Kurze Fragen, kurze Antwort-interaktiv!

Danke für die Antwort - haut das meistens eher so hin? Vielleicht ist es ja sogar besser so die Ziffern zu zählen - klingt jedenfalls interessant..............!!!
 
Werbung:
okay - ich mache kein langes Aufheben..............ich deute nach den Bilder und dem was mir durch den Kopf geht..............die Harmonie zwischen Euch war plötzlich weg - und das tat Dir weh..............die Klarheit ist schon bald auf dem Weg - vielleicht kommt sie Dir auf dem spirituellen Wege jetzt - und ihr werdet die Unklarheiten beseitigen - Eure Freundschaft hat schon so stabile Zeiten hinter sich gebracht - ihr kennt Euch schon so gut und ihr werdet wieder mehr diese Freunschaft pflegen
 

du bemerkst das er nicht so aktiv oder stark ist wie du dachtest, das wird dir immer klarer.
ebenso scheint er für sich ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben, zu dem du wohl nicht gehörst, lässt er dich wohl teils links liegen? Oder intergriert er dich nicht, erzählt er nicht alles?
Es funktioniert nicht weil nicht alles ausgesprochen wird und einiges um Unklaren ist.

Mir fehlen viele emotionalen Anteile bei euch, ok für eine Freundschaft sicher nicht so schlimm, aber ist es auch in deinem Sinne?
Mir kommt eher du fühlst dich nicht genug gemocht , berührt und bist grad in der emotionalen Ernüchterung.
Du hast mehr Gefühl eingebracht wie er.
Ich denke das die Zeit für diese Freundschaft abgelaufen ist,
ich würde sagen auseinandergelebt.

Gedanken von mir.

Alles Liebe
flimm
 
du bemerkst das er nicht so aktiv oder stark ist wie du dachtest, das wird dir immer klarer.
ebenso scheint er für sich ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben, zu dem du wohl nicht gehörst, lässt er dich wohl teils links liegen? Oder intergriert er dich nicht, erzählt er nicht alles?
Es funktioniert nicht weil nicht alles ausgesprochen wird und einiges um Unklaren ist.

Mir fehlen viele emotionalen Anteile bei euch, ok für eine Freundschaft sicher nicht so schlimm, aber ist es auch in deinem Sinne?
Mir kommt eher du fühlst dich nicht genug gemocht , berührt und bist grad in der emotionalen Ernüchterung.
Du hast mehr Gefühl eingebracht wie er.
Ich denke das die Zeit für diese Freundschaft abgelaufen ist,
ich würde sagen auseinandergelebt.

Gedanken von mir.

Alles Liebe
flimm
Ja, genau so! Wenn wir jetzt noch das "er" durch "sie" ersetzen, hast du es perfekt auf den Punkt gebracht! Magst du den Weg zu dieser Deutung erklären?

Lieben Gruß Mondkatze
 
liebe Mondkatze,
ok, dann eine *sie*, ich mach da keine Unterschiede in den Karten.

flimm

Naja, es gibt ja schon männliche und weibliche Karten...Sie ist aber in der Tat eine sehr maskuline Person.
Aber wirklich super gedeutet! Genau so ist es. Du hast mich bestätigt.

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Danke für die Antwort - haut das meistens eher so hin? Vielleicht ist es ja sogar besser so die Ziffern zu zählen - klingt jedenfalls interessant..............!!!

Ich habe ja keinen Vergleich. Hab das einfach schon immer so gemacht. Und meistens ergibt es auch Sinn irgendwie. Die Karten wissen ja, wie ich lege.
 
Warum meldet sich meine Freundin mit der ich verabredet bin gerade nicht?

//

Sie meldet sich auf jeden Fall und die Verabredung steht fest. Momentan scheint sie verhindert zu sein. Bin gespannt....
 
Warum meldet sich meine Freundin mit der ich verabredet bin gerade nicht?

//

Sie meldet sich auf jeden Fall und die Verabredung steht fest. Momentan scheint sie verhindert zu sein. Bin gespannt....
also entweder ihr gehts nicht so gut, oder sie ist durch ein Problem verhindert.
 
Werbung:
Zurück
Oben