Indianer fuer Hochzeit

also von mir kriegst du keine negative bewertung, weil ich hunting wolf selbst sehr gut kenne. ach ja in österreich gibt es auch so eine westernstadt, zu diesem indianer hab ich auch guten kontakt, den könnte man sicher auch fragen, einfach mal auf die seite schaun.
www.nonamecity.at

er heißt benjamin roldan und ist commanche/kiowa glaub ich.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank an alle fuer die guten tips. Ich werde mich nun mit den angegebenen Personen in Verbindung setzen und hoffe wir haben Glueck!

danke nochmals! :kiss3:
 
liebe armaita,

ich habe jetzt die e-mail adresse und die homepage von benjamin roldan rausgesucht, du kannst dich direkt mit ihm in verbindung setzen. ich kann dir zwar nicht versprechen, ob er euch trauen kann, aber vielleicht kann er euch einfach weiterhelfen.

er lebt von oktober - april in boston und dann ist er wieder in österreich.

e-mail: mapacheboy@yahoo.com
homepage: www.benjaminroldan.com

alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben