ich hab da mal eine frage

hoho!

da haben wir mal was ganz schickes gefunden:
du: merkur/pluto-konjunktion in skorpi (3haus anfang?)
er: venus in stier 5
==> verbales ausweiden? ;)

ein freundliches mars-mars-quadrat :escape:
 
Werbung:
ja, aber die daten die ich ins netz gestellt habe, sind die meines traummannes...also mit dem ich nie stress hatte

die daten des anderen kann ich dir aber auch gerne geben...


oder worauf beziehst du das jetzt mit dem verbalen ausweiden?
 
ja, aber die daten die ich ins netz gestellt habe, sind die meines traummannes...also mit dem ich nie stress hatte

die daten des anderen kann ich dir aber auch gerne geben...


oder worauf beziehst du das jetzt mit dem verbalen ausweiden?

hm.. naja ich dache deine merkur-pluto-konjunktion in skorpion würden mit seiner zarten stiervenus etwas in konflikt stehen...
 
meinst du kann damit eine glückliche bezieung führen, oder soll ich es liber lassen?

äh generell würde ich sagen ist das nicht so der aussagenbereich der astrologie, ob du die beziehung eingehen solltest oder nicht...

wenn ihr euch doch prima versteht und die gefuhle die richtigen sind ist es doch klasse..

allerdings zeigt es eher an, was potenziell besser laufen würde.. und wo potenziell probleme entstehen könen...

und solche vensu-pluto-verbindungen...

da musst du evtl venus-pluto fragen ;)

ich denke nicht, dass sie die einfachsten sind..

mars-mars-quadrat ist auch nicht unbedingt die kuschelverbindung ;)

wie sehr willst du selbst? bzw wäre es nur wollen? oder auch wirklich "sicher sein?
 
äh generell würde ich sagen ist das nicht so der aussagenbereich derastrologie ob du die beziehung eingehen solltest oder nicht...

wenn ihr euch doch prima versteht und die gefuhle die richtigen sind ist es doch klasse..

naja, er weiß noch garnix von seinem glück...also das ich ihn immernoch ganz dolle "gerne" habe. *g*

naja, wer weiß viellelicht will ich da auch etwas erzwingen, was es schon lange nimmer gibt :dontknow:
 
kann mir mal einer sagen warum das nicht gepasst hat?

ich verstehe nicht so wirklich was da nicht gepasst hat!:confused:
ich hab mich bisher noch nie mit jemanden so gut verstanden!
er war und ist immernoch mein traummann!
so waren wir das traumpaar schlechthin...und das horoskop (laut astro.com:nudelwalk ) erzählt mir was von hassliebe *grml* Warum???

liebe grüße Sabrina
Hallo Sabrina :)

Als ich vor Jahren mit Astrologie angefangen habe, da hab' ich zuerst auch nur die Sonnenzeichen verglichen. Ich bin Zwillinge- also passen Waage und Wassermann am besten. Aber warum? Da muss man schon lernen, was die Zeichen bedeuten. Und schon sind wir bei deinem ersten Problem- du lernst nicht gerne, bist sogar lernresistent (Pluto im 3. Haus).

Wenn man die 12 Zeichen gelernt und verinnerlicht hat, dann begreift man auch, dass keiner aus seiner Haut kann. Jeder ist, wie er ist. Du sagst, ihr ward das Traumpaar schlechthin. Jaja, Betonung auf Traum, nicht wahr? In der Realität seid ihr kein Paar mehr- und das hat Gründe.

Zunächst mal hat er Mars im 7. Haus- da ist er beziehungsunfähig. Und du hast Saturn und Uranus im 4. Haus, da bist du familienunfähig, kannst nicht zusammen wohnen. Beide seid ihr cholerisch und leicht reizbar, du mit Mars im 1. Haus, er mit Saturn und Uranus im 1. Haus. Du sagst, du hast dich noch nie mit jemandem so gut verstanden, aber verstehst du auch dich selber? Darum geht's nämlich. Ich behaupte, man kann einen anderen Menschen nicht verstehen, wenn man sich selber nicht versteht.

Zu den Bücher kann ich nix sagen, ich kenn' sie nicht.

lg :)
 
hi simi...

wow was du sagst, das haut echt rein, aber danke für die ehrlichkeit!


er ist beziehungsunfähig und ich bin familienunfähig, gut das mit bezihungsunfähig verstehe ich, aber was beudeutet familienunfähig, wäre ich eine schlecht mutter? oder was meinst du damit??

ich lerne nicht gerne? was lerne ich nicht gerne?? sind das schulische sachen? oder worauf bezieht sich das?

wenn ich das alles so höre, nunja, ist das nichtmehr so schön (für mich), viellelicht liegt das daran, das ich es noch nicht verstehe, oder was meinst du?

und das die beziehung aueinander gegangen ist, war dann wohl das besste was passieren konnte, oder?


Lg sanny
 
Hey Sabrina!

ich denke, was Simi meint ist, dass man an deiner konstellation gewisse tendenzen erkennen kann..

familienunfähig meint hier nicht, dass du keine familie haben könntest, sondern eher, dass du da evtl mehr hemmungen/ängste oder sorgen haben könntest, als der "durchschnitt.. und daraus sich verzögerungen oder andere schwierigkeiten ergeben könnten eher... aber von unmöglichkeiten braucht da keiner reden denk ich ;)

so fatalistisch braucht man das nicht sehen wie es manchmal klingt ;)

ich denke wegen neptun in deinem 4 dürftest du aber auch sehnsucht nach familie haben...
 
Werbung:
*faziniert bin*

ja das stimmt, ich bin mit immernoch nicht sicher, ob ich jemals kinder haben will, ich denke das liegt aber daran, das ich mir einrede, ich wäre eine schlecht mama...

ich bilde mir ja auch ein, beziehungsunfähig zu sein...dabei bin ich das wohl nich (famileinunfähig bin *g*) naja..

ich habe aber schon das gefühl ein sehr komplizierter mensch zu sein, dem man es selten recht machen kann, ich würde das auch gerne ändern, aber ich bin wie ich bin (und weiß nicht ob das gut so ist) !

LG sanny
 
Zurück
Oben