Angebot: interaktiv

Hallo liebe flimm!

Danke dir!

Ja die trennung war hart und sicher lastet das ganze noch auf mir...weil ich ja eigentlich mein ganzes leben schon mit ihm verplant hatte!

Ausserdem konnte icv ihn immer gut einschätzen und am ende dann hat er sich so schlagartig verändert, dass ich ihn garnicht mehr wieder erkannt habe! Das ich mir dachte, hab ich mich wirklich so in ihm getäuscht! Er wurde zum schluss eiskalt und ein richtiges a....! Ja und dann hab ich jetzt einen kennengelernt wo ich mir dachte dass er für mich richtig ist und da stellte sich dann raus, dass er eine freundin hat! Er meinte er sei sehr unglücklich mit ihr, aber ich hatte nicht das gefühl das er es schafft sich zu trennen! Ja und die andren die ich kennen lernte wollen alle nichts festes! Und da ist es dann schon so, dass ich mir denke, gibts den richtigen überhaupt!

Jetzt ist die angst halt noch einmal grösser, dass ich einen erwische der es nicht ernst meint!

Ist nicht so einfach!

Lieben dank und ganz liebe grüsse

lieber romsn,

vielleicht bist du einfach noch nicht ganz so offen für etwas ganz Neues.
die 3er Legung zeigt wohl den Ist-Zustand gut an und die Quersumme zeigen schon noch Auseinandersetzungen, vielleicht auch Hinweis auf sich damit zu befassen.

Das 3er zeigt so also noch nicht so viel,
dann schaue ich mal tiefer hinein,

die Ruten auf Reiter ergeben die Sense, also es war wohl eine schmerzhafte Auseinandersetzung , wenn ich den Reiter als jetzige Unternehmungen sehe dann bist du da wohl eher zurückgezogen, vielleicht auch einfach sensibilisiert auf Untertöne in Unterhaltungen, womit wir beim Turm ankommen.
Zeigt dann eher das Sichschützen an, Turm auf Klee ergibt den Berg, da du eine Trennung für dich eher doch ein Glück war, ist jetzt allerding eine Hürde zu nehmen, aus dem Tal des Alleinseins herauszuklettern.
um dann zum Neuen Anfang zu kommen, zur Veränderung die Gefühle beinhalten sollte. Die Störche liegen auf dem Schiff, auch dem Haus der Sehnsucht und Hoffnung, ergeben den Park, somit eine Öffnung, man will sich öffnen, hält sich aber noch zurück zumindest gefühlstechnisch. Hier stelle ich die Frage: kann ich einem anderen mit offenen Herzen begegnen oder schütze ich mich hier noch eventuell?

spannend finde ich die Zwischenschritte in dem Falle.

die Rute zum Turm ergibt: die 30 (11+19), die Lilie, hier wurde das Gleichgewicht zerstört
der Turm zum Storch ergibt das Kreuz, das Kreuz zeigt schon an das hier noch einiges auf einen lastet. Selbst der Weg scheint nicht einfach.
Das große Schritt, Rute zu Storch(11+17) ergibt die 28, also der Herr.
Diese Zwischenschritte können darauf deuten das das innere Gleichgewicht noch nicht wieder hergestellt ist was das Thema HM betrifft und deswegen es vielleicht noch Zeit braucht um diesen Konflikt aufzuarbeiten, ich denke dieser hindert das Zulassen von Neuem HM, möglich das bei einem Zusammentreffen mit einem HM in der Begegnung eine unbewusste innerliche Flucht/Rückzug entsteht.

ob es hinhaut weiss ich nicht, sind einige Gedanken die ich mir machte, auf Grund des Blattes.

Alles Liebe, die Störche am Ende zeigen schon an das etwas Neues kommen wird...

@herzensweg

einige Möglichkeiten von zusätzlichen Gedankenschritten ( meine Gedanken).
Aber lass dich nicht von mir durcheinander bringen, deine Deutungen sind sehr gut.

