Wassermänner sind die besten Autofahrer

Könnte ja sein, daß diese kleine Auflistung nur als kleiner Scherz und Aufheiterung gemeint war?

Leuz, nehmt das doch nicht so ernst.:)


LG
Urajup
 
Werbung:
.also bitte! Man kann doch nicht durch den Sonnenstand solchen Quatsch verzapfen! Sorry, aber da fehlt mir doch ein wenig das Grundverstädnis für die Astrologie,

Mhm....:D

Aber man kann den Insulinspiegel von der Venus ableiten. Alles klar.

Weißt du, weshalb die Astrologie nicht das Geschlecht eines Menschen "vorhersagen" kann?

Denn theoretisch wäre es absolut möglich, da eine Zuordnung zu finden. Aber das Problem liegt in der unmittelbaren und unzweideutigen Überprüfbarkeit.

Keine schwammigen Ausreden aka "Deutungen" würden den selbstverliebten Astrologen mehr einwickeln. Das aber mag er aber nicht, er bevorzugt den Kuschelfaktor.
 
Mhm....:D

Aber man kann den Insulinspiegel von der Venus ableiten. Alles klar.

Weißt du, weshalb die Astrologie nicht das Geschlecht eines Menschen "vorhersagen" kann?

Denn theoretisch wäre es absolut möglich, da eine Zuordnung zu finden. Aber das Problem liegt in der unmittelbaren und unzweideutigen Überprüfbarkeit.

Keine schwammigen Ausreden aka "Deutungen" würden den selbstverliebten Astrologen mehr einwickeln. Das aber mag er aber nicht, er bevorzugt den Kuschelfaktor.


Immerhin: Ich kann als Hobby-Astrologin auch noch sehr gut kochen, fotografieren, träumen, gärtnern und ein guter Mensch sein. Und Kuscheln kann ich auch, mag ich aber z.Zt. nicht so gern. T-Uranus in 7, weißte.....da geht man lieber allein im Wald spazieren.:flower2:



LG
Urajup
 
magnolia schrieb:
Ich finds witzig weil ich Stier mit Aszendent Wassermann bin und nun keine Ahnung hab wie sich das auswirkt.


Tja, da bin ich auch überfragt.

Vielleicht schätzt Du als Stier und robustes und parktisches Auto? Und mit dem Wassermann-AC ungewöhnliche Orte, an denen es Dich hinzieht?

@All: Damit kein Missverständnis aufkommt: Diese Aussage bitte mit Humor geniessen. Wer das nicht kann, darf mit den Augen rollen.:banane:


LG
Urajup
 
Hallo ginseng,

Klar, du kannst ohne Kenntnis nicht einmal sagen, ob es sich um Mann oder Frau - oder um eine Sache, ein Ereignis handelt. Aber soviel Informationen gibt ein Radix her, ob jemand risikomäßig unterwegs ist, oder vorsichtig.

Viel Spass beim hup hup!:)

Arnold
 
Klar, du kannst ohne Kenntnis nicht einmal sagen, ob es sich um Mann oder Frau - oder um eine Sache, ein Ereignis handelt. Aber soviel Informationen gibt ein Radix her, ob jemand risikomäßig unterwegs ist, oder vorsichtig.

Okay, das ist eine Interpretation, die ich so als Einzelperson nicht widerlegen kann.
Meine ist diese: Je exakter die Überprüfbarkeit einer Aussage, desto "zufälliger" die Trefferquote.

Du könntest es spaßhalber ja mal für dich ausprobieren.
 
Werbung:
..habe es längst ausprobiert, da ich seit 40 Jahren Astrologe bin, seit 1988 Berufsastrologe und seit 1993 Ausbilder in Astrologischer Psychologie an der Huberschule - API.:zauberer1

Alles liebe!

Arnold
 
Zurück
Oben