Wassermann(frau)

dreamer1

Mitglied
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
49
Hallo, hätte 1 frage:
Weiblich, wassermann, geb. am 14.02.1968 um 11:10 in Amstetten, Niederösterreich.
Wie ist die so? Was ist sie für 1 lieber mensch?
Ist sie freiheitsliebend, treu, ehrlich usw.

Müßte Wassermann/Zwilling(Asz(/Löwe (Mond)sein? stimmts?
Wie siehts so mit der Liebe aus? meine auch körperlich!

Was ist das ausschlaggebendeste im horoskop?
der sonnenstand? der Asz.? der Mond?

paßt sie zu mir? männl. 26.03.69 um 19:15 in Amstetten -Niederösterreich
Widder/Waage/Krebs

lg
 
Werbung:
Hallo, hätte 1 frage:
Weiblich, wassermann, geb. am 14.02.1968 um 11:10 in Amstetten, Niederösterreich.
Wie ist die so? Was ist sie für 1 lieber mensch?
Ist sie freiheitsliebend, treu, ehrlich usw.
Müßte Wassermann/Zwilling(Asz(/Löwe (Mond)sein? stimmts?
Wie siehts so mit der Liebe aus? meine auch körperlich!
Was ist das ausschlaggebendeste im horoskop?
der sonnenstand? der Asz.? der Mond?
paßt sie zu mir? männl. 26.03.69 um 19:15 in Amstetten -Niederösterreich
Widder/Waage/Krebs
lg

Hallo Dreamer,

deine Fragen kannst du dir selbst beantworten, schaue in dein Herz, empfindest du etwas für diese Frau? Wenn ja, ist es so viel, dass du glaubst, eine Beziehung wäre denkbar? Wenn nicht, hat es sich erledigt.
Zu deinen anderen Fragen, lerne SIE kennen, das wirst du hier übers Net unmöglich können. KEIN Astrologe ersetzt dir das REALE LEBEN. Schlimmstenfalls handelst du dir einen Korb ein. Ich habe so viele Körbe, dass ich damit handeln könnte, trotzdem lebe und liebe ich weiter. Also beweg dich und sei aufmerksam zu ihr, führe Gespräche mit ihr und lade sie ein ...

Es gibt nichts Gutes, außer MANN tut es ...

Lieben Gruß und viel Erfolg

Martin
 
....paßt sie zu mir? männl. 26.03.69 um 19:15 in Amstetten -Niederösterreich
Widder/Waage/Krebs
lg[/QUOTE]

Na das liest sich ja krass..wie beurteilst du denn die Frau? Lerne sie doch erst einmal kennen und dann schau weiter..

..ich selber hatte auch mal so eine Situation..da sagte mir einer als wir uns kennenlernten..ich will keine Beziehung mit dir weil..DAS STERNZEICHEN war es was ihm Sorgen bereitete..nun leben wir schon ne Weile zusammen und und..

Ich weiss nicht ob das so gut ist wenn nur danach geschaut wird(nach den Sternen)..denn der Mensch ist doch ein wenig individueller..denn sein Sein entwickelt sich schon der gegebenen Lebenssituation etwas direkter, angepasster, offener..was ist wenn du die Frau deiner passenden Sterne kennenlernst und du magst sie schon auf Anhieb nicht? Würdest du Alles daran setzen ans kennenlernen und weiteres damit zusammenhängendes..nur weil "DAS" passt sollte?

Viel Mut dir..auch wenn die Konstellation etwas ungünstiger ist..schau auf dein Herz..höre genau hin und trau dich.

LG Ich:morgen:
 
....Viel Mut dir..auch wenn die Konstellation etwas ungünstiger ist..schau auf dein Herz..höre genau hin und trau dich.

LG Ich:morgen:

Ja, ich z.B. kann wenig mit solchen Sprüchen anfangen. Was bedeutet er real?
Sagt herzig viel, und ist nur ein leeres Phraserl. Im Grunde fallen viele, die so denken, genauso auf die Nase, wie die, die abwägen, hinterfragen, durchdiskutieren.

Zugegeben, das Horoskop von Mr. Marx machte ich erst nach dem Besuch beim Standesbeamten, ohne Ehevertrag. Aber nur deshalb, weil mir persönlich wichtig war, diese Entscheidung nur mit meinem Gefühl und Hirn (jawohl, auch mein Hirn wollte von Mr. Marx angesprochen werden :clown:) auszumachen, egal, welche Folgen sich ergeben würden.