Spüre auf deine Intuition.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Liebe flimm,

ich kann mich der Begeisterung meiner Vorrednerinnen für Deine Deutung auch nur in vollem Umfang anschließen. Toll auch, dass Du Deine einzelnen Deutungsschritte so ausführlich erklärt hast!

Vielleicht noch eine klitzekleine Nachfrage von mir zu folgender Berechnung von Dir:

die Ruten auf Reiter ergeben die Sense, also es war wohl eine schmerzhafte Auseinandersetzung , wenn ich den Reiter als jetzige Unternehmungen sehe dann bist du da wohl eher zurückgezogen, vielleicht auch einfach sensibilisiert auf Untertöne in Unterhaltungen, womit wir beim Turm ankommen.

Könnte es sein, dass sich in Deine Berechnung eventuell ein versehentlicher Zahlendreher eingeschlichen hat und Du, statt zu addieren, unbewusst subtrahiert hast?

Nach meinem Verständnis ergeben die Ruten (11) im 1. Haus des Reiters die Vögel/Eulen (11 + 1 = 12). Oder rechnest Du hier eventuell anders, weil Du stattdessen auf die Sense gekommen bist?

Dir noch einen schönen Sonntag und auf weiter so beeindruckende Deutungen von Dir!
Tugendengel
 
Na bumm - das ist ja die hohe Schule des Kartenlegens :)
Liebe Herzensweg - steht dein Angebot noch bzw. darf ich Dir eine Frage stellen ?
Mich würde nämlich interessieren wie es in der Liebe weitergeht ...
Lg michi
 
Liebe flimm,

ich kann mich der Begeisterung meiner Vorrednerinnen für Deine Deutung auch nur in vollem Umfang anschließen. Toll auch, dass Du Deine einzelnen Deutungsschritte so ausführlich erklärt hast!

Vielleicht noch eine klitzekleine Nachfrage von mir zu folgender Berechnung von Dir:



Könnte es sein, dass sich in Deine Berechnung eventuell ein versehentlicher Zahlendreher eingeschlichen hat und Du, statt zu addieren, unbewusst subtrahiert hast?

Nach meinem Verständnis ergeben die Ruten (11) im 1. Haus des Reiters die Vögel/Eulen (11 + 1 = 12). Oder rechnest Du hier eventuell anders, weil Du stattdessen auf die Sense gekommen bist?

Dir noch einen schönen Sonntag und auf weiter so beeindruckende Deutungen von Dir!
Tugendengel

liebe Tugendengel,
deine Nachfrage ist vollkommen berechtigt und du hast meinen gemachten Irrtum sofort gesehen, danke ich hätte es sonst nie bemerkt.
Ja Ruten und Reiter ergibt die Eulen, nun dann ist es nicht der Schmerz sondern die Hektik und Aufregung.

Nur für dich die entsprechende Skatdeutung dazu: Gedanken machen wegen Wechsel in die Stabilität mit einem Mann (geht ja um die Liebe) aber hier setzt man sich gedanklich stark auseinander.

Lieben Dank
flimm
 
Ihr Lieben,

ich habe bereits eine neue Anfrage von @blaublümchen erhalten. Wenn ihr damit einverstanden seid, gehe ich nun zur dritten Legung über.

An dieser Stelle ganz lieben Dank für die Hilfe zur zweiten Deutung. Das soll natürlich nicht heißen, dass jetzt keiner mehr seine Meinung kundtun darf. Jeder, der möchte, darf sich sehr gerne zur einen oder anderen oder zu allen Deutungen einbringen.

Vielen Dank an euch...

@blaublümchen für dich zog ich die folgenden Karten.

