Krafttier Eule

Wer hat als Krafttier eine Eule ?


  • Umfrageteilnehmer
    40
hi
die eule ist auch eines meiner krafttiere, zur zeit ist sie allerdings nur selten zu sehen, wichtiger ist bei mir grade die maus!
die eule steht auch für: täuschungen aufdecken. dinge, die du bis jetzt für richtig empfunden hast, sollst du dir anschauen!
lg minoo
 
Werbung:
Ich habe auch die Eule als Krafttier:

"die eule steht auch für: täuschungen aufdecken. dinge, die du bis jetzt für richtig empfunden hast, sollst du dir anschauen!"

Das klingt ganz gut, so ähnlich ist es derzeit bei mir.
 
Werbung:
Tja meine Verbündeten stehen irgendwie für nix, was man im esoterischen Bücherbeglückungswald findet.
Die kommen von keinem Strahl, lassen sich auch nicht anhand eines Buches eigenschaftenmäßig aufschlüsseln.
Sehr blöd für mich, weil ich hätt es auch gern manchmal so schön einfach. :zauberer1
 
Zurück
Oben