Kurze Fragen, kurze Antwort-interaktiv!

Dann ergäbe auch die Legung von @Veranti Sinn machen.

sehe ich eher nicht so,
bei der Legung gings wohl darum das du selbst eine Veränderung machen solltest.
Und die war nicht darauf gerichtet weiter Autos anzuschauen, ich finde @Veranti hats klar ausgedrückt,
es gibt jetzt keins, zumindest keins mit welchem du in Harmonie kommst.
Das Problem ist du willst unbedingt eins,
ich denke es ist, und du legst ja heute nicht das erste Mal, einfach nicht die Zeit.

Ist genau so ein Thema nach meiner Meinung, wie als wenn ich
*ein Kind unbedingt will*
*einen Parntner finden will*
und nichts passiert.

Ich denke die innere Ruhe und die innere Neutralität ist zur Zeit nicht da,


Selbst die letzten 3er finde ich nicht berauschend.
Bei mir ist die Quersumme die Eulen also die 12, auch die hatten wir schon in @Veranti `s Blatt,
 
Werbung:
Hallo @flimm ,

danke für deinen immer so passenden Input.
Ohne deinen Post gelesen zu haben, bin ich nach längerem überlegen und wälzen der Legung zu einem ganz ähnlichen Schluss gekommen.
Der Anker steht ja für Beruf. Und ich wünsche mir eine berufliche Veränderung und strebe diese auch fest an. Weiß also noch absolut nicht, was nächstes Jahr auf mich zukommt. Ich denke ja auch ein bisschen in Richtung Teilzeitjob und Selbstständigkeit. Da wäre es nicht so toll eine hohe monatliche Rate am Hacken zu haben. Das blockiert den Autokauf (Berg) denke ich mal. Im ersten Moment vielleicht auch einfach zu naiv gedacht (Kind).
Fazit: Erst mal schauen, wie es beruflich weitergeht. Ich muss wohl in den sauren Apfel beißen und meinen nochmal reparieren lassen. Es gibt ja auch Stellen, wo es bspw. Dienstwagen gibt etc. Zumindest bis zum nächsten TÜV (August 2017) werde ich mit ihm wohl noch über die Runden kommen.
Nun brauche ich nur noch ein Ersatzteil, welches neu unerschwinglich und gebraucht selten ist. Drückt mir die Daumen!
 
ich drück dir die Daumen, ich denke wenn es sein soll bekommst du es auch.

Viel Glück(y)

Ich war heute in einer anderen Werkstatt und ich brauche dieses Teil wohl gar nicht. Komplette Überholung mit neuen Bremsen usw. kostet mich ein paar 100€. Dann ist der Kleine wieder winterfest. Neu wäre zwar schöner gewesen...vielleicht nächstes Jahr. :-/
 
Also jetzt möchte ich gerne eine kleine Legung von mir rein stellen und wissen was ihr denkt.Aber bitte intuitive Variante, kein Quersummenberechnungsweg oder ähnliches.
Was denkt er über sie?
 
Hallo Mondkatze, berechnete Interpretationen erfassen meines Erachtens nach nicht die Fülle einer Frage auf den Moment bezogen.Bei einer anderen Legung kannst du gerne wieder etwas dazu schreiben.
 
Werbung:
Ich denke er findet sie aufregend und attraktiv, aber auch nicht ganz "greifbar" bzw. dominant. Also, dominant kam mir jetzt vor allem stark intuitiv rein.
 
Zurück
Oben