Schlange - Schiff - Fuchs

Auch bei dir hab ich keinerlei Anhaltspunkt ob du in einer Beziehung oder Single bist. Aufgrund der Schlange und dem Fuchs könnte man hier evtl eine Affäre deuten. Das is ein heikles Thema finde ich, vor allem wenn der Mann nicht frei ist. Möchte mich also keinesfalls zu weit aus dem Fenster lehnen.

Du hast gefragt wie es weitergeht. Nun, dann würde ich hier die Karten so deuten, dass hier noch ziemlich viel Geduld gefragt sein wird. Umwege sollten in Kauf genommen werden und schnell geht schon mal gar nichts. Was aber auch nicht das Schlechteste ist. Gut Ding will Weile haben. Etwas will geheilt werden in dir. Das verrät die Schlange.
Ich denke, dass es hier ganz Stark um die Beziehung zwischen dir und Frauen im Allgemeinen geht. Scheinbar siehst du andere Frauen als Konkurrentinnen, die dir nichts Gutes wollen. Du bist in permanenter Abwehrhaltung und hast auch kein gutes Bild von Frauen. Vielleicht hast du mal einen schlimmen Betrug erlebt und daraus resultiert nun dein Frauenbild. Du darfst eines jedoch nicht außer Acht lassen. Wir Frauen sind Schwestern und sollten zusammenhalten.

Ich sehe hier die Verzögerung (Schiff) wirklich in Verb. zu der Schlange. Außerdem scheint dein Weg auf dem du momentan gehst, nicht der Optimale für dich zu sein (Fuchs). Hier ist etwas faul. Man verbirgt wohl etwas. Kann es sein, dass du dich selbst belügst und täuscht? Du solltest deine Beweggründe hinterfragen.

Ich verbinde mit diesem Kartenbild auch Ego. Das kann ich nicht erklären, es ist nur ein Gefühl. Ich seh hier ein ganz starkes Egobewusstsein, was ja nicht negativ sein muss. Wenn man sich jedoch dabei selbst verletzt und/oder andere verletzt (zb. durch Betrug, Eifersucht, Fremdgehen, Selbsttäuschung usw.) sollte man von diesem Weg Abstand nehmen.

QS: Das Herz ; Du solltest mehr deinem Herzen folgen. Die Liebe in dir erkennen und auch in anderen. Wertschätzung dir und anderen gegenüber haben. Es wäre wichtig Selbstliebe zu haben, lerne dich selber lieben und schätzen, dann kann auch ein Partner kommen, der dich liebt und schätzt.

Bitte um dein Feedback.

Liebe Grüße
 
Hallo,
ich würde mich freuen wenn du auch für mich die Karten legen könntest.
Meine Frage: Wie sieht es bei mir zukünftlich mit der Liebe aus? (Bin Single)

LG
 
Hallo Herzensweg,
zuerst mal vielen Dank für die Legung !
Klingt interessant und nicht ganz abwegig ...
Zum Beziehungsstatus:
Ich bin gebunden - sprich verheiratet - und stehe irgendwie zwischen zwei Männern.
Einerseits bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob ich meine Ehe aufgeben will. Andererseits gibts einen HM (lebt in Scheidung) zu dem ich mich ungewöhnlich stark hingezogen fühle.
Wobei es bisher dabei geblieben ist - sprich wir gehen manchmal miteinander aus, haben jedoch keine Affaire.
Ich möchte erstmal versuchen wie es mit meinem Mann weitergeht wenn wir räumlich getrennt leben - mit unseren beiden kids ist unsere Wohnung einfach zu klein und lässt kaum Platz für Zweisamkeit.
Wobei die neue Wohnung so gut wie nebenan wäre ...
Ja - und manchmsl bin ich am Zweifrln ob das die richtige Entscheidung ist.
 
Bzgl. belügen, betrügen und täuschen hab ich ein reines Gewissen.
HM seh ich im Moment nicht, da er selbst genug um die Ohren hat.
Und mir selber gehts nicht besser.
 
Werbung:
Zurück
Oben