ich hab da mal eine frage

*faziniert bin*

ja das stimmt, ich bin mit immernoch nicht sicher, ob ich jemals kinder haben will, ich denke das liegt aber daran, das ich mir einrede, ich wäre eine schlecht mama...vermutlich angst ne schlechte mama zu sein... ängste machen in der regel etwas "steif... aber gut, lockern kann man das bestimmt zu nem gewissen grad auch... und ein passender vater, kann es dir auch leichter machen, innerlich mit so einer rolle klarzukommen... falls mal doch familie "in ist bei dir ;)

ich bilde mir ja auch ein, beziehungsunfähig zu sein...bei mir vermutloch gerade andersrum :D :D ?dabei bin ich das wohl nich (famileinunfähig bin *g*) naja..

ich habe aber schon das gefühl ein sehr komplizierter mensch zu sein, dem man es selten recht machen kann, ich würde das auch gerne ändern,kann man eh nicht planen, wie man sich ändert im laufe der zeit.. aber ich bin wie ich bin (und weiß nicht ob das gut so ist) !warum solte das so schlecht sein? solange man offen ist für wandel und neue ideen.. ist das schon die halbe miete..

LG sanny

hehe..

in de zusammenhang:
mit welchen wünschen gehst du an eine partnerschaft? nicht erst wenn auch potentiell "mehr draus werden könnte im sinne von zB familie amende oder kinder oder so..

oder ist das nur ma eben so.. freizeit & sex und gut ist?

weisst du nach welchen kiterien (unterbewusst) deine traummänner ausselektiert werden? wonach du mehr oder weniger bewusst suchst?
du hast ja eine sonne-mond oppo.... bewusstsein vs unterbewusstsein...
wonach richtet sich die wertschäzung deiner partner? venus-juppi-oppo...


lg ;) :liebe1:
 
Werbung:
du meinst, was ich von einer beziehung will und mir erhoffe?

lg sanny

jup..

bewusst einerseits..
un(ter)bewusst andereseits..

ist ja nicht immer das gleiche.. und manchmal passen beide wünsche zusammen.. manchmal weniger.. und bei einer oppo, denke ich, läuft das evtl nicht von vornherein ganz hand in hand.. was meinst du? ;) :)
 
er ist beziehungsunfähig und ich bin familienunfähig, gut das mit bezihungsunfähig verstehe ich, aber was beudeutet familienunfähig, wäre ich eine schlecht mutter? oder was meinst du damit??
Nein, nicht ne schlechte Mutter, wie man selber zu Kindern steht, das zeigen Planeten im 5. Haus, da hast du nix. Im 4. Haus geht's um die Familie, die Heimat, die Wohnung, das Zuhause. Und du hast da 2 Angstplaneten drin, Saturn und Uranus. Und noch nen Pluto-Transit, nochmal Angst. Angst ist ja Mist, das weisste selber. Und du hast schon immer Angst gehabt, dass deine Eltern dich nicht liebhaben, weil du so bist, wie du bist. Also hast du immer versucht, es denen Recht zu machen, vor allem der Mutter. Hat natürlich nicht geklappt. Wo wohnst du, noch Zuhause? Wo willst du mal wohnen? Und wie? Und vor allem- mit wem? Alleine wohnen zu müssen, macht dir Angst. WG?

Dein (Ex) Zwillinge Freund, hat Mond und Jupiter im 4. Haus, der liebt seine Eltern und ist sehr selbstbewusst, was dieses Thema angeht.

sanny schrieb:
ich lerne nicht gerne? was lerne ich nicht gerne?? sind das schulische sachen? oder worauf bezieht sich das?
Im 3. Haus, das geht's ums Lernen, um Kommunikation und um die Geschwister, um Menschen, die einem ähnlich sind. Zuerst geht's ums Lernen in der Schule und um die Angst, etwas nicht zu wissen und deshalb für dumm gehalten zu werden. Das grösste Problem mit Angstplaneten im 3. Haus ist wohl, dass solche Menschen nicht zuhören- und deshalb nix lernen. Sie kriegen buchstäblich nix mit, weil die Ohren auf Durchzug stehen. Gleichzeitig haben sie ein Problem, sich selber auszudrücken, es fehlen ihnen die richtigen Worte. Im Kopf sind sie da, aber sie kriegen sie nicht auf die Zunge, also sagen sie nix. Motto: Ich könnte ja jetzt was sagen, aber ich schweige lieber, ich werde sowieso nicht verstanden.
sanny schrieb:
wenn ich das alles so höre, nunja, ist das nichtmehr so schön (für mich), viellelicht liegt das daran, das ich es noch nicht verstehe, oder was meinst du?
hehe, siehste, lach? :)
Naja, wer will schon was über seine Ängste hören? Ich kann ja hier nur ein paar Stichpunkte geben, damit du weisst, worauf du bei dir selber mal achten kannst. Denn es ist die Angst, die einem alles versaut, nicht der andere Mensch. :)

sanny schrieb:
und das die beziehung aueinander gegangen ist, war dann wohl das besste was passieren konnte, oder?
Nö du, das kann man so nicht sagen. Weil jeder Mensch 4 Angstplaneten in seinem Horoskop hat. Der nächste auch. :clown:
 
was ich von einer beziehung erwarte...gute frage!

