Krebse und der Zirkus der quer stehenden Planeten

Es gibt aber auch durchaus positives zu vermelden. Der Krebsin ein Zimmer weiter von mir, der gehts seit geraumer Zeit blendend - sie ist nur ab und an ziemlich nervig, weil die Euphorie Überhand nimmt. Ich verzeih es ihr aber, weil die Lebensfreude, die sie versprüht, einfach auch ansteckend wirkt. :banane:

Ich selbst bin Krebs Aszendent und kann mich auch nicht wirklich beklagen. Es geht stetig voran, es passiert zwar unvorhergesehenes, aber das ist durchwegs positives. Zwar auch mit Mehrarbeit verbunden, aber nicht unangenehm.


:umarmen:
Mandy
 
Werbung:
Es gibt aber auch durchaus positives zu vermelden. Der Krebsin ein Zimmer weiter von mir, der gehts seit geraumer Zeit blendend - sie ist nur ab und an ziemlich nervig, weil die Euphorie Überhand nimmt. Ich verzeih es ihr aber, weil die Lebensfreude, die sie versprüht, einfach auch ansteckend wirkt. :banane:

Ich selbst bin Krebs Aszendent und kann mich auch nicht wirklich beklagen. Es geht stetig voran, es passiert zwar unvorhergesehenes, aber das ist durchwegs positives. Zwar auch mit Mehrarbeit verbunden, aber nicht unangenehm.


:umarmen:
Mandy

Hallo Mandy,

Pluto steht noch bis 2023 in Opposition zum Krebs.:D
Je nachdem auf wieviel Grad der Krebs-AC ist, steht irgendwann in diesem Zeitraum Pluto genau gegenüber und das wird auf jeden Fall zu spüren sein, ob stärker oder schwächer - sagt nur das individuelle Horoskop.

lg
Gabi
 
Hallo Mandy,

Pluto steht noch bis 2023 in Opposition zum Krebs.:D
Je nachdem auf wieviel Grad der Krebs-AC ist, steht irgendwann in diesem Zeitraum Pluto genau gegenüber und das wird auf jeden Fall zu spüren sein, ob stärker oder schwächer - sagt nur das individuelle Horoskop.

lg
Gabi


LooooL Gaby ...

bis 2023 sind´s noch 14 Jahre. Dass in einer Zeitspanne von 14 Jahren mal was unrund rennt, das schaff ich auch ganz ohne Pluto :o)))))

Ich genieß jetzt mal, dass alle fröhlich sind und mach mir da noch keinen Kopf drüber ....


:umarmen:
Mandy
 
Hi,

bei Krebs-Aszendenten läuft Pluto jetzt oder in den nächsten Jahren in den Begegnungsbereich, d.h. die dunklen, machtvollen, manipulativen und manchmal auch extremen Plutoerfahrungen kommen über die Außenwelt, Freunde, Bekannte, Partner, ins eigene Leben oder der Partner entwickelt plutonische Verhaltensweisen.

Trotzdem eine schöne Woche :zauberer1
lg
Gabi

Hey Gabi,

danke dir für deine Antwort.:)
Ja mei, das was du da oben beschreibst, erlebe ich doch schon seit Jahren!
Soll das jetzt heissen, kein Ende in Sicht?:D

Greetz,
Sheela
 
Ich selbst bin Krebs Aszendent und kann mich auch nicht wirklich beklagen. Es geht stetig voran, es passiert zwar unvorhergesehenes, aber das ist durchwegs positives. Zwar auch mit Mehrarbeit verbunden, aber nicht unangenehm.


:umarmen:
Mandy


Mensch Mandy, für deine aufbauenden Zeilen bekommste jetzt mal´nen dicken:umarmen:


Greetz,:kiss4:
Sheela
 
Huhu :)

Hab nun mal ne Frage, und zwar stelle ich derzeit fest dass einige Krebse, inklusive meiner Wenigkeit, schon seit geraumer Zeit mit vielerlei Dinge zu kämpfen haben.
Sobald es irgendwo aufwärts geht, kommt schon wieder das nächste Ding.
So richtige Höhepunkte lassen sich kaum blicken.
Liebe Grüße
Hamied:umarmen:

Hi Hamied,

geraume Zeit is gut, ich komm vor lauter tun und schaffen kaum zur Ruhe. Interessant is es, das ich mir erstaunlich " leichter " zu helfen weiss, und gute Ideen gebäre. :D
Eine Menge Kraftpotential bestimmt noch in mir schlummert und ich wills wissen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben