Krebse und der Zirkus der quer stehenden Planeten

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Huhu :)

Hab nun mal ne Frage, und zwar stelle ich derzeit fest dass einige Krebse, inklusive meiner Wenigkeit, schon seit geraumer Zeit mit vielerlei Dinge zu kämpfen haben.
Sobald es irgendwo aufwärts geht, kommt schon wieder das nächste Ding.
So richtige Höhepunkte lassen sich kaum blicken.
Ist das ein kollektives Phänomen, also stehen da irgendwleche Planeten quer und ärgern den Krebs ein wenig oder ne individuelle Geschichte und einfach nur Zufall, dass es mehreren so geht?
Und, wenns kein Zufall ist....hm wann ist´s endlich mal vorbei? *lach*:D

Liebe Grüße
Hamied:umarmen:
 
Werbung:
Hi, Hamied!

Bist du ein Anfangskrebs?
Die Phase kann dauern, Pluto steht gegenüber im Steinbock! Das sind Zeiten, wo viel hochkommt und Transformationsprozesse angesagt sind! Kann auch sein, dass man in Machtgeschichten/Manipulationen/Intrigen verwickelt wird.
Am besten geht man damit um, indem man sich alles anguckt und ehrlich mit sich selbst ist! Manchmal ist es auch gut, sich therapeutische Begleitung zu suchen, je nachdem.


Liebe Grüße

believe :)
 
Hi, Hamied!

Bist du ein Anfangskrebs?
Die Phase kann dauern, Pluto steht gegenüber im Steinbock! Das sind Zeiten, wo viel hochkommt und Transformationsprozesse angesagt sind! Kann auch sein, dass man in Machtgeschichten/Manipulationen/Intrigen verwickelt wird.
Am besten geht man damit um, indem man sich alles anguckt und ehrlich mit sich selbst ist! Manchmal ist es auch gut, sich therapeutische Begleitung zu suchen, je nachdem.


Liebe Grüße

believe :)

Hallo believe :umarmen:

Ich bin zweite Dekade (die anderen bei denen ich dasselbe beobachte ebenfalls 1+2 Dekade).
Absolut ja (!!!) das mit den Transformationsprozessen ist mehr als stimmig genauso wie die Machtgeschichten.
Das einzig Positive an der Geschichte: Langweilig wirds nie :D

Alles Liebe und Danke
Hamied :kiss4:
 
Huhu :)

Hab nun mal ne Frage, und zwar stelle ich derzeit fest dass einige Krebse, inklusive meiner Wenigkeit, schon seit geraumer Zeit mit vielerlei Dinge zu kämpfen haben.
Sobald es irgendwo aufwärts geht, kommt schon wieder das nächste Ding.
So richtige Höhepunkte lassen sich kaum blicken.
Ist das ein kollektives Phänomen, also stehen da irgendwleche Planeten quer und ärgern den Krebs ein wenig oder ne individuelle Geschichte und einfach nur Zufall, dass es mehreren so geht?
Und, wenns kein Zufall ist....hm wann ist´s endlich mal vorbei? *lach*:D

Liebe Grüße
Hamied:umarmen:

Mir wär eine Erklärung recht, egal aus welchem Wissensbereich.
Ich empfinde es exakt genau so, wie beschrieben.
Jedoch nehme ich es erstaunlich gelassen hin.
 
Mir wär eine Erklärung recht, egal aus welchem Wissensbereich.
Ich empfinde es exakt genau so, wie beschrieben.
Jedoch nehme ich es erstaunlich gelassen hin.

Kann dich in dieser Hinsicht zum Teil bestätigen.
An für sich geht es bei mir schon seit ner Ewigkeit holprig zu, anfangs war ich diesbezüglich weniger gelassen.
Seit ner Weile bemerke ich jedoch so ne Art "seltsame Akzeptanz".
Wo ich früher rebelliert hätte bin ich heute ruhig und umgekehrt.
Scheint sich eben tatsächlich einiges zu transformieren.
 
Kann dich in dieser Hinsicht zum Teil bestätigen.
An für sich geht es bei mir schon seit ner Ewigkeit holprig zu, anfangs war ich diesbezüglich weniger gelassen.
Seit ner Weile bemerke ich jedoch so ne Art "seltsame Akzeptanz".
Wo ich früher rebelliert hätte bin ich heute ruhig und umgekehrt.
Scheint sich eben tatsächlich einiges zu transformieren.

Ich hätte wohl vor einem halben Jahr noch den Kopf geschüttelt, aber ich bin momentan einfach froh, dass sich was tut und schon Einiges getan hat.
Dieses holprige ist vielleicht das was ein Krebs eben braucht, die brauchen ab und zu einen Tritt in den ....
 
Bin zwar Schütze, aber mein Aszendent ist Krebs. Da ich es ähnlich empfinde wie von Hamied beschrieben, frage ich hiermit, ob es auch reicht, im Aszendenten Krebs zu sein?
 
Ich bin Doppelfisch (Sternzeichen UND Aszendent) und kann nur feststellen, dass ihr Flachwasserkrabbler gar nicht wisst, wie finster, kalt und sonderbar unser Element sein kann. :wut1:
 
Werbung:
Bin zwar Schütze, aber mein Aszendent ist Krebs. Da ich es ähnlich empfinde wie von Hamied beschrieben, frage ich hiermit, ob es auch reicht, im Aszendenten Krebs zu sein?

Hi,

bei Krebs-Aszendenten läuft Pluto jetzt oder in den nächsten Jahren in den Begegnungsbereich, d.h. die dunklen, machtvollen, manipulativen und manchmal auch extremen Plutoerfahrungen kommen über die Außenwelt, Freunde, Bekannte, Partner, ins eigene Leben oder der Partner entwickelt plutonische Verhaltensweisen.

Trotzdem eine schöne Woche :zauberer1
lg
Gabi
 
Zurück
Oben