ich will jemanden, den ich liebeb darf, jemand der mich respektiert wie ich bin, mir auch mal zeigt wos lang geht, der mir halt gibt, mit dem ich lachen und weinen kann, mit dem ich auch einmal über ernste dinge reden kann, jemand der mich auffängt wenn es mir mal nicht gut geht, jemanden den ich auch mal auffangen darf, jemand der mir vertraut und den ich vertrauen kann...da gibt es noch so viel...

aber was ich unbewusst will, das weiß ich nicht, wenn ich es wissen würde, dann wäre es ja bewusst, oder nich :confused:

lg sanny
 
was ich von einer beziehung erwarte...gute frage!

ich will jemanden, den ich liebeb darflieben darfste alle ;) nur dürften evtl welche eifersüchtig werden :D :stickout2 ;), jemand der mich respektiert wie ich bin, mir auch mal zeigt wos lang geht,gemeinsam gehen und lernen sozusagen ;) füreinander streiten statt gegeneinander.. ok ;) der mir halt gibt, mit dem ich lachen und weinen kann, mit dem ich auch einmal über ernste dinge reden kann, jemand der mich auffängt wenn es mir mal nicht gut geht, jemanden den ich auch mal auffangen darf, jemand der mir vertraut und den ich vertrauen kann...da gibt es noch so viel...ok..

aber was ich unbewusst will, das weiß ich nicht, wenn ich es wissen würde, dann wäre es ja bewusst, oder nich :confused: ja.. aber das kannste rausfinden.. es bewusstmachen.. ist leichter seine gefühle zu verstehen dann ;) das macht man in dem man sich wichtige fragen selber stellt und beobachtet wann man wie ganz von alleine reagiert..selbst wenn es einem nicht so ganz in dem kram passt... merken nach welchen mustern man reagiert in gewissen situationen.. und was diese muster von einem wollen oder nicht wollen.. ist spannend ;)

lg sanny

hehe ;)
 
:eek:

holla, jetzt gehts aber los...

simi liest mich wie ein offenes buch *schock*

ja ich habe immer angst alleine zu sein, und wenn ich alleine bin, fällt mir die decke auf dem kopf! ihr würdet sagen, dann geh doch mit freunden weg und mach was mit denen...naja, da hab ich auch ein prob, ich versaus mir gerne mit leuten die mir viel bedeuten (woran liegt das?) außerdem bin ich immer sehr gehämmt wenn ich in eine disse soll
ich kann mich nicht ausdrücken, ja das stimmt allerdings...und ich habe die hoffnung nicht aufgegeben, das ich das noch lernen werde!

genauso das mit dem lernen...ich hab mir vorgenommen mein abi nach zu machen, aber das überlege ich mir besser nochmal *g* (ne nich wirklich, das will ich auf meinem sterbebett spätestens in der hand haben, auch wenn ich erst mit 104 jahren sterben muss!!!)

ich wohne noch zu hause, und die wohnung die ich bekomme ist die von meinen verstorbenen großeltern, die allerdings im gleichen haus liegt...

mit meiner mutter habe ich "oft" streit, ist mir relativ egal was sie von mir hält! ich hab schon vor langer zeit begriffen das ich mein leben leben muss und nicht sie! wenn ihr was nicht passt, dann sagt sie mir das auch ins gesicht, wofür ich ihr sehr dankbar bin!

eine WG, ja wäre was feines, dann müsste ich nich so viel putzen (das is das einzige was mich am alleine leben nervt, abgesehen davon das ich alleine bin)


habe ich denn die möglichkeit, jemals meine ziele von abi und fester, langer und glücklicher partnerschaft zu erfüllen??

lg sanny
 
was bisher unter den teppisch gekehrt wurde:
-dein merkur in skorpi: detektivisches denken..scharfe sprache, wenn es sein muss (oder einfach spass macht :D)..intuitives denken..
-dein pluto in konjunktion zum merkur verstärkt das naürlich.. es geht um tiefe..geheimnisse..analyse und scharfe sprache.. sprich: das verbale ausweiden dürfte so eine lieblingsart dr kommunikation sein.. ich habe auch merkur an der gleichen stelle wie du :liebe1: deine waage-sonne und venus-dürften aber in der regel die schärfe etwas mildern..

ja..
 
Werbung:
:eek:

holla, jetzt gehts aber los...

simi liest mich wie ein offenes buch *schock*

.. geh doch mit freunden weg und mach was mit denen...naja, da hab ich auch ein prob, ich versaus mir gerne mit leuten die mir viel bedeuten (woran liegt das?)11 haus in krebs.. mond in widder in oppo zur sonne.. und die merkur-sache.. (?) ;) außerdem bin ich immer sehr gehämmt wenn ich in eine disse soll
ich kann mich nicht ausdrücken, ja das stimmt allerdings...da kann man schon mit der zeit ein gefühl für enbtwickeln..und ich habe die hoffnung nicht aufgegeben, das ich das noch lernen werde!sauber ;)

genauso das mit dem lernen...ich hab mir vorgenommen mein abi nach zu machen, aber das überlege ich mir besser nochmal *g* (ne nich wirklich, das will ich auf meinem sterbebett spätestens in der hand haben, auch wenn ich erst mit 104 jahren sterben muss!!!)
ich würds eher empfehlen ..

habe ich denn die möglichkeit, jemals meine ziele von abi und fester, langer und glücklicher partnerschaft zu erfüllen?? was würde ess dir bringen nicht daran zu glauben? ;)

lg sanny


.....
 
Zurück
Oben