Krebs + Widder(längere Story)

wenn ihr euch noch nie persönlich gesehen habt, macht es keinen sinn, von beziehung zu sprechen. die virtuelle welt gaukelt nähe und zugehörigkeit vor, die nicht in die realität transferiert werden kann.

wenn er dich nicht real treffen will, hat er auch kein interesse daran, eine beziehung zu führen. und das klingt gestört, ob nun krebs oder ein anderes sternzeichen.
 
Werbung:
Was meinst du damit ich seh es realistisch?

Na ja, du siehst die Sache doch, wie sie ist- er kommt nicht in die Gänge, er argumentiert und zieht sich....
Ich glaube aber nicht, dass er dich verarscht - Krebse sind einfach so (bes. die jüngeren Krebe), sie legen oft ein wenig erwachsenes Verhalten an den Tag, täumen, haben wirklichkeitsfremde Ideen und Phantasien. Da steht oft guter Wille gegen rauhe Wirklichkeit und der fühlen sie sich meist nicht gewachsen.

lg
Gabi
 
Taimie, deine Schilderung passt super gut zur Beziehung meiner Tochter (Löwe) mit einem Krebs. Der Gute ist so ein Sensibelchen und so passiv, dass meine Tochter auch langsam keine Lust mehr hat.

das passt aber jetzt nicht zu der theorie das krebs männer ihre sensible seite verstecken bzw nicht leben.:D
 
das passt aber jetzt nicht zu der theorie das krebs männer ihre sensible seite verstecken bzw nicht leben.:D

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass alle Krebs-Männer gleich sind.
Manche leben ihr Sonnenzeichen, dann findet man die obige Variante oder die erlöste Variante, manche kompensieren über Steinbock, dann findet man die, die ihre Krebsnatur nicht annehmen können u.s.w.
Das ist beim genau so, wie bei jedem anderen Zeichen und ebenso gibt es bei Krebsen viele bedeutende Musiker, Maler, Schriftsteller, Wissenschaftler und Politiker, wie bei jedem anderen Zeichen auch.
Laut Döbereiner sind in diesem Sonnenzeichen die meisten der allerreichsten Männer zu finden.:D


lg
Gabi
 
Keine Ahnung :dontknow:, vielleicht ist es die Instinktsicherheit eines erlösten Krebses?

vielleicht wollen genau die Krebse auch ihren Nachkommen ganz besonders etwas hinterlassen.
Dieser Versorgerinstinkt den viele Krebse haben.

Und wenn sie das Gegenzeichen Steinbock gut integriert haben da kann schon was draus werden, in Bezug auf Knatter :thumbup:

LG
flimm
 
Ok kurz um, aus Astrologischer Sicht .... wie passen Krebs und Widder generell zusammen? Was für Tipps gibt es wie ich als Widder mit einem Krebs umgehen soll oder hat das keinen Sinn?

Für Antworten dankbar verbleibend

Lg taimie :thumbup:
Liebe Taimie, vielleicht solltest Du Dich erstmal mit dem Kerl treffen. Und schauen ob ihr Euch überhaupt mögt, miteinander reden könnt usw. DAS ist doch das Wichtigste, finde ich.
Irgendwie wäre ich mißtraurisch nach so langer Zeit, nicht daß Dich da jemand verarscht:rolleyes:
Kannst ja mal einen test machen, entweder ein Treffen zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten, SICHEREM! Ort (weiß man ja nie was alles so frei rumläuft) oder der Krebs- Mann ist abgehakt für Dich. Und Du kriegst den Kopf wieder frei von dem und kannst einen anderen Mann kennenlernen. An diese Tierkreiszeichengeschichte würd ich mich erstmal gar nicht so festhalten.
Alles Gute Dir!!
gruß puenktchen
 
Werbung:
Taimie, der Herr spiegelt dir nur dein eigenes Inneres, wie DU über Beziehungen wirklich denkst und was du dir demzufolge ins Haus holst... Resonanzgesetz und so... ;) Es ist ziemlich leicht, den Finger auf den anderen zu zeigen und zu sagen, "der... der... der... aber ich doch nicht"; wenn DU Interesse hast, geh aktiv auf ihn zu, wenn er dann immer noch nicht dergleichen tut, dann wars das halt. Es sei denn, du hast Schiss diesen Schritt zu tun, und ich bin mir ziemlich sicher, dass dem so ist, dann hast du einen "guten Grund", weiterhin in seinem System drin zu hängen mit deiner Aufmerksamkeit anstatt bei dir zu bleiben. ^^
 
Zurück
Oben