1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angebot interaktiv

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von herzensweg, 7. Januar 2017.

1. hellohello

hellohello Guest

Werbung:
    Liebe Herzensweg,

Vielen dank!! Ja es hat sich einiges getan. Mein exfreund war sehr blöd zu mir. Es ist jetzt einige zeit vergangen. Ich versuche nach vorne zu blicken bin aber sehr realistisch eingestellt. Also haben sich die ansichten geändert. Nicht mehr so romantisch oder vollkommen sondern eher realistisch. Was ich eig so nicht gut finde.

Umziehen möchte ich nicht. Bin aber im moment vermehrt unterwegs bei sachen wo ich noch nie war usw.
    Ich bin gespannt. Feedback gibt es auf alle fälle.. voll lieb!!!!! Freut mich für deine hilfe!!!!

herzensweg gefällt das.
  2. Ina2323

Ina2323 Mitglied

Liebe Herzensweg :) ich hätte auch gerne eine Legung..danke fürs Angebot..meine frage..wie geht es mit diesem mann weiter ?

3. herzensweg

herzensweg Aktives Mitglied

Lieben Dank für deine Nachricht. Freue mich zur gegebenen Zeit auf Rückmeldung :)

Herzensgrüße

4. hellohello

hellohello Guest

Darauf kannst du dich verlassen!!!
    Hab dir noch ne pn geschickt.

Alles Liebe
    Helllooo

5. herzensweg

Liebe @Ina2323

Für dich zog ich die Karten

Gericht - Militärperson - WHP

Bei dir geht's vermutlich um eine Entscheidung, die du bzgl dieses Mannes treffen musst. Hierbei sehe ich die Wichtigkeit darin, ganz ehrlich mit dir selbst zu sein und auf deine Intuition zu hören. Ich würde die Karten so deuten, dass du dich für dich entscheidest anstatt für diesen Mann. Demnach sehe ich in diesem Blatt keine gemeinsame Zukunft.

Freue mich natürlich auch jetzt wieder, falls sich der ein oder andere an der Deutung beteiligen möchte.

Herzensgrüße

Ina2323 gefällt das.
  6. Ina2323

Ina2323 Mitglied

Werbung:
    Vielen dank :) hat mir geholfen..danke :)

herzensweg gefällt das.
  7. hellohello

hellohello Guest

Hey. Also hab mir gedacht ich schreib dir ein feedback.
    Bis jetzt hat sich leider nichts geändert. Alles beim alten.

Lg hellohello

8. herzensweg

Werbung:
    Danke für dein Feedback :)

hellohello gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen