Angebot: interaktiv

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Lenormand-Freundinnen und Freunde,

ich möchte mich weiter in die Lennis einfinden und mein Wissen vertiefen.
Daher biete ich nochmal für 5 von euch eine Legung an.

Diesmal soll es ein Angebot für eine 3er Legung sein.

Folgendermaßen habe ich mir dieses Angebot gedacht:


1. Fürs erste bitte nur eine Person hier im Thread mit Frage melden. (Keine Ja-Nein-Fragen)!
Dieser Lege ich dann ein Blatt aus.
2. Die Karten stelle ich hier öffentlich in diesen Thread ein und mache meine Deutung.
3. Mir wäre wichtig, Anregungen, Ideen und weitere Deutungsmöglichkeiten zu den einzelnen Karten und natürlich auch zum Gesamtblatt von allen die sich einbringen möchten, zu bekommen.
4. Die Deutung jeder Auslage sollte nicht allzu sehr ausufern, damit ich für mehr als eine Person eine Legung machen kann.
5. FEEDBACK IST PFLICHT!

Ist das Blatt für die erste Person ausgearbeitet, besprochen ect. dann bitte erst die nächste Person melden. So bleibt es meiner Meinung nach übersichtlich und ich komme nicht unter Druck.

Kurz noch eine Info in eigener Sache. Ich nehme mir viel Zeit für jeden einzelnen Fragenden und möchte die Qualität der Legung gewährleisten. Da ich jedoch ein Leben außerhalb des Forums habe, bitte ich um Verständnis, dass es mitunter vorkommen kann, dass ich nicht immer sofort antworte. Auch kann es sein, dass man mal auf eine Deutung etwas warten muss. Ich spreche es deshalb an, da ich kürzlich erst einer etwas ungeduldigen Hilfesuchenden legen durfte. Also ich bitte um Geduld und Verständnis.

Seid ihr soweit einverstanden mit meinem Angebot, dann freue ich mich auf euer Mitwirken.
Bitte nur mitmachen, wenn das Angebot in allen Punkten für euch stimmig ist.

Danke für euer Vertrauen und eure Unterstützung.

Eure
Herzensweg
 
Werbung:
Hallo hezensweg

Na dann stell ich mich mal zur verfügung.

Frage: wie gehts beruflich weiter? (Bin auf jobsuche)

LG
 
Liebe @linse ,

freu mich für dich legen zu dürfen. Danke für dein Vertrauen und dafür, dass du dich zur Verfügung stellst.

Folgende 3 Karten zog ich auf deine Frage hin:

Hund - Fuchs - Schlüssel

Soooo dann mal zu meinem Deutungsversuch.

Du scheinst wohl etwas Dauerhaftes zu suchen. Die Treue des Hundes würde ich hier als "dauerhafte Stelle" interpretieren. Es ist dir wichtig, dass du eine längerfristige Stelle findest. Auch scheint dir ein harmonisches/kollegiales Betriebsklima sehr am Herzen zu liegen. Du wirst wohl eine Stelle nach deinen Vorstellungen finden. Dies könnte über den Freundeskreis bzw über eine Freundin/ einen Freund kommen.

Der Fuchs bringt wohl einige Verzögerung in die ganze Sache. Etwas scheint auch "falsch" zu laufen. Vielleicht ziehst du nicht alle Möglichkeiten für die Suche in Betracht? Jedenfalls kommt der Erfolg langsam. Über Umwege.

Mit dem Schlüssel ist dir Erfolg in dieser Sache gewiss. Auch hast du den Schlüssel zum Erfolg selbst in deiner Hand. Letztendlich wirst du doch das passende Schloss (also die zündende Idee, den richtigen Menschen der dich evtl weiterbringt oder die passende Anzeige für den Job usw) für deinen Schlüssel finden.

QS -> Ruten: Könnte hier ein Hinweis darauf sein, durch Gespräche und Diskussionen auf sich und seine Vorhaben (Job) aufmerksam zu machen. Hier tu ich mich bissl schwerer in der Deutung.

Hoffe noch ein paar Anregungen für etwaige Deutungsmöglichkeiten hier zu lesen.

Liebe Linse, bin gespannt in wie weit ich dich und deine Situation erkannt habe.

Liebe Grüße
 
Liebe @linse ,

freu mich für dich legen zu dürfen. Ich mich auch Danke für dein Vertrauen und dafür, dass du dich zur Verfügung stellst. Danke auch

Folgende 3 Karten zog ich auf deine Frage hin:

Hund - Fuchs - Schlüssel

Soooo dann mal zu meinem Deutungsversuch.

