Kurze Fragen, kurze Antwort-interaktiv!

Ja, die unerfüllte Sehnsucht (Mond/Schiff) passt dazu, das er sich zurückzieht, nicht mehr viel rausgeht (Park für Öffentlichkeit im Haus der Mäuse). Die Sense könnte man als Herzschmerz interpretieren, aber auch als Zeitkarte für plötzlich, ziemlich schnell, überraschend. Hast Du Schluß gemacht?
Auf wen bezieht sich deine Aussage?Zu Mondkatze82 oder zu meiner Legung?
 
Werbung:
Hi ihr Lieben,

ich habe mir mal ein kleines Blatt gelegt, weil ich bezüglich meiner Arbeitssituation momentan ziemlich verzweifelt bin. Frage: Was soll ich tun bezüglich meiner beruflichen Situation?
Es ist so, dass ich ab morgen nach Urlaub wieder arbeiten gehen müsste und mich dazu eigentlich nicht in der Lage fühle, weil ich es da kaum noch aushalte (Richtung Burn Out, habe schon mit Arzt drüber gesprochen, dieser würde mich jederzeit krankschreiben und ich war auch schon mehrfach krankgeschrieben). Nun ist es aber so, dass ich mich intern beworben habe und a) endlich mal wissen möchte, was da los ist und b) ich mir das eben nicht durch Krankschreibung versemmeln möchte.

//
//
//

Die obere Reihe sehe ich als meinen Ist-Zustand. Ich fühle mich gefangen und denke insgeheim immer wieder an Kündigung. Anhand der Quersumme wird sich daran auch nichts mehr ändern auf der jetzigen Stelle.
Auf die mittlere Reihe kann ich mir keinen rechten Reim machen. Soll das vielleicht so etwas heißen wie Handlungsfähigkeit zurück erlangen, wieder in die eigene Kraft kommen? Auf das eigene Herz hören?
Die letzte Reihe sieht für mich danach aus, als wolle sie mir sagen, dass es bezüglich der internen Bewerbung keine Einladung geben wird und dass ich wo ganz anders mein Glück suchen sollte. Was bedeutet der Park?
Was meint ihr? Würde mich sehr über Meinungen freuen!
 
Würde mich sehr über Meinungen freuen!

hallo,
ich sehe das du keine Kraft für Neues hast, der Park ist für mich der Hinweis das du eher blockiert bist, festgefahren, zur Wandlung im Moment tatsächlich nicht fähig. Denn der Park ist immer auch ein Hinweis auf Begrenzung der Möglichkeiten.
Die interne Stelle sehe ich nicht aktuell, dafür müsstest du aktiv werden und ich bin mir nicht sicher ob du diese Kraft aufbringen kannst.
Das Buch scheint mir aber ein Hinweis das du in einer Wandlung steckst, vielleicht muss einiges in/an/um dir geändert werden um wieder freier unbeschwerter vorwärts zu kommen.
Neues Ziel, neue Visionen aufbauen, dir Dinge suchen die dich erfreuen und die dich aufbauen.

Ich glaube du solltest noch einiges ordnen.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo flimm,

vielen Dank. Das deckt sich so ziemlich mit meinem Eindruck.

hallo,
ich sehe das du keine Kraft für Neues hast, der Park ist für mich der Hinweis das du eher blockiert bist, festgefahren, zur Wandlung im Moment tatsächlich nicht fähig. Denn der Park ist immer auch ein Hinweis auf Begrenzung der Möglichkeiten.
Die interne Stelle sehe ich nicht aktuell, dafür müsstest du aktiv werden und ich bin mir nicht sicher ob du diese Kraft aufbringen kannst.

Hmmm...also kommt eine Einladung oder nicht? Was meinst du? Ich war ja am überlegen, ob ich mich überhaupt bewerben soll. Die Gespräche sind bei uns ziemlich happig und ich bin im Moment ein nervliches Wrack. Ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll...Woran siehst du dieses "müsstest du aktiv werden" und was heißt das konkret, hast du dazu eine Idee?
Zu dem Herren fällt mir ein, es gebe tatsächlich einen Herren den ich hätte anrufen können bezüglich der Bewerbung, was ich aber nicht getan habe, weil mir-wie du schon schreibst-einfach die Kraft dafür fehlte und noch fehlt. Sowas in der Art vielleicht?
Irgendwie frage ich mich die ganze Zeit "Willst du das wirklich? Eine Stelle, wo du dich schon im Bewerbungsgespräch so verbiegen musst?" Und ich komme zu dem Schluss, es wäre für mich zwar das viel kleinere Übel gewesen. Aber nicht meine Traumstelle.
 
Zurück
Oben