Kurze Fragen, kurze Antwort-interaktiv!

Werbung:
Vielen Dank @Veranti und was sagst du dazu?

Ich würde mal deuten, ich blockiere mich durch falsche Vorstellungen und unsinnige Wünsche. Am meisten Freude hätte ich mit einem bodenständigen und seriösen Auto. Darauf sollte ich vielleicht mehr schauen, wie als auf Optik und Ausstattung etc.
Ich denke mal, dass ich bei einem größeren Autohandel fündig werde...

Sense rausgefallen...hm, ich deute solche rausgefallenen Karten eigentlich nicht. Aber da sie dir rausgefallen ist, wie würdest du es deuten?
 
Warum ist mein neuer Nachbar so seltsam zu mir/unfreundlich?



Kann ich mir nur sehr schwer einen Reim drauf machen. Was soll mir das sagen? Da die Dame hier drin liegt, hat es wohl etwas mit mir zu tun. Es scheint auch eine Kleinigkeit zu sein, welche man kurzfristig beseitigen könnte. Fällt einem was schlüssiges dazu sein?
 
Ich habe mir mal wieder ein KB gelegt, da kam mir dieser Thread in den Sinn. Hatte ihn schon fast vergessen.
Frage: Ist das Auto das ich mir anschauen will gut oder eher nicht so der Bringer?

Heraus kam:

//

Also irgendetwas ist undurchsichtig, was mir die Freude daran trübt. Ich hatte vor, das Auto beim TÜV zum Check vorm KAuf vorzustellen. Wahrscheinlich würde dort etwas rauskommen, was vorher nicht gesagt wurde.
Oder das Auto wird heute verkauft an den Interessenten vor mir. Ich tippe aber eher auf letzteres. TÜV = Park? Was meint ihr?
 
Ich leg noch einen nach:

Lieber einen Neuwagen?
//

Das sieht ganz gut aus. Langanhaltende Freude und Sicherheit. Ein richtiger Neubeginn. Der Berg als Quersumme. Berge kann man überwinden...

Dann ergäbe auch die Legung von @Veranti Sinn machen.

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Werbung:
Zurück
Oben