Angebot: interaktiv

Werbung:
Danke für dein Mitdeuten. Schön, dass du die Häuser miteinbezogen hast. Die hab ich vergessen.Geben diese ja noch zusätzlich Infos. Danke für die kurze Beschreibung und Deutungsmöglichkeit zum Klee :)

so dass sich das, was zunächst "falsch" läuft, schlussendlich wieder auflöst und überwindbar ist,
 
QS -> Ruten: Könnte hier ein Hinweis darauf sein, durch Gespräche und Diskussionen auf sich und seine Vorhaben (Job) aufmerksam zu machen. Hier tu ich mich bissl schwerer in der Deutung.

hallo herzensweg,

die Quersumme Rute und die Zweitquersumme Dame würden mir sagen, das noch Zwiespalt in der Dame herrscht, sie scheint möglicherweise uneins mit sich selbst zu sein.
Als zusätzlichen Hinweis zu der Antwort.

da kann ich mir vorstellen, das die 3 Karten einfach mal hintereinandergelesen bedeuten :
die Treue der Unternehmungen (Hund in Reiter) hat noch nichts ergeben (Fuchs im Klee) und sie erhofft sich eine Lösung oder wo oder wie wird es eine Lösung geben (Schlüssel im Schiff).

in den drei Karten ist Geduld gefragt , sind doch untergründig folgende Karten vorhanden
Turm - Sterne - Kreuz

sieht mir ein wenig danach aus als wenn von der Dame mehr Kreativität /Ideen erwartet wird beim Suchen .

sind meine Gedanken dazu
 
Wie hast du dir die quersumme 29 errechnet @flimm?

Ich bekomm neben den ruten 1+8+1+4+3+3 = 20 -> der park
Nochmal die quersumme davon 2+0 = 2
Bzw 1+1=2 (von den ruten)

Also insgesammt


Kommt es vl zu einem vorstellungsgespräch (park + ruten) (das hatte ich eigentlich gemeint @herzensweg ) wo ich entweder glück (klee) haben werde oder/und der bald (klee) stattfinden wird oder/und es wird ein teilzeitjob in der öffentlichkeit (klee park)

P.s. mit quintessenzen arbeite ich persönlich eigentlich nicht und mit häusern arbeite ich nur im großen blatt.
 
Jetz könnt ma lustig werden und davon nochmal die quintessenz bilden :D

Also 20+11+02 = 33
Bzw 3+3=6

Also der erfolg (schlüssel) kommt vl im herbst (wolken) :whistle:
 
@flimm sehr schön gedeutet. Deine Idee zur Lesung finde ich persönlich harmonisch und stimmig. Ich kann es auch gut nachvollziehen, wie du auf deine Aussagen kommst.
Nur der Faden zur Dame fehlt. Wie haSt du diese ermittelt?

@linse auch deine Deutung finde ich wieder sehr schön beschrieben und gut nachvollziehbar. Bei so kleinen Legungen nehm ich auch nur nach Gefühl die Häuser und gegebenenfalls die QS. Beim großen Blatt sind Häuserdeutungen für mich immer dabei.

Lass uns im Herbst wissen was sich getan hat.

Ich würde die Wolken jedoch so deuten, dass es noch ziemlich schwammig ist und undurchsichtig. Du bist gedanklich evtl vernebelt und siehst daher den Erfolg noch nicht klar vor dir. Evtl wie flimm geschrieben hast bist du uneins mit dir selbst. Hier wären die Wolken nochmals ein Hinweis (für mich jedenfalls), dass deine Gedanken nicht mit deinen tun harmonieren. Könnte das evtl hinkommen? Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt bzw hoffe ich , dass man versteht was ich meine. Falls nicht Bitte nachfragen ich versuche es dann umzugormulieren. ;)

Danke euch vielmals für die vielen tollen Deutungsbeispiele.
 
[QUOTE="herzensweg, post: 5419575, ]


Lass uns im Herbst wissen was sich getan hat.

Ich würde die Wolken jedoch so deuten, dass es noch ziemlich schwammig ist und undurchsichtig. Du bist gedanklich evtl vernebelt und siehst daher den Erfolg noch nicht klar vor dir. Evtl wie flimm geschrieben hast bist du uneins mit dir selbst. Hier wären die Wolken nochmals ein Hinweis (für mich jedenfalls), dass deine Gedanken nicht mit deinen tun harmonieren. Könnte das evtl hinkommen? Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt bzw hoffe ich , dass man versteht was ich meine. Falls nicht Bitte nachfragen ich versuche es dann umzugormulieren. ;)

Danke euch vielmals für die vielen tollen Deutungsbeispiele.[/QUOTE]

Also dass ich uneins mit mir bin damit kann ich nix anfangen...
Gedanklich vernebelt... es is halt ein offenes "ende", aber das is ja eigentlich immer so wenn man auf jobsuche is :coffee:
 
Werbung:
Liebe @linse da hast stimme ich dir zu. Das ist natürlich auch mit einer gewissen Belastung verbunden. Mit "vernebelt" meinte ich, dass etwas nicht sichtbar ist im Moment. Und dieses nicht Sichtbare hat etwas mit den Gedanken zu tun. Evtl eine Möglichkeit,die man außer Acht lässt?

Alles in allem finde ich es toll wieviel input zusammen gekommen ist. Und wenn du dir daraus etwas Wertvolles für dich nehmen kannst ist es um so schöner.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben