Kultur der Indianer

Kultur der Indianer


  • Umfrageteilnehmer
    143
Werbung:
Das ist nicht weiter spezifiziert, allgemein soll eine Frau während des Mondes keinen Salbei benutzen. Sie soll sich ohnehin vonPflanzen etc fernhalten.


Alles Gute


Sage
 
eugenique schrieb:
Schade: ich sehe intuitiv hier keine Beziehung...

Noch nicht :)

wie gesagt, das ist von indianischem volk zu indianischem volk verschieden, ich kenne das mit den pflanzen anders, aber gut, jeder hat da seine eigenen erfahrungen damit.

aja achterbahn fahren, na gut witziger vergleich, aber glaub mir, wenn du mal auf einer vision quest warst, dann siehst du das anderrs, diese visionen kann man nicht vergleichen.
 
OK, werde nicht vergleichen :)

Sitanka, könntest Du bitte, wenn Du mal Zeit hast,
über eine Deine Vision-Quest-Erfahrung berichten ?

Nimmst Du - auch LSD - hin und wieder ?

Danke :)
 
eugenique schrieb:
OK, werde nicht vergleichen :)

Sitanka, könntest Du bitte, wenn Du mal Zeit hast,
über eine Deine Vision-Quest-Erfahrung berichten ?

Nimmst Du - auch LSD - hin und wieder ?

Danke :)

ich nehme gar keine drogen, weder kiffen noch sonst was, wozu soll das gut sein. wenn ich nicht auf natürliche weise in trance gehen kann, dann sollte ich meine entscheidung in schamanischer hinsicht überdenken. entweder so oder gar nicht, obwohl das natürlich jedem selbst überlassen ist. aber chemische drogen würden noch weniger in frage kommen, als natürliche.

ja gern kann ich mal machen, aber warum gehst du nicht selbst mal auf vision quest, dann bekommst du deine eigenen erfahrungen, denn jeder mensch erlebt sie anders, daher wird es wahrscheinlich auch nicht sehr hilfreich sein, wenn ich darüber berichte.

außerdem gehe ich seit einigen jahren jedes jahr ein paar tage in die natur, ohne essen und wasser, jedesmal unterschiedlich und ich erlebe diese tage auch jedesmal anders.
 
Werbung:
eugenique schrieb:
Gut, was soll ich bitte mitnehmen ? :)

tja wenn du mich so fragst, nicht viel. schlafsack, vielleicht eine plane der gegen regen schützt und was zum schreiben, damit du das was du erlebst auch aufschreiben kannst.

natürlich kannst du nicht einfach so gehn, ein vorgespräch und vorbereitung ist wichtig wenn man es noch nie gemacht hat, aber dann kanns schon losgehn.
 
Zurück
Oben