Kultur der Indianer

Kultur der Indianer


  • Umfrageteilnehmer
    143
Werbung:
eugenique schrieb:
Doch einen Schlafsack... :)

Sollte man dann an einem Platz sitzen
oder einfach sich herumirren lassen ?

Danke :)


grundsätzlich solltest du schon an einen platz sitzen, wobei du aber unter tags natürlich die umgebung erkunden kannst ist ja klar.

man sollte sich auf diesem platz einen heiligen raum schaffen. das heisst, der visionsplatz sollte mit steinen oder ähnlichem ausgerichtet sein.

ich mache mir immer einen steinkreis, denn ich dann räuchere und dort verbringe ich die zeit. dieser steinkreis ist so gross, dass darin der schlafplatz enthalten ist und ein lagerfeuer wenns am abend kühler wird.
 
eugenique schrieb:
Darf ich auch in eine Hölle gehen ? :)

klar kannst du auch in eine höhle gehn, das spielt überhaupt keine rolle, hauptsache draussen in der natur. berge, weite einsame wiesen, im wald, wüste, usw.................
 
eugenique schrieb:
Entschuldigung, ich habe nicht verstanden:
Du hast mir die Wüste angeboten... :)

Das heisst,
ich darf vom Bache neben der Hölle nichts trinken ??? :)

du sollst in diesen 4 tagen und nächten weder essen noch trinken, auch nicht wenn möglich von einem bache.

die institutionen die heute visionssuche anbieten, bei denen darf man schon was trinken, aber nach den regeln der lakota indianer, kein essen, kein trinken. die lakota graben sich teilweise diese 4 tage in die erde ein, wo nur der kopf hervorschaut.
 
WOW !!! :)

Früher konnte ich in der Wüste
nicht länger als 10 Stunden, ohne Wasser...

Vielleicht wird es etwas leichter,
in der Hölle zu sitzen :)

Darf ich auch "Das Parfüm" von Süsskind
als Anleitung nehmen ? :)
 
Werbung:
eugenique schrieb:
WOW !!! :)

Früher konnte ich in der Wüste
nicht länger als 10 Stunden, ohne Wasser...

Vielleicht wird es etwas leichter,
in der Hölle zu sitzen :)

Darf ich auch "Das Parfüm" von Süsskind
als Anleitung nehmen ? :)

ich habe das gefühl, das du das alles nicht ganz ernst nimmst und alles veräppelst was damit zu tun hat.

ich meine es zwingt dich ja keiner so was zu machen, aber ziehe es nicht in den schmutz. es ist nicht deine kultur, sondern die der indianer und ich denke wir haben nicht das recht darüber zu urteilen.

wenn dich das eh alles nicht interessiert, dann frag ich mich warum du dann ständig da reinschreibst, dann lass es lieber.

denn diese kommentare findest du vielleicht lustig, aber es gibt menschen wie ich, denen so was ernst ist und ich persönlich kann darüber nicht lachen.
 
Zurück
Oben