Du scheinst wohl etwas Dauerhaftes zu suchen. Ja Die Treue des Hundes würde ich hier als "dauerhafte Stelle" interpretieren. Würd ich nicht - aber gibt ja keine wirklichen regeln beim deuten Es ist dir wichtig, dass du eine längerfristige Stelle findest. Jein, praktikum wär auch ok Auch scheint dir ein harmonisches/kollegiales Betriebsklima sehr am Herzen zu liegen. Ja glaub schon Du wirst wohl eine Stelle nach deinen Vorstellungen finden. Finden glaub ich dir... hab auch schon ein paar gefunden ob ichs dann bekomm is eine andere frage. Dies könnte über den Freundeskreis bzw über eine Freundin/ einen Freund kommen. Mal abwarten

Der Fuchs bringt wohl einige Verzögerung in die ganze Sache. Etwas scheint auch "falsch" zu laufen. Ja so seh ichs auch. Vielleicht ziehst du nicht alle Möglichkeiten für die Suche in Betracht? Kann sein. Nachhaltigkeit is mir wichtig. Jedenfalls kommt der Erfolg langsam. Über Umwege. *seufz*

Mit dem Schlüssel ist dir Erfolg in dieser Sache gewiss. Juhu! Auch hast du den Schlüssel zum Erfolg selbst in deiner Hand. Ja wer hat das nicht ;) Letztendlich wirst du doch das passende Schloss (also die zündende Idee, den richtigen Menschen der dich evtl weiterbringt oder die passende Anzeige für den Job usw) für deinen Schlüssel finden. Darauf freu ich mich schon

QS -> Ruten: Könnte hier ein Hinweis darauf sein, durch Gespräche und Diskussionen auf sich und seine Vorhaben (Job) aufmerksam zu machen. Hier tu ich mich bissl schwerer in der Deutung. Kann auch ein vorstellungsgespräch sein.

Hoffe noch ein paar Anregungen für etwaige Deutungsmöglichkeiten hier zu lesen.

Liebe Linse, bin gespannt in wie weit ich dich und deine Situation erkannt habe. Ziemlich gut

Liebe Grüße

Hallöchen libe herzensweg

Danke für deine interessante deutung.
Feedback im zitat :)

Der fuchs stört mich, den hab ich leider viel zu oft gezogen in letzter zeit. Also irgendwas is faul bei der ganzen sache. Nachdem der hund dabei liegt denk ich mir dass es vl falsche kollegen sind. Also hinterhältige. Aber auch intelligente, die wissen wie man arbeiter ausbeutet?
Den schlüssel zum erfolg werd ich bekommen aber auch wohl eher welchen der zum falschen weg führt
Hmmmm..
Selber deuten is immer so ne sache

LG
 
Selber deuten is immer so ne sache
Stimmt, darf ich mich einmischen bei euch? Ich trau mich einfach mal und deute mal um nach meinem Wissen und Gewissen:


Der fuchs stört mich, den hab ich leider viel zu oft gezogen in letzter zeit. Also irgendwas is faul bei der ganzen sache.
irgendwas is schlau bei der ganzen sache
Schlau und scheu zugleich.
Fuchs und Hund in der Wechselseitigkeit, in der sie aneinander liegen, sind sowohl klug, als auch "tierisch", im Sinne von scheu oder schüchtern und noch unbekanntem Wissen.
Nachdem der hund dabei liegt denk ich mir dass es vl falsche kollegen sind.
der hund dabei liegt denk ich mir dass es vl langjährige kollegen sind
Aber auch intelligente, die wissen wie man arbeiter ausbeutet?
Aber auch Freunde, die wissen wie man Rudeltieren/Familie sozialisiert?
Den schlüssel zum erfolg werd ich bekommen
Der Schlüssel (und das Schloß) bin ich
aber auch wohl eher welchen der zum falschen weg führt
Ein Schlüssel schließt was auf, der kann was, ist aber auch determiniert, wenn er passt und er passt irrwo ins für ihn abgestimmte Schloß.
Und so öffnet sich was nach Vorgabe.

Selbstbestimmung und Absicht ist dein Thema.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, darf ich mich einmischen bei euch? Ich trau mich einfach mal und deute mal um nach meinem Wissen:



irgendwas is schlau bei der ganzen sache
der hund dabei liegt denk ich mir dass es vl langjährige kollegen sind

Aber auch Freunde, die wissen wie man Rudeltieren/Familie sozialisiert?

