Angebot: interaktiv

Ihr Lieben,

ich denke dieses besonders heikle Thema von blaublümchen ist hiermit beendet.

Somit wende ich mir der neuen Anfrage zu.
Hallo,
ich würde mich freuen wenn du auch für mich die Karten legen könntest.
Meine Frage: Wie sieht es bei mir zukünftlich mit der Liebe aus? (Bin Single)

LG

Liebe 2BeFree,

für dich zog ich

Kind - Bär - Anker

Das Bild wirkt auf mich erfrischend und positiv. Ein Neuanfang steht dir in Sachen Liebe bevor. Ich würde vermuten, dass du diesen neuen Herren schon kennst. Der Anker sagt für mich keinesfalls aus, dass du ihn über die Arbeit kennst oder kennen lernen wirst.

Bei Legungen, die ich für mich selbst machte zog ich immer wieder den Anker auf die Frage wo ich "ihn" kennen lernen könnte. Arbeit hat hier überhaupt nicht gestimmt, denn über den beruflichen Bereich lernte ich ihn nicht kennen.

Ich würde also sagen, dass du diesen Herren, falls du ihn nicht schon kennst, recht bald kennen lernen wirst. Er ist ein Mann mit starkem Charakter, charismatisch und reif. Er kann älter als du sein, muss es aber nicht zwingend. Er ist jemand, der weiß was er im Leben will, hat also auch schon seine Erfahrungen im Leben gemacht. Dieser Mann ist ist vertrauenswürdig. Er besitzt aber auch einen gewissen Stolz. Stolz im gesunden Maße ist ja nichts Negatives. Hier musst du ihn dann einfach kennen lernen. Mit dem Bären bekommst du jedenfalls einen verlässlichen Partner an deine Seite. Das heißt aber nicht, dass alles Friede, Freude Eierkuchen wird. Jede Partnerschaft ist auch ein kleines bisschen Arbeit an sich selbst und der Beziehung. Dem Miteinander.

Der Anker spricht hier für mich von einer Tiefe, die mit dem neuen Partner erreicht werden kann. Man kommt an, man fühlt sich sicher beim anderen. Man kann sich hingeben. Allerdings warnt der Anker auch davor, nicht in die Abhängigkeit zu geraten. Bleibe du selbst und bleibe deine eigene Frau. Auch trotz Partner. Verliere dich nicht, sondern sei dir immer bewusst, du bist ein freier Mensch.

Könnte es sein, dass du dich oft in Partnerschaften "klein" machst und dich gerne anlehnst? Mir scheint dies dein Thema zu sein. Du ziehst wohl auch öfter solch einen Typ Mann an, damit du deine Muster erkennst und diese loslassen kannst.

Bitte richtig verstehen. Ich sehe dein Bild als absolut positiv. Auch den Mann, der kommt oder schon in deiner Nähe ist. Jedoch fordert er dich auch auf, aus alten und abgetragenen Mustern auszubrechen. Wenn du dich einlässt sehe ich hier eine komplett neue Ebene in die du dich begeben kannst. Du hast mit ihm, durch ihn (und er natürlich auch mit dir) die Chance enorm zu wachsen und das ist was wirklich wunderbares.

Die Häuser und QS lasse ich hier bewusst weg, denn ich finde dieses Bild sagt wirklich an sich schon viel aus.

Freue mich wie immer über eure Erkenntnisse und Deutungsmöglichkeiten. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, nicht genug hervorgehoben oder einfach nicht gesehen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich erlaube mir auch mal zu deuten ? .............für mich würde dies im Moment aussagen, dass die Fragestellerin scheinbar bewusst einen älteren Partner herbeiwünscht, weil sie unbewusst Halt und Geborgenheit sucht - väterliche Geborgenheit. Ich würde dazu noch ein paar Karten legen - denn es ist auch kindliche Naivität dabei in Betracht zu ziehen - ich würde da noch keinen neuen Partner sehen - sondern an erster Stelle das innere Kind - was sich nach Halt sehnt. Sehe an dieser Legung keine neue Beziehung. (aber ich bin auch Newbie)
 
Also als erstes möchte ich mich bei herzensweg und auch bei gemmini bedanken.

