ich hab da mal eine frage

Werbung:
also sonderlich intuitiv fand ich mich bisher nie wirklich...obwohl ich das immer sein wollte^^

was mich aber immer wieder wundert ist, das die leute zu mir kommen um sich bei mir aussprechen, sie scheinen eine vertrauensvolle person in mir zu sehen, kann das sein? ist das eine gabe, oder bilde ich mir das ein?
mich sprechen auch leute einfach so im bus an, ich weiß nie wie ich mich da verhalten soll.
sieht man sowas auch in meinem horoskop?

lg sanny
 
also sonderlich intuitiv fand ich mich bisher nie wirklich...obwohl ich das immer sein wollte^^
also ich musste teilweise auch lernen ihr zu vertrauen.. dem gefühl zuhören..ihm vertrauen..
das dürfte bei dir evtl auch etwas zeit in anspruch nehme das zu "professionalisieren ;) du hast mond-sonne-oppo.. ich mond-merkur-quadrat.. aber man kommt auch weiter im leben uch mict oppositionen und quadraten ;)


was mich aber immer wieder wundert ist, das die leute zu mir kommen um sich bei mir aussprechen, sie scheinen eine vertrauensvolle person in mir zu sehen, kann das sein? (AC jungfrau, DC fische vermute ich.. und merkur in skorpi evtl.. der wohl geheimnisse zu hütenn weiss ..)ist das eine gabe, oder bilde ich mir das ein? schwer zu sgane :D ;) solange du damit umgehen kannst und es dir gefällt.. st doch alles in ordnung ;)
mich sprechen auch leute einfach so im bus an, ich weiß nie wie ich mich da verhalten soll.so wie du dich damit am wohlsten fühlst ;) es ist dein leben.. und was du gibst...
sieht man sowas auch in meinem horoskop?
merkur (herrscher deines ACs im sextil(guter winkel sozusagen) zu neptun (herscher deines DCs))
und merkur konjunktion pluto.. analyse und intution.. potenzielle gaben..talente deinerseits


lg sanny


lass dich davon, dass du noch kein abi hast nicht fertigmachen.. ich bin in der 10 beinahe sitzengeblieben..in der 11 hatte ich fast überall 5en am anfang.. und habe doch abi geschafft.. 1,7.. ;)

da habe ich soooviel gelernt...
probiers einfach.. gerade da entwickelt man sich so schnell... überwinde evtlle ängste.. ich habe damals auch mich gefragt ob ich abi überhaupt machen soll.. jetzt studiere ich und war im ausland.. usw
das gibt selbstvertrauen, das verdient ist.. warum soltest du das nicht können? wegen evtller lernägnste? nee.. dein merkur steht verdammt gut.. trainiere ihn anfangs etwas.. dann wird er dir viele sinnvolle dienste leisten ;)

systematisches denken.. gepaart mit inutitivem denken.. das ist wozu du super anlagen hast wenn man astro vertrauen kann...

es will eben etwas trainiert werden.. dann geht es immer besser..
 
WOW 1,7 gratulation!!^^

aber du hattest bestimmt paasende voraussetzungen...ich komme ursprünglich von der hauptschule, wobei man mir das nicht anmerkt.
man sagt auch immer ich sei die gebildetste im haus bzw. familie...ob das stimmt, möchte ich nicht behaupten, weil ich der meinung bin, das man bildung nicht messen kann!!

aber das du mir jetzt so gute chancen profezeist, macht mut, danke! *g*

aber das ich da alleine durch muss ist mir bewusst, man kann mir helfen und mich in dem was ich tue unterstützen, doch letztendlich stehe ich alleine da!


Lg sanny
 
bei mir im studium war einer auch auf der hauptschule glaub ich anfangs, dann truckfahrer ne weile.. jetzt hat er physikdiplom..

klar.. das sind die ausnahmen... aber es geht(!)
 
@ b&b

hast du nen tipp, wie man sich fremdsprachen aneignen kann?
habs mit denen nicht so, stehe mit englisch und italienisch auf kriegsfuß


lg sanny

-vokabeln: online-wörterbücher
(zB http://dict.leo.org/ )
-grammatik: grammatikbuch (ist nich so schlimm wie man immer denkt)
-sprache: filme/serien/mit leuten reden // lesen!!(einfache und/oder interessante sachen einfache aber lieber zuerst :clown: )

und ganz wichtig:

-beim spazieren gehen ab & zu mal versuchen seine gedanken in der entsprechenden sprache zu formulieren.. ist ne nete übung..

neue wörter merke ich mir am besten wenn sie das sagen was ich gesucht habe..

lg :)
 
was hälst denn von abendschule und so?
bringt das was, oder is das nur rausgeworfenes geld? *geizig is*

ich hab neulich ne tolle seite gesehen die nennt sich http://www.dict.cc/

da is auch gleich alles mit aussprache und so..fand die ganz gut.


lg sanny
 
Werbung:
was hälst denn von abendschule und so?
bringt das was, oder is das nur rausgeworfenes geld? *geizig is*keine ahnung, habe ich nie gemacht..aber könnte lustig sein.. kann ja auch leute da kennenlernen

ich hab neulich ne tolle seite gesehen die nennt sich http://www.dict.cc/

da is auch gleich alles mit aussprache und so..fand die ganz gut.


lg sanny

heutzutage mit internet und filmen und so, kann man vieles selber lernen... aber da ist man eben allein..
mit leuten die man mag sich zu treffen kann auch spass machen und was bringen..

am besten arbeitet man mit einem ziel vor augen denk ich..
wenn du jemanden damit beeidrucken willst zum beispiel :D ;)
 
Zurück
Oben