Krebse aufgepasst!

Naja was soll ich den vorhaben? Ich versteh mich einfach gut mit denen.

asooo du meinst vielleicht, die ich hier kennen lernen möchte....naja ich würde mich gerne mal mit ihr treffen mal schauen, wie sie so ist und würde gerne mit ihr plaudern
Ich weiss ja nicht genau, wie groß Wien ist, aber da wird sich doch sicher jemand zum Plaudern finden.
 
Werbung:
Und du würdest so wildfremde Personen, die du nur aus dem Internet kennst einfach so einladen...??


Viele Grüße

Jonas
 
Naja was soll ich den vorhaben? Ich versteh mich einfach gut mit denen.

asooo du meinst vielleicht, die ich hier kennen lernen möchte....naja ich würde mich gerne mal mit ihr treffen mal schauen, wie sie so ist und würde gerne mit ihr plaudern

Hallo niceboy,

wenn du dich gut mit denen verstehst, dann wirst du Krebsfrauen "automatisch" in dein Leben ziehen;-)

Auf diesem Weg eine Krebsfrau kennenzulernen, stell ich mir schwierig vor. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber Krebse sind nicht so die großen Draufgänger und treffen sich einfach mal so zum plaudern mit fremden Männern. Ich würd es nie tun. Aber vielleicht bin ich auch auch zu sehr nach innen gerichtet und ein Krebs mit Zwilling AC (zum Beispiel) wär besser für dich.
 
Hallo Niceboy19.

Könntest dich ja auch schön auf eine Parkbank setzen und dich mit den Menschen dort unterhalten und am Ende fragen, ob sie Krebs oder Fische sind...


Und du möchest nur so plaudern :D ?
Oder bisschen Bedürfnis nach :umarmen: ?

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben