Krebse aufgepasst!

Werbung:
Mit mir. Bin zwar Zwillinge, hab aber Merkur und Mars in Krebs. Das heisst, ich halte das von Vertraulichkeit, was ein Krebs von Vertrauen halten würde.

Naja, ich denke jedenfalls, dass das so ist.

:)

da fällt mir grad ein...

meint ihr ein zwilling mit merkur im zwilling kann ein geheimnis für sich behalten? oder sind das einfach plaudertaschen die net anders können als geheimnisse auszuplaudern?
 
da fällt mir grad ein...

meint ihr ein zwilling mit merkur im zwilling kann ein geheimnis für sich behalten? oder sind das einfach plaudertaschen die net anders können als geheimnisse auszuplaudern?

Merkur im Zwilling ergibt keine Plauertaschen, im Gegenteil, sie benutzen ihr Hirn bevor sie das Mundwerk öffnen.....
da müssen halt andere Aspekte mit dem Merkur verknüpft sein die Plaudern bevorzugen, aber vielleicht hat es auch mit dem Alter zu tun, denn junge Menschen reden einfach gerne und viel....:)
 
Werbung:
ALSO ICH BIN KREBS.

Aber sicher nicht an sowas interessiert. Ich mein, du hast ne Freundin...was bist denn du für einer :rolleyes:....

Naja stimmt ... Krebse sind da feinfühlig stimmt... und sind an sowas einfach nicht interessiert... wenn du was heisses brauchst... such bei nem andren Zeichen weiter ;-)
 
Zurück
Oben