Haben Krebse eine Identitätskrise?

Werbung:
Luo:), meinst du den Beitrag 215?

Ja.

Jedoch das Bild der harten Schale (Steinbock) war ja die Verdrängung, dass ich am struktuieren bin, merkt man doch hoffentlich.

Sonne im Tyrkreis Krebs geht in Richtung fühlendes Herz, oder?

Um nochmal auf "Ich bin ok, weil ich ein Krebs bin" zurückzukommen. Das ist eine Adressierung. Der Hinterkopf (Unbewußte) weiß das. Im Hinterkopf wird, ich bin Techniker, "Ich akzeptiere mich" übersetzt.

Meine Erfahrungen mir Fernreiki und Radionik zeigen mir, da? der Hinterkopf schon weiß, was adressiert wird. Wenn nicht, macht er sich schon bemerkbar.
Technisch ist das eine "indirekte Adressierung".

Eine von Außen kommende Aufforderung "Mit dem Herzen fühlen" ist zwar "gut" gemeint, bewirkt jedoch das Gegenteil: Umkehrung der Bemühung! Mit der Akzeptanz, dass man es selbst noch nicht kann, kann diesen Erwartungsdruck lösen.

D.
 
Luo:), meinst du den Beitrag 215?

ja, den meinte ich. vielleicht war der auch etwas krude...

Ja.

Jedoch das Bild der harten Schale (Steinbock) war ja die Verdrängung, dass ich am struktuieren bin, merkt man doch hoffentlich.

die orientierung am zeichen, das gegenueber liegt eben...

Sonne im Tyrkreis Krebs geht in Richtung fühlendes Herz, oder?

ja, so sehe ich das.

Um nochmal auf "Ich bin ok, weil ich ein Krebs bin" zurückzukommen. Das ist eine Adressierung. Der Hinterkopf (Unbewußte) weiß das. Im Hinterkopf wird, ich bin Techniker, "Ich akzeptiere mich" übersetzt.

eher, ich akzeptiere mich, weil ich ich bin...

Meine Erfahrungen mir Fernreiki und Radionik zeigen mir, da? der Hinterkopf schon weiß, was adressiert wird. Wenn nicht, macht er sich schon bemerkbar.
Technisch ist das eine "indirekte Adressierung".

es kommt von innen, denn es wird ein kanal gebildet, durch den die energie
fliesst. eben zu dem anderen. es wird eine verbindung hergestellt. von dem
ernergie- pool durch das innerste, dann hinaus ins aussen, zum anderen.
hab mit reiki nicht so viel erfahrung. ich kann nur energien schicken...


Eine von Außen kommende Aufforderung "Mit dem Herzen fühlen" ist zwar "gut" gemeint, bewirkt jedoch das Gegenteil: Umkehrung der Bemühung! Mit der Akzeptanz, dass man es selbst noch nicht kann, kann diesen Erwartungsdruck lösen.

es kann nur von innen kommen, nicht von aussen...

D.

alles liebe,
luo
xx
 
Stimmt. Ich bin... kann auch zum Opfer / Täter machen.
Die Identifikation mit irgend etwas ist in meinen Augen das Verfängliche an der Astrologie... und die Stelle, wo eine gute Möglichkeit zur Manipulation besteht.
:)



ich moechte an dieser stelle daran erinnern, dass astrologie nicht causal ist...

alles liebe,
luo
xx
 
Man IST weder Krebs, noch Fische noch Wassermann noch sonst ein Sternzeichen ...

Man IST tatsächlich etwas ganz anderes als man glaubt zu sein ... Und daher ist DAS, was man TATSÄCHLICH IST, nichts, was einen zum Sklaven macht ... ganz im Gegenteil ...

DAS, was man hat, macht einen zum Sklaven, insofern man sich mit dem identifiziert, was man zu haben glaubt ...


Da muss ich dir leider widersprechen, Salaya ... :D

Du kannst niemanden zum Opfer oder Täter machen - außer dich selbst ... (und DAS auch nur scheinbar) ...


:)

IST ist immer der jetzt- zustand, der sich immer und staendig veraendert.
gerade emotion bedeutet ja bewegung...

alles liebe,
luo
xx
 
Du meinst, es gibt etwas, was ausserhalb von Wirkung / Ursache ist oder wie ist das zu verstehen?:confused:
LG :)

liebe sayalla, astrologie ist analog, man kann prallelen sehen, aber nicht das
mass, wie sich etwas auswirkt. causal bedeutet ja, es ist so weil die sterne so
und so stehen. das meinte ich.

alles liebe,
luo
xx
 
Wegen dem Gefühls-Mischmasch.

Die Psychokinesiologie kann das austesten:

Hier der Link.

So ab Minute 37 wird gezeigt bzw. getestet, ob fremde Gefühle einem beeinflussen. Der Start der Behandlung liegt bei Minute 27.
 
IST ist immer der jetzt- zustand, der sich immer und staendig veraendert.
gerade emotion bedeutet ja bewegung...

alles liebe,
luo
xx


Die Wahrheit IST ewig ... Sie verändert sich nicht und kann auch nicht verändert werden ...


Was sich verändert, sind die Erscheinungen, die Formen, die von der Wahrheit, der Formlosigkeit hervorgebracht werden ...



Ebenfalls alles Liebe :)
Fynn
 
Werbung:
Zurück
Oben