Gedanken machst und die wohl nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen wird.

Ich merke, dass mir bei diesen Karten leider noch der Tiefgang fehlt. Bin daher über Anregungen und Hilfestellungen von den erfahrenen Kipperkartenlegern unter euch sehr dankbar.

Herzensgrüße


Da es sich gerade zeitlich ergibt deute ich mal mit :)
Man kann gerade bei so 3er's die QS miteinbeziehen.

Ich hätte es so gedeutet, dass sich vielleicht auch ein Treffen ergibt bzw. bei einem Ausflug etc. zusammen danach sich ja viele Gedanken ergeben die einen gewissen Stillstand hervorbringen bzw. auch einem zu Schaffen machen und wie du es sagst Energie rauben - könnte durchaus möglich sein, dass hier viel Energie und Gedanken rein gesteckt werden wie man diesen Mann für sich mehr gewinnen könnte, wie es mehr werden könnte.

Liebe Grüße
 
Da es sich gerade zeitlich ergibt deute ich mal mit :)
Oh super, freu mich, dass sich hier bissl was tut :)

Danke für deine Interpretation und deine Ideen zu den Karten.

Treffen ergibt bzw. bei einem Ausflug etc. z
Erkennst du das hier an der Reise? Ausflug kam ich gut nachvollziehen, allerdings verstehe ich nicht wo du "Treffen" siehst.

Deutet man die Karte auch mit Treffen? Dachte bisher immer dafür stünde "Zusammenkunft" oder in meinem Deck "umwerben"

Herzensgrüße
 
Werbung:
Liebe hellohello,

danke für dein Vertrauen und fürs Mitmachen.

Auf deine Frage hin zog ich;

Ein Todesfall - Veränderung - Wohnzimmer

Beim Mischen fiel mir der "angenehmene Brief" raus

Die QS deute ich in deinem Fall ebenfalls mit. Das ist "reicher guter Herr"

Du befindest dich aktuell in einen sehr starken Umbruch. Vielleicht hast du es selbst schon bemerkt. Altes macht dem Neuen Platz. Evtl haben sich deine Ansichten im Gegensatz zu früher verändert ect ect.

Mit der Veränderung hast du das Neue gleich doppelt im Blatt liegen. Bei dir tut sich was.

Während ich den "Todesfall" als deine innere Wandlung wahrnehme, steht die "Veränderung" ganz im Zeichen der äußeren Wandlung. Wie im Innen so im Außen. Wirklich wundervoll!

Habe gelesen, dass "Veränderung" auch für einen Umzug, Ortswechsel, Besuch... stehen kann. Hast du vor umziehen? Falls nicht, besuchst du evtl einen anderen Ort, eine Person ect wo du einem Mann begegnest und es mit diesem auch zu einer intimen, engen Verbindung kommen kann.

Mit der QS "reicher guter Herr " sehe ich einen jungen Mann in dein Leben treten, der dir zugetan ist und dessen Absichten sich ernst zu sein scheinen. Er ist finanziell unabhängig und sein Charakter scheint auch von edler Natur zu sein. Ein Gentleman sozusagen.

Aufgrund des "Wohnzimmers" würde ich die Zeittendenz ziemlich nah sehen. Es dürfte also nicht mehr lang dauern.

Bitte auf jeden Fall um Feedback.

Freue mich nun auf weitere tolle und inspirierende Deutungsideen. Wie deuten die erfahren Kipperfreunde die eine oder andere Karte?

Bin gespannt auf eure Ideen und Interpretationen.

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben