Angebot: interaktiv

Werbung:
zu spät - habe ein sehr interessantes Kartenbild bereits gelegt - da werde ich mich auch dran begeben. Werde jetzt die Legung einsetzen gleich ;-)
 
Hallo liebe Flimm!

Wollte dich nur noch fragen auf wie lange die legung gelegt worden ist?
3 monate oder 6 monate oder auf längere zeit???

Ganz liebe grüsse

lieber romsn,

vielleicht bist du einfach noch nicht ganz so offen für etwas ganz Neues.
die 3er Legung zeigt wohl den Ist-Zustand gut an und die Quersumme zeigen schon noch Auseinandersetzungen, vielleicht auch Hinweis auf sich damit zu befassen.

Das 3er zeigt so also noch nicht so viel,
dann schaue ich mal tiefer hinein,

die Ruten auf Reiter ergeben die Sense, also es war wohl eine schmerzhafte Auseinandersetzung , wenn ich den Reiter als jetzige Unternehmungen sehe dann bist du da wohl eher zurückgezogen, vielleicht auch einfach sensibilisiert auf Untertöne in Unterhaltungen, womit wir beim Turm ankommen.
Zeigt dann eher das Sichschützen an, Turm auf Klee ergibt den Berg, da du eine Trennung für dich eher doch ein Glück war, ist jetzt allerding eine Hürde zu nehmen, aus dem Tal des Alleinseins herauszuklettern.
um dann zum Neuen Anfang zu kommen, zur Veränderung die Gefühle beinhalten sollte. Die Störche liegen auf dem Schiff, auch dem Haus der Sehnsucht und Hoffnung, ergeben den Park, somit eine Öffnung, man will sich öffnen, hält sich aber noch zurück zumindest gefühlstechnisch. Hier stelle ich die Frage: kann ich einem anderen mit offenen Herzen begegnen oder schütze ich mich hier noch eventuell?

spannend finde ich die Zwischenschritte in dem Falle.

die Rute zum Turm ergibt: die 30 (11+19), die Lilie, hier wurde das Gleichgewicht zerstört
der Turm zum Storch ergibt das Kreuz, das Kreuz zeigt schon an das hier noch einiges auf einen lastet. Selbst der Weg scheint nicht einfach.
Das große Schritt, Rute zu Storch(11+17) ergibt die 28, also der Herr.
Diese Zwischenschritte können darauf deuten das das innere Gleichgewicht noch nicht wieder hergestellt ist was das Thema HM betrifft und deswegen es vielleicht noch Zeit braucht um diesen Konflikt aufzuarbeiten, ich denke dieser hindert das Zulassen von Neuem HM, möglich das bei einem Zusammentreffen mit einem HM in der Begegnung eine unbewusste innerliche Flucht/Rückzug entsteht.

ob es hinhaut weiss ich nicht, sind einige Gedanken die ich mir machte, auf Grund des Blattes.

Alles Liebe, die Störche am Ende zeigen schon an das etwas Neues kommen wird...

@herzensweg

einige Möglichkeiten von zusätzlichen Gedankenschritten ( meine Gedanken).
Aber lass dich nicht von mir durcheinander bringen, deine Deutungen sind sehr gut.

Spüre auf deine Intuition.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo liebe Flimm!

Wollte dich nur noch fragen auf wie lange die legung gelegt worden ist?
3 monate oder 6 monate oder auf längere zeit???

Ganz liebe grüsse

da schau ich mir die letzte Karte der 3 Karten an, die Störche.
Also ein Transformationsprozess ähnlich wie eine Schwangerschaft, deswegen würde ich meinen es dauert , nach Turm also (welches ja auch die Trennung symbolisiert) so 9 Monate.
Heißt aber nicht das genau da etwas geschieht, sondern ich denke solang wird es dauern bis du wieder offen für Neues bist, vielleicht das Vergangene abgeschlossen hast. Bist du also dich und andere wieder lieben kannst.

Ist nur meine Meinung ,
wenns schneller geht wäre das supertoll.

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Alles Liebe
flimm
 
Ok lieben dank!

Hoffen wir das es schneller geht! :)

Gglg

da schau ich mir die letzte Karte der 3 Karten an, die Störche.
Also ein Transformationsprozess ähnlich wie eine Schwangerschaft, deswegen würde ich meinen es dauert , nach Turm also (welches ja auch die Trennung symbolisiert) so 9 Monate.
Heißt aber nicht das genau da etwas geschieht, sondern ich denke solang wird es dauern bis du wieder offen für Neues bist, vielleicht das Vergangene abgeschlossen hast. Bist du also dich und andere wieder lieben kannst.

Ist nur meine Meinung ,
wenns schneller geht wäre das supertoll.

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo hezensweg

Na dann stell ich mich mal zur verfügung.

Frage: wie gehts beruflich weiter? (Bin auf jobsuche)

LG
Liebe @linse ,

freu mich für dich legen zu dürfen. Danke für dein Vertrauen und dafür, dass du dich zur Verfügung stellst.

Folgende 3 Karten zog ich auf deine Frage hin:

Hund - Fuchs - Schlüssel

Soooo dann mal zu meinem Deutungsversuch.

Du scheinst wohl etwas Dauerhaftes zu suchen. Die Treue des Hundes würde ich hier als "dauerhafte Stelle" interpretieren. Es ist dir wichtig, dass du eine längerfristige Stelle findest. Auch scheint dir ein harmonisches/kollegiales Betriebsklima sehr am Herzen zu liegen. Du wirst wohl eine Stelle nach deinen Vorstellungen finden. Dies könnte über den Freundeskreis bzw über eine Freundin/ einen Freund kommen.

Der Fuchs bringt wohl einige Verzögerung in die ganze Sache. Etwas scheint auch "falsch" zu laufen. Vielleicht ziehst du nicht alle Möglichkeiten für die Suche in Betracht? Jedenfalls kommt der Erfolg langsam. Über Umwege.

Mit dem Schlüssel ist dir Erfolg in dieser Sache gewiss. Auch hast du den Schlüssel zum Erfolg selbst in deiner Hand. Letztendlich wirst du doch das passende Schloss (also die zündende Idee, den richtigen Menschen der dich evtl weiterbringt oder die passende Anzeige für den Job usw) für deinen Schlüssel finden.

QS -> Ruten: Könnte hier ein Hinweis darauf sein, durch Gespräche und Diskussionen auf sich und seine Vorhaben (Job) aufmerksam zu machen. Hier tu ich mich bissl schwerer in der Deutung.

Hoffe noch ein paar Anregungen für etwaige Deutungsmöglichkeiten hier zu lesen.

Liebe Linse, bin gespannt in wie weit ich dich und deine Situation erkannt habe.

Liebe Grüße
Liebe @linseMit "vernebelt" meinte ich, dass etwas nicht sichtbar ist im Moment. Und dieses nicht Sichtbare hat etwas mit den Gedanken zu tun. Evtl eine Möglichkeit,die man außer Acht lässt?

Liebe Grüße

Guten Morgen herzensweg und interessierte

Hier kommt ein (zwischen?-)feedback:

Habe heute eine nachricht bekommen von einem unternehmen dass ich mich melden soll, falls noch interesse besteht.

Das blöde is, dass es mich nicht mehr so hinzieht und es gibt noch andere offene bewerbungen, wo ich mir noch eine chance erhoffe.

Bin also noch am überlegen...
 
Zurück
Oben