Ich frage mich vielmehr, warum Dreamer so unsicher ist? Erfahrungen, immer wieder der gleiche nicht passender Typ der Frau? Selbstwert....und und und ?
 
paßt sie zu mir? männl. 26.03.69 um 19:15 in Amstetten -Niederösterreich
Ich sag' dir was, dreamer- dir taugt keine. Warum? Weil du mit Saturn im 7. Haus beziehungunfähig bist. Bei jeder Frau findest du ein Haar in der Suppe, keine liebt dich so, wie du es dir wünscht. Das liegt daran, dass einer mit Saturn in 7 ganz falsche Vorstellungen von Partnerschaft hat. Alles soll Friede, Freude, Eierkuchen sein. Ist es das nicht- und das ist es nie- dann glaubst du, es sei die falsche Frau. Falsch ist bloss deine Denke. Darum fragst du auch dauernd nach neuen Frauen- das hier ist nun schon die dritte innerhalb kürzester Zeit. Komm' erst mal mit dir selbst klar.

dreamer1 schrieb:
Wie siehts so mit der Liebe aus? meine auch körperlich!
Mit Sex sieht es auch schlecht aus- auch das liegt an dir. Du hast eine Venus-Saturn Konjunktion in Widder. Das bedeutet, dass du Sexualität als Kampf siehst- wer sich zuerst dem anderen hingibt, hat verloren und sich dadurch erniedrigt. Jemandem mit einer Venus-Saturn Konjunktion in Widder geht es nur darum, den anderen auf diese Art zu demütigen- ist das gelungen, schwindet jedes weitere Interesse. Die Frau, die sich dir hingibt, die interessiert dich danach nicht mehr. Das ist eine sehr sadistische Konstellation- der einzige Ausweg, der zur Liebe führt, ist Askese.

:)
 
Hallo, die wassermanndame hat mit mir heute (fast) schluß gemacht per sms.

Sie denkt nach sagt sie. Sie hat mich gern, aber sie will mich weniger sehen als ich.

Aber 2 Tage pro woche ist doch nicht zuviel verlangt!
Wohnen ja nur 10 min entfernt.

Ich hatte 3 tage lang nichts von ihr gehört.
Keine antwort auf 1 sms von mir und nicht am telefon abgehoben. Habe sie nur 1 mal pro tag angerufen.

Ich denke sie hat einen anderen.!!

Waren 6 wochen zusammen.

Die letzten 2 wochen war sie schon ein wenig komisch. Wir haben uns ganz wenig gesehen.

Ist sie ein typischer Fremdgeher- Typ?

Werde das gefühl nicht los, weil, wenn ich freitag nachmittag bei ihr war hat sie um 18 uhr gesagt ich soll fahren. Sie hat noch was zu erledigen...

Wassermann- Zwilling Asz.- Löwe-Mond

Ich bin ziemlich am boden.
Warum habe ich immer so viel pech.

Habe sie immer zum essen eingeladen, haben ausflüge gemacht, und alles bezahlt.
Dabei habe ich sie so gerne.
 
Ich sag' dir was, dreamer- dir taugt keine. Warum? Weil du mit Saturn im 7. Haus beziehungunfähig bist. Bei jeder Frau findest du ein Haar in der Suppe, keine liebt dich so, wie du es dir wünscht. Das liegt daran, dass einer mit Saturn in 7 ganz falsche Vorstellungen von Partnerschaft hat. Alles soll Friede, Freude, Eierkuchen sein. Ist es das nicht- und das ist es nie- dann glaubst du, es sei die falsche Frau. Falsch ist bloss deine Denke. Darum fragst du auch dauernd nach neuen Frauen- das hier ist nun schon die dritte innerhalb kürzester Zeit. Komm' erst mal mit dir selbst klar.


Mit Sex sieht es auch schlecht aus- auch das liegt an dir. Du hast eine Venus-Saturn Konjunktion in Widder. Das bedeutet, dass du Sexualität als Kampf siehst- wer sich zuerst dem anderen hingibt, hat verloren und sich dadurch erniedrigt. Jemandem mit einer Venus-Saturn Konjunktion in Widder geht es nur darum, den anderen auf diese Art zu demütigen- ist das gelungen, schwindet jedes weitere Interesse. Die Frau, die sich dir hingibt, die interessiert dich danach nicht mehr. Das ist eine sehr sadistische Konstellation- der einzige Ausweg, der zur Liebe führt, ist Askese.

:)

Das ist ein völliger schwachsinn!

Wenn ich für eine frau entscheide, dann stehe ich 120 % hinter ihr und trage sie auf händen.
Bezahle alles und mache immer alles nach ihren wünschen!!
Ich komme mir schon devot vor.
Ich bleibe immer auf der strecke.
Habe ich mal einen wunsch, wird mir das abgeschlagen.
Das kanns nicht sein.

Außerdem war es die 2. Frau.

Die 3. Dritte habe ich nie näher kennengelernt. Leider.
 
Werbung:
Aber 2 Tage pro woche ist doch nicht zuviel verlangt!
Wohnen ja nur 10 min entfernt.


Ich denke sie hat einen anderen.!!

Waren 6 wochen zusammen.

Die letzten 2 wochen war sie schon ein wenig komisch. Wir haben uns ganz wenig gesehen.

Ist sie ein typischer Fremdgeher- Typ?

Werde das gefühl nicht los, weil, wenn ich freitag nachmittag bei ihr war hat sie um 18 uhr gesagt ich soll fahren. Sie hat noch was zu erledigen...

Wassermann- Zwilling Asz.- Löwe-Mond

Das ist schon wenig, nur 2 tage pro woche und nicht übernachten bei ihr oder mir!!
jede 2. Woche geht ja nicht einmal das! Schichtdienst meinerseits.

Ist sie ein fremdgänger - Typ??

Da sehe ich sie nur 4 mal pro monat. wohnen aber nur 10 min auseinander!!
 
Zurück
Oben