Der Schlüssel (und das Schloß) bin ich

Ein Schlüssel schließt was auf, der kann was, wenn er passt und er passt irrwo ins Schloß.
Und so öffnet sich was.

LG
Na klingt ja vielversprechend :)
Schaumamal wies wird...
Den fuchs deut ich selten positiv

Mir is auch eben was eingefallen was ee noch bedeuten könnte: hund+fuchs vl konkurrent? Der dann den schlüssel bekommt?
 
Na klingt ja vielversprechend :)
Schaumamal wies wird...
Den fuchs deut ich selten positiv

Mir is auch eben was eingefallen was ee noch bedeuten könnte: hund+fuchs vl konkurrent? Der dann den schlüssel bekommt?
Hast du denn eine Idee, was da in dir konkurrieren könnte?

Ich mag ja den Fuchs. Auch wenn er in deutschen Sagen und Märchen schon eher schlecht wegkommt, weil man ja immer gut sein will.
Nichtsdestotrotz hat der Fuchs eine hohe Anpassungsfähigkeit, rasche Auffassungsgabe, ist vom Nahrungsspektrum her breit angelegt, lernfähig und demzufolge evolutionär eine sehr erfolgreiche Spezie. Der Fuchs wirkt magisch angeblich rückführend ins Leben.
Der Hund ist eher derjenige, der diese Qualitäten etwas schmälert, indem er sich unterordnet, aber nichtsdestotrotz wie der Fuchs auch die Nähe des Menschen sucht und diesen gut "lesen" kann, um zu profitieren.

Mit dem Schlüssel würde ich für dich sagen: hier hast du die Wahl zwischen den Schlüsseln Fuchs und Hund. Das heißt, du entscheidest, ob du dich anpasst und profitierst in einer gewissen, selbstgewählten Abhängigkeit (Hund) oder lieber flexibel und offen für die eigene Wandlung arbeiten magst. Also dich, DICH, anstrengst (Fuchs). So in der Art.

LG
 
Hast du denn eine Idee, was da in dir konkurrieren könnte?

Ich mag ja den Fuchs. Auch wenn er in deutschen Sagen und Märchen schon eher schlecht wegkommt, weil man ja immer gut sein will.
Nichtsdestotrotz hat der Fuchs eine hohe Anpassungsfähigkeit, rasche Auffassungsgabe, ist vom Nahrungsspektrum her breit angelegt, lernfähig und demzufolge evolutionär eine sehr erfolgreiche Spezie. Der Fuchs wirkt magisch angeblich rückführend ins Leben.
Der Hund ist eher derjenige, der diese Qualitäten etwas schmälert, indem er sich unterordnet, aber nichtsdestotrotz wie der Fuchs auch die Nähe des Menschen sucht und diesen gut "lesen" kann, um zu profitieren.

Mit dem Schlüssel würde ich für dich sagen: hier hast du die Wahl zwischen den Schlüsseln Fuchs und Hund. Das heißt, du entscheidest, ob du dich anpasst und profitierst in einer gewissen, selbstgewählten Abhängigkeit (Hund) oder lieber flexibel und offen für die eigene Wandlung arbeiten magst. Also dich, DICH, anstrengst (Fuchs). So in der Art.

LG

Eine ganz tolle und großartige Deutung, Hedonnisma!

Aus Deinen Sätzen spricht sehr viel Gespür für die einzelnen Karten und auch für deren Kombination.

Am Rande vielleicht noch eine Kleinigkeit: hier liegt der Fuchs an 2. Stelle, also im 2. Haus des Klees.

Meiner Beobachtung nach in den letzten Jahren kann die Bedeutung des Fuchses hierdurch im Ergebnis wieder abgeschwächt werden, so dass sich das, was zunächst "falsch" läuft, schlussendlich wieder auflöst und überwindbar ist, nach dem Motto: Es läuft "nur" eine "Kleinigkeit" (Klee) falsch (Fuchs), die nicht das große Ganze in Frage stellt oder das, was "falsch" läuft, hält nur eine relativ kurze Zeit (Klee) an und geht dann vorüber.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Werbung:
Guten Morgen,

Danke fürs prompte Feedback. Dass dich der Fuchs stört glaub ich. Hab ihn jetzt nicht mit falschen Kollegen in Verbindung gebracht. Danke für den Hinweis. Werde ich mir merken.

Der fuchs stört mich

Ich wusste nicht, dass Ruten auch Vorstellungsgespräch bedeuten kann.
Wieder was dazu gelernt.

Danke dir.
 
Zurück
Oben