ich hab da mal eine frage

Werbung:
naja, mein ziel ist eben das abi, aber dadurch fällts mir auch nicht leichter zu lernen...wirklich unterstützen kann mich im haus hier auch keiner..zumindest bei englisch.

bei italienisch ist das was anderes, die hälfte meiner familie ist aus italien, allerdings habe ich mit denen nicht sonderlich viel zutun, könnte allerdings an der kommunikation liegen.

sanny
 
naja, mein ziel ist eben das abi, aber dadurch fällts mir auch nicht leichter zu lernen...wirklich unterstützen kann mich im haus hier auch keiner..zumindest bei englisch.

bei italienisch ist das was anderes, die hälfte meiner familie ist aus italien, allerdings habe ich mit denen nicht sonderlich viel zutun, könnte allerdings an der kommunikation liegen.

sanny


die erfolge kommen beim machen..
ich lese gerne astrotexte auf englich.. muss zwar immernoch immmerwieder vokabeln nachschlagen..aber so kommt man langsam aber sicher voran..

wenn dich also astro sowieso interessiert und englisch auch... kannst du ja ab und zu mal was englisches lesen.. aber grammatik nicht verbessern.. klingt saturnisch.. macht aber sehr vieles verdammt leichter am ende.. die mühe lohnt sich.. schön abwechselnd.. mal locker text lesen.. mal etwas grammatik.. und dann mal was englisches hören.. und mal jemandem nen schnitzel ans ohr reden ;)

texte von lieder im netz nachschauen..zB ...
 
Werbung:
wenn dich also astro sowieso interessiert und englisch auch... QUOTE]

hi b&b,

in sachen astrologie, muss ich dir recht geben, es interessiert mich total!
aber englisch so rein garnicht *g*

ich muss es eben lernen, und immer wenn ich mir sage ich muss das können, klappts am ende wieder nicht...allerdings hilft es oft, wenn ich mir das ziel vor augen halte, weil ich will ja..ich will! ich will! ich will! :jump5: *gg*

nur ich hab mir mal wieder den schweren weg ausgesucht. schweren weg weil, ich vom "grundstoff" nichts mitbekommen habe, was ich jetzt zutiefst bereuhe....muss ja nun alles nachholen *würg* und hab jetzt die doppelte arbeit, da ich ja den aktuellen stoff auch noch pauken muss *selber schuld bin*

lg sanny
 
Zurück
Oben