Nun das Feedback:
@herzensweg
Das klingt ja alles sehr positiv :), ich hoffe natürlich das du recht behält, aber noch kann ich es nicht sagen, sobald ich jemanden kennenlerne, melde ich mich nochmal bei dir.
Ich würde vermuten, dass du diesen neuen Herren schon kennst. Der Anker sagt für mich keinesfalls aus, dass du ihn über die Arbeit kennst oder kennen lernen wirst.
Momentan kommt mir kein Mann in den Sinn, der es sein könnte. Ich hab momentan an keinem Mann Interesse und habe auch noch nicht gemerkt das irgendein Mann Interesse an mir hätte, der passend sein könnte und auf den das zutreffe könnte.
Ich habe momentan keine Arbeit, ich studiere (werde aber demnächst ein Praktikum machen).
Allerdings warnt der Anker auch davor, nicht in die Abhängigkeit zu geraten. Bleibe du selbst und bleibe deine eigene Frau. Auch trotz Partner. Verliere dich nicht, sondern sei dir immer bewusst, du bist ein freier Mensch.
Da ich in der Stadt in der ich momentan Lebe noch nicht so lange lebe und hier nur sehr wenig Freunde habe, könnte das ja vielleicht darauf anspielen und somit der Hinweis darauf sein, mich nicht zu sehr auf den zukünftigen Partner zu konzentrieren.
Könnte es sein, dass du dich oft in Partnerschaften "klein" machst und dich gerne anlehnst?
Hmm...schwierig, ich bin eigentlich eine ziemlich starke Person, bin aber durchaus jemand, der harmoniebedürftig und diplomatisch ist. Ich finde ich bin relativ ausgeglichen, nicht zu dominant, nicht zu unterwürfig.
Mir scheint dies dein Thema zu sein. Du ziehst wohl auch öfter solch einen Typ Mann an, damit du deine Muster erkennst und diese loslassen kannst.
Erfahrungsgemäß verlieben sich in mich sowohl Typen die eher bereit sind sich unterzuordnen, als auch dominant Typen. Ich ziehe allerdings aber auch nicht wirklich oft Männer an, bin schon lange Single.

@gemmini
dass die Fragestellerin scheinbar bewusst einen älteren Partner herbeiwünscht, weil sie unbewusst Halt und Geborgenheit sucht - väterliche Geborgenheit.
Ich stehe nicht wirklich auf ältere Männer, mir sind Männer im ähnlichen Alter oder jünger lieber. Geborgenheit wünsche ich mir jedoch durchaus, jedoch keine Väterliche.

ich würde da noch keinen neuen Partner sehen - sondern an erster Stelle das innere Kind - was sich nach Halt sehnt
Ich sehne mich tatsächlich nach einem Partner, bin halt auch schon länger Single und es passiert leider schon länger nichts in der Richtung.
 
2Be Free - würde es Dich freuen, wenn ich mal ein großes Blatt für Dich lege und es einsetze - wir könnten es gemeinsam alle deuten - vielleicht können wir ja herausfinden, ob sich bald was in dieser Richtung tut? Ich habe schon manches Mal Glück gehabt und zufällig Karten richtig gelegt.........allerdings ohne Gewähr - ist klar ;-)
 
okay...........ich weiss ja was Dein Herzenswunsch ist - sagst Du mir nur noch bitte Deinen Vornamen?
 
Vielen Dank für dein offenes Feedback.

Möchte jedoch sehr gerne mitteilen, dass es mir in keinster Weise darum geht, recht zu haben.
ich hoffe natürlich das du recht behält

Die Hinweise der Karten sind ja auch nicht in Stein gemeißelt. Mit unseren Entscheidungen kann sich jeden Tag, jede Minute wieder alles ändern ;)

Ich finde es schön, dass du jedenfalls so optimistisch bist. Das ist wichtig.

Alles Liebe
 
bitte noch schnell den Vornamen - ist so ein Ritual - ich spreche vorher mit den Karten (nicht lachen) aber ich möchte sagen für wen bütte ;-)
 
Ich machs ohne Vornamen - heisst Du einfach 2beefree - passt ja wenn man einen Partner sucht - lacht*
 
Werbung:
Zurück
Oben