Kurze Fragen, kurze Antwort-interaktiv!

Werbung:
Hallo Mondkatze, berechnete Interpretationen erfassen meines Erachtens nach nicht die Fülle einer Frage auf den Moment bezogen.Bei einer anderen Legung kannst du gerne wieder etwas dazu schreiben.

Nicht die Interpretation wird berechnet, sondern die Karte.
Ich schlage vor, jeder deutet und schreibt, wie er möchte. Du musst es ja nicht annehmen.
In dem obigen Fall wäre die Quersumme bei mir die Sense. Vielleicht hat er Angst, verletzt zu werden, sich die Finger zu verbrennen. Er denkt sie könnte ihm gefährlich werden.
 
Hätte evtl. jemand Lust eine kleine Legung für mich zu machen? Frage wäre: Soll ich mich auf die intern ausgeschriebene Stelle bewerben?
 
Soll ich mich auf die intern ausgeschriebene Stelle bewerben?
Wenn Du drüber nachdenkst heißt die Antwort immer ja! Solltest Du sie bekommen ist das eh "Deine Arbeit" Dein Schicksal/Karma. Solltest Du sie nicht bekommen ist das genauso Schicksal ... und die Arbeit passt nicht zu Dir. Was hast Du zu verlieren?
 
Liebe Veranti,

Was hast Du zu verlieren?

hätte mich jemand das gefragt, hätte ich genau die gleiche Gegenfrage gestellt. Zu verlieren habe ich nervliche und mentale Ressourcen. Von denen sind bei mir momentan nicht viel übrig und die brauche ich dringend, um meinen Alltag noch einigermaßen zu bewältigen. Deshalb eben die Frage, ob es sich lohnt...
 
Also ich bin gerade dabei mich auf meine alte Stelle zu bewerben und war am grübeln, ob ich da überhaupt noch willkommen bin. Also habe ich mal gefragt, wie dieses Team so zu mir steht:



Ich finde das sieht eigentlich ganz gut aus, nach einem festen Platz und einer Art harmonischer Geborgenheit. Was meint ihr?
 
Was empfindet er für mich?

//

Eine gewisse Sehnsucht ist wohl da. Was bedeutet der Park? Sense als QS: Herzschmerz?

Ja, die unerfüllte Sehnsucht (Mond/Schiff) passt dazu, das er sich zurückzieht, nicht mehr viel rausgeht (Park für Öffentlichkeit im Haus der Mäuse). Die Sense könnte man als Herzschmerz interpretieren, aber auch als Zeitkarte für plötzlich, ziemlich schnell, überraschend. Hast Du Schluß gemacht?
 
Werbung:
Ja, die unerfüllte Sehnsucht (Mond/Schiff) passt dazu, das er sich zurückzieht, nicht mehr viel rausgeht (Park für Öffentlichkeit im Haus der Mäuse). Die Sense könnte man als Herzschmerz interpretieren, aber auch als Zeitkarte für plötzlich, ziemlich schnell, überraschend. Hast Du Schluß gemacht?

Hallo Skyline,

nein, ich habe nicht schlussgemacht, da zwischen uns nie was wirklich lief. Es war nur eine Schwärmerei meinerseits.

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Zurück
Oben