Krafttier Eule

Wer hat als Krafttier eine Eule ?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Werbung:
hallo,

"meine" eule begleitet mich seit 18 jahren;-)

doch mein erstes krafttier ist der tiger, der begleitet mich von geburt an.
genauer gesagt ist es eine tigerin.

bei mir nisten seit 2 jahren im schuppen schleiereulen, wenn sie flügge werden, hopsen so kleine weiße fellpuschel durch den garten und man kann vom fenster aus beobachten wie sie von der mama-eule gefüttert werden.
ich hoffe, dass sie dieses jahr wieder zu mir kommen.

eulen fliegen ganz lautlos , die eule steht für weisheit und magie.
leider wurde sie in jüngerer zeit ,weil sie ein nachtvogel ist mit schwarzer magie in verbindung gebracht.
käuzchen gelten vielerorts als totenvögel und ihr ruf als schlechtes omen.
das kommt daher weil die eulen schon immer eine mittlerrolle zwischen "dieser" und der astralwelt hatten.

lg.
melina
 
mir ist in der vorletzten nacht im traum eine eule begegnet und am morgen hab ich erfahren, dass sich der nachbar betrunken in sein auto gesetzt hat und einen unfall verursacht hat in dem er gestorben ist, tja, was für eine botschaft.
 
Hallo,

Wie an meinem Nich zu erkennen ist mein Krafttier auch ein Drache (kleiner grün-gelber Erddrache). Dieser begleitet mich schon mein ganzes Leben. So richtig "gefunden" haben wir uns aber erst vor ca. 1/2 a seit ich mich mit Krafttieren/Schamanismus etc. beschäftige.

Unter den Vögeln ist noch ein Kleiber ein weiteres Kraft- / Helfertier von mir. Dieser tritt aber nur in gewissen Situationen auf.

Liebe Grüße,
Fuchur
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :liebe1:

Mein Totemzeichen ist die Eule, als Krafttier hab ich den Falken.

Passen aber beide sehr gut zu mir, kann mich mit beiden identifizieren.

Hätte nicht gedacht dass ich soviel Vögel habe :zauberer1

Fühle mich aber auch zur Katze und zum Schmetterling hingezogen,
weiß aber nicht ob das wirklich Krafttiere auch sind von mir :confused:

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Zurück
Oben