Angebot: interaktiv

Werbung:
Guten Morgen @romsn

Auf deine Frage zog ich

Ruten - Turm - Störche

Du hast nicht gesagt in du Single oder in einer Partnerschaft bist.

Aufgrund der Karten würde ich vermuten, du bist momentan Single. Kann das sein?

Der Turm spricht wohl von Abschottung. Du fühlst dich evtl allein und abgetrennt. Hast du kürzlich eine Trennung gehabt, die unschön gelaufen ist? Ruten & Turm könnten hier dafür sprechen.

Die Störche erzählen von einer Veränderung. Diese momentane Situation wird also nicht so bleiben.

Da ich so leider nichts weiter erkennen kann, ermittle ich die QS die wieder die Ruten bilden.

Mir kommt gerade der Gedanke: könnte man Ruten & Turm auch als einen Hinweis für eine Scheidung sehen?

Turm könnte demnach für eine Behörde stehen. Ruten sollen auch für einen Anwalt stehen. So hörte ich es mal.

Über eure Deutungshilfe und Hinweise bin ich wie immer dankbar.
 
Hallo!

Ja hatte vor nicht ganz einem halben jahr eine wirklich sehr unschöne trennung!

Und hab danach einen kompletten neustart gewagt! Bin weit weg gezogen und hab alles aufgegeben!
Und jetzt läuft nichts so wie es laufen sollte!
Jobtechnisch geht nichts weiter und so mit leute kennenlernen...ja ich lern schon viele kennen...aber nichts wo man sagt man macht sich mal was aus und geht fort!

Würd halt gern wieder jemanden haben wo ich mich wohl fühl und mich anlehnen kann!

Lieben dank und ganz liebe grüsse

Lieben dank!
 
Danke dir für dein Feedback.
Die Trennung scheint für dich noch nicht bearbeitet zu sein. Sonst hätte ich wohl andere Karten gezogen.

Kopf hoch. Die Störche bringen Veränderung :)

Liebe Grüße

Naja sagen wir so....ich hänge nicht mehr an ihm! Ich fand das nur sehr mies wie er nach 7 jahren mit mir umgegangen ist. Was er halt da mit seiner besten freundin abgezogen hat!

So hab ich keine emotionen mehr für ihn...auch keinen hass! Gott sei dank! Aber man fühlt sich halt irgendwie immer einsam!
Ja ich hoffe die veränderung kommt sehr bald!

Glg
 
Auf deine Frage zog ich

Ruten - Turm - Störche

Du hast nicht gesagt in du Single oder in einer Partnerschaft bist.

Aufgrund der Karten würde ich vermuten, du bist momentan Single. Kann das sein?

Der Turm spricht wohl von Abschottung. Du fühlst dich evtl allein und abgetrennt. Hast du kürzlich eine Trennung gehabt, die unschön gelaufen ist? Ruten & Turm könnten hier dafür sprechen.

Die Störche erzählen von einer Veränderung. Diese momentane Situation wird also nicht so bleiben.

das finde ich sehr schön gedeutet....
 
lieber romsn,

vielleicht bist du einfach noch nicht ganz so offen für etwas ganz Neues.
die 3er Legung zeigt wohl den Ist-Zustand gut an und die Quersumme zeigen schon noch Auseinandersetzungen, vielleicht auch Hinweis auf sich damit zu befassen.

Das 3er zeigt so also noch nicht so viel,
dann schaue ich mal tiefer hinein,

die Ruten auf Reiter ergeben die Sense, also es war wohl eine schmerzhafte Auseinandersetzung , wenn ich den Reiter als jetzige Unternehmungen sehe dann bist du da wohl eher zurückgezogen, vielleicht auch einfach sensibilisiert auf Untertöne in Unterhaltungen, womit wir beim Turm ankommen.
Zeigt dann eher das Sichschützen an, Turm auf Klee ergibt den Berg, da du eine Trennung für dich eher doch ein Glück war, ist jetzt allerding eine Hürde zu nehmen, aus dem Tal des Alleinseins herauszuklettern.
um dann zum Neuen Anfang zu kommen, zur Veränderung die Gefühle beinhalten sollte. Die Störche liegen auf dem Schiff, auch dem Haus der Sehnsucht und Hoffnung, ergeben den Park, somit eine Öffnung, man will sich öffnen, hält sich aber noch zurück zumindest gefühlstechnisch. Hier stelle ich die Frage: kann ich einem anderen mit offenen Herzen begegnen oder schütze ich mich hier noch eventuell?

spannend finde ich die Zwischenschritte in dem Falle.

die Rute zum Turm ergibt: die 30 (11+19), die Lilie, hier wurde das Gleichgewicht zerstört
der Turm zum Storch ergibt das Kreuz, das Kreuz zeigt schon an das hier noch einiges auf einen lastet. Selbst der Weg scheint nicht einfach.
Das große Schritt, Rute zu Storch(11+17) ergibt die 28, also der Herr.
Diese Zwischenschritte können darauf deuten das das innere Gleichgewicht noch nicht wieder hergestellt ist was das Thema HM betrifft und deswegen es vielleicht noch Zeit braucht um diesen Konflikt aufzuarbeiten, ich denke dieser hindert das Zulassen von Neuem HM, möglich das bei einem Zusammentreffen mit einem HM in der Begegnung eine unbewusste innerliche Flucht/Rückzug entsteht.

ob es hinhaut weiss ich nicht, sind einige Gedanken die ich mir machte, auf Grund des Blattes.

Alles Liebe, die Störche am Ende zeigen schon an das etwas Neues kommen wird...

@herzensweg

einige Möglichkeiten von zusätzlichen Gedankenschritten ( meine Gedanken).
Aber lass dich nicht von mir durcheinander bringen, deine Deutungen sind sehr gut.

Spüre auf deine Intuition.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben