Wassermänner sind die besten Autofahrer

Immerhin: Ich kann als Hobby-Astrologin auch noch sehr gut kochen, fotografieren, träumen, gärtnern und ein guter Mensch sein. Und Kuscheln kann ich auch, mag ich aber z.Zt. nicht so gern. T-Uranus in 7, weißte.....da geht man lieber allein im Wald spazieren.:flower2:



LG
Urajup

:schmoll: Nee, ne....

Bei mir geht Uranus gerade in 7. Ich geh eh schon immer gern allein im Wald spazieren, aber doch nicht "an Stelle von". ;)

Sorry für OT.
 
Werbung:
Mhm....:D
Weißt du, weshalb die Astrologie nicht das Geschlecht eines Menschen "vorhersagen" kann?

Denn theoretisch wäre es absolut möglich, da eine Zuordnung zu finden. Aber das Problem liegt in der unmittelbaren und unzweideutigen Überprüfbarkeit.

Ach ginsing, so langsam könntest du aber auch mal deinen Blick auf die Astrologie verändern....
1. ich halte Astrologie nicht unbedingt für eine Vorhersageinstrument von dem man sich korrekte Aussagen erhoffen kann - und -
2. ist ein Horoskop nicht mehr und nicht weniger als eine Qualtätsbeschreibung eines ganz bestimmten Zeitpunktes - und dieser Zeitpunkt kann eine Geburt, ein Tod, eine Begegnung, ein Ereignis oder sonstwas sein.

Zum Threadtitel: Dakhme ist bekanntermaßer Wassermann und bei ihm hat sich die Überzeugung festgesetzt, dass Wassermänner eh die Größten, Intelligentesten und überhaupt die Besten sind.....in das Bild gehört natürlich auch, dass sie als Autofahrer absolute Spitze sind.:ironie:
Lassen wir ihn in dem Glauben.:D
 
Werbung:
Ich kenne nur einen Wassermann, der ist Berufs-LKW-Fahrer, der fährt im Laster und im Auto wie ne Sau, dafür aber gut und wenn es einen Unfall gibt, dann mit Absicht, um die Versicherungen abzukassieren.
Berufsunfallverurscher, Arbeitgeber zahlt ja.
 
Zurück
Oben